Welt.

116 8 5
                                    


3rd PoV

Die letzten Töne erklingen und die Jungs verschnaufen kurz. Kräftiger Applaus geht durch die Konzerthalle und die Fans schreien immer wieder 'Zugabe'. Grinsend gucken sich die Jungs an und zeigen alle einen Daumen hoch zu den Staffmembern.
Wieder erklingen Töne und Jungs fangen wieder an zu singen, rappen und tanzen.

Drei Songs später haben sie ihr komplettes Minialbum live performt und erhalten große Begeisterung. Mit einem Grinsen sehen die vier sich an. Sie haben es geschafft und nur minimale Fehler gemacht. Kurz zeitig war jeder von ihnen mal ein paar Millisekunden zu spät mit den Schritten, aber das war auch alles.

Die Fans kreischen und schreien. Wollen mehr und toben.
"Danke", sagt Yeosang mit Tränen in den Augen. "Es war wirklich schön hier zu sein", meint auch Leedo und wischt sich eine Träne weg. "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder", ruft Seonghwa grinsend und zieht Yeosang in seine Arme, da dieser mittlerweile richtig weint. "Es war wundervollen. Wir freuen uns hoffentlich bald wiederzukommen", schließt Ravn alles ab und zieht Leedo an sich, da Ravn selbst nur noch am Heulen ist vor Freude.

Zusammen verlassen die vier wieder die Bühne und Yeosang genauso wie Ravn weinen sich erst einmal richtig bei ihren Freunden aus. Alle vier sind mehr als erleichtert, dass alles so gut ging und dazu noch mehr als erfreut, weil sie solch ein positives Feedback bekamen.

"Ihr wart einfach nur der Hammer", ruft Bobby und rennt zu der neu debütierten Band. "Der Hammer beschreibt es gar nicht, dass war einfach nur noch...Wow", staunt Hanbin und grinst. "Ich hab doch gesagt, dass du das schaffst, Sang. Die Leute da draußen sind so begeistert gewesen, das war einfach nur fantastisch", meint June grinsend. Auch Chan, Song, DK und Jay geben den Jungs positives Feedback.

Eine Weile sitzen noch alle in der Umkleide, während die Jungs abgeschminkt werden und sich umziehen bevor iKON wieder in ihren Dorm fährt und One Way zu sich nach Hause.
"Pizza oder soll ich kochen?", fragt Seonghwa, nachdem sie alle im Wohnzimmer sitzen. "Pizza, du darfst ab morgen wieder kochen", antwortet Yeosang und die anderen beiden nicken. "Dann bestell ich mal", schmunzelt Seonghwa.

Schweigend kuschelt sich Ravn mehr an Leedo und bekommt immer wieder kleine Küsse auf seinen Ansatz gehaucht. Alle vier sind fix und fertig von dem Auftritt was weniger am Tanzen, Singen und Rappen lag, sondern mehr an der Aufregung, weil es ihr erstes Konzert als Band war.

Seonghwa betritt das Wohnzimmer wieder und Yeosang gibt ihm kaum Zeit sich richtig zu setzen. Sofort kuschelt der Jüngste der Gruppe sich an seinen Freund. Lachend versucht Seonghwa sich irgendwie gemütlich hinzusetzen und streicht durch Yeosangs Haare.
"Du bist echt ungeduldig, Baby", haucht der Sänger müde. "Tut mir leid, dass ich mit meinem Freund kuscheln möchte. Kommt nicht wieder vor", schmollt Yeosang. "Baby, so war das doch gar nicht gemeint. Wir können bis morgen Mittag kuscheln, wenn du möchtest", versucht Seonghwa seinen Freund zu beruhigen, da dieser grade dabei ist von dem Schoß seines Freundes zu krabbeln. "Ne, jetzt will ich nicht mehr", sagt Yeosang nur bockig und setzt sich neben Seonghwa.

Lachend zieht der Sänger seinen Freund wieder an sich.
"Hwa, du solltest den Jungen endlich ficken. Der ist schon wieder untervögelt", meint Leedo lachend. "Haltet ihr beide euch daraus. Wieso sitzt ihr eigentlich noch hier? Pizza kommt in na Stunde ihr habt also genug Zeit, um uns nicht wieder die Nacht wach zu halten", giftet Seonghwa Leedo an. Lachend stehen die Rapper auf und verlassen das Wohnzimmer.

Mit großen Augen sieht Yeosang Seonghwa an. Obwohl sie seit einem Jahr zusammen sind, hatten sie bisher nur küsse ausgetauscht und der Jüngere fühlt sich deswegen immer wieder schlecht.
"Sang, hör auf dir Gedanken zu machen und komm wieder kuscheln", meint der Ältere ruhig. "Wieso bist du nur so lieb?", fragt Yeosang schmollend und kuschelt sich wieder an seinen Freund. "Was hab ich jetzt wieder gemacht?", fragt Seonghwa lachend. "Du wartest, obwohl wie schon ein Jahr zusammen sind. Du setzt mich nie unter Druck oder sonst irgendwas. Ich verstehe dich manchmal nicht. Du wartest einfach nur und sagst gar nicht. Du fragst ja nicht mal", antwortet Yeosang verwirrt. "Sang, du sollst dich wohl fühlen und dir alle Zeit lassen, die du brauchst. Ich kann warten als mach dir keinen Kopf und versuch jetzt lieber etwas zu schlafen. Du musst bestimmt müde sein und ich auch. Also lass uns einfach etwas schlafen, bis die Pizza kommt. Vielleicht sind die beiden auch mal leise", sagt der 21-jährige ruhig.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt