Hey,
ich will kein Geschenk von dir...Es reicht, wenn wir uns treffen. Wie gut, dass du nichts mitgeschickt hattest oder die Post brauch wieder ihre 500 Jahre...Hoffentlich nicht. Du gibst schon genug Geld wegen den Briefen aus. Wieso schreiben wir eigentlich immer noch so?Also Onii-Chan will dann auch noch zwei Wochen hierbleiben und dann erst zurück. Passt also. Ich würde dir gerne die Stadt zeigen, aber hier gibt es jetzt auch nicht grade die Welt zu sehen. Seoul ist spannender finde ich.
In zwei Wochen treffen wir uns. Leedo macht auch ständig Photos von mir und fragt mich welche er ausdrucken soll. Ich hab irgendwie voll Angst, dass er dir die Bilder schickt. Ich sehe so hässlich auf den Photos aus. Er hatte gestern ein Umschlag in der Hand voller Bilder von mir. ;-; Er meinte sie gehen alle an dich. Es tut mir leid deine Augen mit meiner Hässlichkeit zu schädigen.
Ich bin für die Idee des Verkuppelns. Sehe es mal so, wenn sie uns zu sehr auf die Nerven gehen, stecken wir sie mit einer Tube Gleitgel in einen Raum und sie sind 'still'. Naja, still nicht richtig, aber sie nerven uns nicht mehr und sind ausgepowert vom Sex. Ist doch eine Idee und ein Versuch wert.
Tut mir leid, Onii-Chan färbt echt ab. Warte...Ich kann ihn nach Ideen fragen. Er kann auch Handschellen mitbringen. Frag bitte nicht, warum er Handschellen hat. Er fesselt gerne Leute aneinander oder an Betten. xD Ist nicht meine Idee, absolut nicht...okay vielleicht ein ganz ganz ganz kleines bisschen bei jedem Zweiten, der nervt...Kang Yeosang mutiert zum Schulmädchen. Ich bin so aufgeregt dich endlich zu sehen und wegen dem Album. Das ist so schlimm... Ich nerv mich selbst mit meiner guten Laune. Wie hält Leedo mich nur aus? Ich dreh hier halb durch und kann kaum richtig denken. Seonghwa schrieb ja auch, dass sein Album für jemand besonders ist. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich fühl mich, seit er die Playlist erweitert hat echt angesprochen von ihm...Das ist so seltsam als ob er weiß, dass ich existiere. Ich bin nur ein kleiner Fan, aber egal es macht mich richtig fröhlich.
LG Yeosang
~~~
Grinsend packt Yeosang den Brief ein und packt ein kleines Bild von sich hinzu. Er hatte das Bild vor ein paar Tagen gemacht. Es ist mit Abstand eins seiner Lieblingsbilder von sich und irgendwie möchte er, dass Angel es hat. Auf die Rückseite des Photos hat er mit einem silbernen Gelstift 'Ich denk an dich' geschrieben. Er weiß selbst nicht so ganz warum.
Zu gerne wüsste Yeosang was ihn glücklicher macht. Seonghwas Konzerte oder Angel endlich zu treffen. Sein Unterbewusstsein hat schon längst verstanden, dass es sich bei beiden um dieselbe Person handelt, doch in seinem Kopf hat es noch nicht so ganz klick gemacht. Er fühlt sich zwar ständig angesprochen von den Twitts, aber mehr auch nicht. Nicht einmal die Andeutungen von Angel im letzten Brief haben ihm geholfen es zu verstehen. Sein Kopf schwebt derzeit auf Wolke sieben.
Es sind noch 3 Wochen bis zu den Ferien. Die Konzerte sind Samstag, Sonntag und Montag in zwei Wochen und Yeosang kann sich jetzt schon nicht mehr konzentrieren. Zum Glück ist Montag und Dienstag, wenn das Konzert ist frei. Er wüsste nicht, wie er in der Schule ruhig bleiben soll, wenn ein Konzert ist.
~~~
Na du,
mein Koffer ist gepackt. Eine Woche noch, dann sehen wir uns. So langsam werde ich nervös.
Ich will ja nichts sagen, aber ist es nicht was Schönes, wenn du dich angesprochen fühlst? Ich kann mir gut vorstellen, dass Seonghwa von deiner Schönheit beeindruckt wäre. Das Bild von dir ist wirklich wunderschön und Leedo hat mir wirklich Bilder geschickt, aber nicht nur ein Umschlag voll, sondern einen Karton. Da war sogar ein Zettel mit den Worten 'Der Pulli ist Yeosang' drin. Ich weiß was ich bei dem Konzert tragen werde. Das ist mein neuer Lieblingpulli.Es sind um die fünf Umschläge voll mit Bildern drin. Dann muss ich mir wohl ein kleines Photoalbum holen für die Bilder. Mein Notizbuch hat nicht mehr genügend Platz für alle. Naja, ich brauch eh bald ein neues also weiß ich was als erstes reinkommt.
DU LIEST GERADE
Briefe an Unbekannt - Seongsang
FanfictionJeder hat ein Tagebuch in irgendeiner Form. Der beste Freunde, dem man alles erzählt. EIn kleines Buch, wo man alles reinschreibt. Er hat Briefe. Briefe die niemals hätten rausgehen dürfen. Sie hätten in seinem Schreibtisch bleiben sollen und irgend...