Du

110 8 12
                                    

3rd PoV

Nervös sitzt Seonghwa in dem Café und wartet auf June. Der Sänger hatte noch Stunden mit Leedo und Ravn geredet bevor er gegen sechs Uhr morgens versucht hatte zu schlafen. Nach etwas über fünf Stunden Schlaf wurde er wieder wach und konnte nicht mehr schlafen. Er ist zu nervös. Wie wird der heutige Tag ausgehen? Wird Yeosang wirklich dabei sein? Wenn Yeosang dabei ist, wird er bleiben oder sich unwohl fühlen?

Alles Fragen auf die der 20-jährige keine Antwort kennt.
Da er schon eine halbe Stunde vor dem Treffen im Café war, hatte der Sänger sich bereits was zu trinken bestellt und sieht sich immer wieder um. Er hatte es sich in einer kleinen unauffälligen Ecke gemütlich gemacht. Wenn man nicht direkt auf diese Ecke achtet, fällt sie einem kaum auf.

Mal wieder ertönt die Glocke der Tür und Seonghwa sieht gespannt zu den neuen Kunden. Sofort erblickt June ihn und lächelt leicht, während Yeosang etwas verloren dasteht. Der Junge hat noch keine Ahnung was auf ihn wartet. Er selbst ist viel zu verwirrt, dass June ihn in ein Café zieht als, dass er weiterdenken könnte.

"Hey", begrüßt June Seonghwa und Yeosang sieht erschrocken auf. Seine Pupillen weiten sich als er sieht wer an dem Tisch sitzt und nervös spielt er mit seinen Händen. "Na ihr beiden", meint Seonghwa ruhig und macht etwas mehr auf den Sitzbank platz mit dem Gedanken, dass June sich neben ihn setzt. "Hey", nuschelt auch Yeosang nun kaum verständlich und June drückt ihn auf die Bank neben Seonghwa. Grade will der Sänger aufstehen damit June sich neben Yeosang setzen kann, also June sich auf den Stuhl setzt.

"Ihr bleibt schön sitzen", schmunzelt der Älteste und die Kellnerin kommt zu dritten Mal an den Tisch. "Was kann ich euch bringen?", fragt sie freundlich und sieht Yeosang interessiert an. "Ein Kaffee und eine heiße Schokolade", bestellt June für sich und Yeosang. "Ich nehme bitte auch noch einen Schoko-Kaffee", fügt der Sänger hinzu und rückt näher an Yeosang. Der Blick der Kellnerin gefällt ihm gar nicht. "Bekommt ihr sofort", trällert sie und wirft Yeosang noch einen Blick zu.

Eifersüchtig guckt der Sänger ihr nach. Unterbewusst legt er auch seinen Arm um Yeosang und zieht ihn näher an sich. Erschrocken sieht der 18-jährigen den Sänger an während June sich alle Mühe gibt nicht los zu lachen.
"Was haltet ihr davon, wenn ich meinen Kaffee trinke, wir etwas reden und ich euch beide dann alleine lasse? Ich denke du hast alles gut im Griff und so bekommt ihr auch euer Date", fragt June belustigt. Schüchtern nickt Yeosang, obwohl er zwar keine Ahnung hat wie er überhaupt ein Wort rausbekommen soll, will er es Versuchen.

"Was?", fragt Seonghwa unbeholfen, da er in Gedanken viel zu sehr damit beschäftigt war die Kellnerin zu töten. Sein Blick legt sich von June auf Yeosang und ihm fällt auf, dass sein Arm um letzten liegt dazu hat der Jüngste total rote Wangen und sieht einfach nur verwirrt und unbeholfen aus. Da könnte das Herz des Sängers glatt dahin schmelzen.
Für einen kurzen Moment überlegt Seonghwa seinen Arm wieder weg zu ziehen, doch Yeosang, welcher sich etwas an ihn kuschelt, lässt diesen Gedanken verfliegen.

"Wenn du jetzt fertig bist eifersüchtig auf die Kellnerin zu sein...Ich trink meinen Kaffee, wir reden etwas damit Sang locker wird und danach geh ich und ihr habt euer Date", wiederholt sich June schmunzelnd. "Ich bin nicht auf die Kellnerin eifersüchtig", meint Seonghwa schmollend und schiebt seine Unterlippe vor. "Du hast sie mit deinem Blick umgebracht, weil sie Yeosang ein paar Blicke geschenkt hat und deinen Arm, ohne es zu merken um ihn gelegt", sagt June mit einem ironischen Unterton. "Nein, du bist nicht eifersüchtig", fügt er sarkastisch hinzu. Schmollend sieht der Sänger den iKON Member an, während Yeosang leise lacht.

"Was lachst du denn jetzt?", fragt Seonghwa überrascht und sieht Yeosang an. "Du bist süß", nuschelt der 18-jährige mit roten Wangen. "Wenn ich süß bin, dann bist du Zucker pur", schmollt der Sänger und zieht Yeosang noch näher an sich, da er sieht wie die Kellnerin mit dem Tablett kommt.
"Danke, Lisa. Hat geklappt", schmunzelt June und zwinkert der Kellnerin zu. "Kein ding, hier eure Bestellung und viel Glück euch beiden", schmunzelt Lisa und stellt die Bestellung auf den Tisch, bevor sie wieder geht. Verwirrt guckt Seonghwa June an, welcher lacht.

Briefe an Unbekannt - SeongsangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt