3rd PoV
"Hey", sagt Seonghwa leise. Yeosangs Blick liegt immer noch geschockt auf ihm. Der Junge regt sich kaum und scheint alles erst einmal verarbeiten zu müssen.
"Gib ihm eine Minute", meint June ruhig und legt eine Hand auf Yeosangs Schulter. Der Junge zuckt heftig zusammen. Sein Blick geht von dem Notizbuch zu Seonghwa und wieder zurück. "Ich hab es schon gesucht", murmelt Seonghwa und deutet auf das Notizbuch. Wieder guckt Yeosang auf das Buch und zurück zu Seonghwa. "Du?", fragt Yeosang ungläubig. Deswegen konnte er also den Pulli nicht finden. Es ist der Pulli, den Leedo ihm geschickt hatte.Zögerlich nickt Seonghwa und tritt einen kleinen Schritt zurück. Er möchte nicht, dass Yeosang sich noch unwohler fühlt. Es muss wirklich ein Chaos in seinem Kopf herrschen und er muss wahrscheinlich alles verarbeiten, denkt sich Seonghwa und er liegt richtig. Yeosang weiß grade nicht einmal wo oben oder unten ist. Für ihn dreht sich alles.
"Es ist wirklich schön", nuschelt Yeosang vollkommen überfordert. Kleine Tränen bilden sich in den Augen des 18-jährigen. "Danke", haucht Seonghwa nicht wissen, wie er reagieren soll."Wollen wir uns setzen, Sang?", fragt June liebevoll und legt einen Arm um den Genannten. Yeosang schüttelt seinen Kopf und lässt das Notizbuch fallen. So schnell er kann rennt er aus der Halle raus, einfach irgendwo hin nur weg von dort.
Geschockt sieht Seonghwa Yeosang hinterher. Alles in ihm schreit danach dem Jungen hinterher zu rennen, doch sein Verstand weiß, dass es besser ist, wenn er Yeosang erst einmal Zeit lässt. Er hatte mit solch einer Reaktion gerechnet. Er wusste, dass Yeosang nicht einfach dableiben wird und mit ihm reden wird. Es war klar, dass der Kleine zu überfordert sein wird und zu schüchtern, um Seonghwa wirklich anzugucken.
"Ich geh ihm gleich nach. Lass ihm etwas Zeit alles zu begreifen und sich zu beruhigen", sagt June ruhig und lächelt Seonghwa aufmunternd an. "Du wahrscheinlich der beste Freund, dessen Namen Yeosang nicht nennen wollte", stellt der Sänger nachdenklich fest. Stumm nickt June. "Wie kennen uns seit Jahren, aber seit einem Zwischenfall und seit ich in iKON bin, tut er alles damit nicht zu viele mitbekommen, dass wir uns kennen", erzählt June ruhig. Verständnisvoll nickt Seonghwa.
"Meinst du er wird es verstehen?", fragt Seonghwa behutsam. "Ich denke, dass er Zeit brauchen wird, aber er wird sich sammeln. Es brauch etwas. Ich rede nachher mit ihm und du kommst morgen in das Café in der Nähe von Yeosang. Du müsstest ja wissen, wo er wohnt", antwortet June ruhig. "Wann genau?", fragt Seonghwa unsicher. "So gegen Mittag sagen 14Uhr?", antwortet der Ältere und lächelt. "Okay", stimmt der Sänger zu. Seine Gedanken drehen sich komplett nur um Yeosang. Hoffentlich geht es dem Jüngeren nicht zu schlecht und er wird sich sammeln können. Seonghwa würde grade alles tun damit es Yeosang besser geht.
Während Seonghwa immer mehr in seinen Gedanken versinkt, verlässt auch June die Konzerthalle. Gemütlich macht er sich zu dem Ort, an dem er Yeosang vermutet. Klar auch der iKON Member macht sich sorgen um den Kleinen, doch will er ihm noch etwas Zeit lassen damit er alles wirklich begreift. Er ist sich sicher, dass sich Yeosang beruhigen wird und einfach nur einen kleinen Stoß brauch, um mit Seonghwa zu reden. Der Sänger hat bei June einen guten Eindruck hinterlassen. Was er in den Briefen schrieb, beeindruckte June bereits, doch wie der 20-jährige mit der Situation um ging, zeigt June einmal mehr, dass Seonghwa eine gute Wahl für Yeosang ist.
Er hatte nicht zu viele Fragen gestellt und war zwar ziemlich besorgt, doch verstand, wie er mit Yeosang umgehen musste. Der Sänger gibt Yeosang was er brauch, und zwar Zeit. Nicht viele verstehen so schnell was sie tun müssen und die wenigsten wären einfach stehen geblieben. Seonghwa wartet, dass Yeosang den ersten Schritt macht und dies ist das beste. Yeosang ist so überfordert. Sein Idol kennt seine Gedanken und er hatte genau über dieses Idol geschwärmt in den Briefen. Er hatte über seinen Schreibpartner geschwärmt, ohne es zu wissen. Es muss ihm einfach nur unangenehm sein.
DU LIEST GERADE
Briefe an Unbekannt - Seongsang
FanfictionJeder hat ein Tagebuch in irgendeiner Form. Der beste Freunde, dem man alles erzählt. EIn kleines Buch, wo man alles reinschreibt. Er hat Briefe. Briefe die niemals hätten rausgehen dürfen. Sie hätten in seinem Schreibtisch bleiben sollen und irgend...