Zeig

238 17 6
                                    

Hey,
ich weiß nicht wer du bist oder wo dieser Brief landen wird, aber ich will mit dir schreiben, wenn du dies liest, ist wohl jemand an meinen Schreibtisch gegangen und hat diesen Brief verschickt. Ich muss es rauslassen, sonst geh ich kaputt.
Ich fühl mich so alleine. Es ist immer dasselbe. Jeden Tag aufstehen, in die Schule und wieder Heim. Alleine mit meinen Gedanken und falschen Freunden. Keiner meldet sich, weil ich sie interessiere. Eigentlich nur, weil sie etwas von mir wollen.
Jeder will etwas. Keiner Fragt wie es mir geht oder was ich mache. Sie interessiert es nicht wie ich mich fühle, obwohl sie wissen was für ein scheiß Tag heute ist ignorieren sie es. Es wird alles ignoriert.

Alles wird ignoriert. Wieso denke ich überhaupt drüber nach? Es interessiert doch keinen, ob ich hier bin oder weg. Mir fällt das Atmen schwer. Ich bin ihnen egal. Solange ich funktioniere ist alles gut. Wen würde es schon interessieren, wenn ich einfach verschwinde?
Ich fühl mich so schwach. Ich denke zu viel nach. Wieso sollte es anders sein?

Er hat mich verlassen ohne ein Wort. Einfach so... Heute! Ausgerechnet heute musste er mich verlassen! Ich war ihm eh immer egal, aber warum konnte er nicht bis morgen warten.
Ich kann nicht atmen. Es ist alles zu viel.

Ich bin eingesperrt in mir selbst mit Gefühlen, die mich kontrollieren. Meine Gedanken und Gefühle kontrollieren mich. Ich kann einfach nicht mehr. Es schmerzt alles so sehr.
Warum bin ich noch hier? Die Musik ist alles was mich am Leben hält. Sie ist mein Atem und mein zuhause. Nur sie alleine kann mich am Leben halten. Warum kann ich nicht stärker sein? Wieso bin ich so schwach?

~~~

Traurig liest der 20-jährige sich den Brief durch. Der Brief wirkt nicht zu Ende geschrieben und auf dem Umschlag stand lediglich die Adresse des Sängers, naja nicht direkt seine Adresse eigentlich nur die Adresse seines Entertainments.

Warum hatte ausgerechnet er diesen Brief erhalten? Wie geht es der Person, die diesen Brief geschrieben hat? Auf dem Papier sieht man kleine Blut tropfen und viele getrocknete Tränen. Gerne würde er dieser Person helfen, doch nirgendswo ist ein Hinweis.

Immer wieder liest er sich die Zeilen durch. Ein Seufzen verlässt seine Lippen. Vielleicht findet er weitere Briefe der Person in seinem Karton voller Briefe.
Entschlossen kippt er alle Briefe auf den Boden und sortiert zuerst wo die Briefe herkommen. Auf dem Brief des Fremden ist ein koreanischer Poststempel also kann er von vornerein alle nicht koreanischen Briefe ausschließen. Alles was nicht aus Korea kommt legt er auf einen Stapel an der Seite.
Während er alle Briefe sortiert kommen 5 Briefe ohne Adresse zum Vorschein mit Nummern drauf.

Lächelnd legt der Sänger diese Briefe neben sich. Danach nimmt er sich die 5 Briefe zur Hand. Sie alle haben einen Poststempel aus Incheon. Daran orientiert sucht er alle Briefe aus Incheon aus dem Stapel koreanischer Briefe. Nur knapp 50 Briefe bleiben übrig. Als nächstes sucht er alle Briefe nach Nummern ab. Auf 3 der 50 Briefe findet er die Nummern sechs, sieben und acht. Mit einem Lächeln und Hoffnung legt er sie zu den anderen dazu.

Als letztes vergleicht er die Schrift auf dem ersten Brief mit den übrigen aus Incheon. Zwei weitere Briefe legt er neben sich. Erleichterung macht sich in dem 20-jährigen breit. Anscheinend hatte der Fremde ihm mehr als einen Brief geschrieben was bedeutet, dass die Person noch lebt.

Mit Hoffnung öffnet er den Brief mit der Nummer zwei. Kurz vergleicht er die Schrift auf den beiden Briefen miteinander. Auch bei den anderen Briefen vergleicht er und packt sie danach in den richtigen Umschlag. Alle Briefe haben dieselbe Handschrift was bedeutet, dass sie wahrscheinlich von derselben Person sind. Mit Erleichterung beginnt der junge Mann zu lesen.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt