Cody Malone
Gruppenchat: #Jodys Fanclub!!
[Queen Bee G] Du lädst mich doch zu eurer Hochzeit ein, oder? :p
[Cody] Niemals.
[KrisKris] Oooh! xD
[Queen Bee G] Kristy! Du sollst mich unterstützen :((
[KrisKris] Sorry, aber du übertreibst, Süße. Die beiden hatten das erste Date nicht einmal und du bist wahrscheinlich schon dabei, dir ein Kleid für die Hochzeitsfeier auszusuchen...
[Queen Bee G] Das stimmt nicht!!1
[Queen Bee G] Aber nur damit das klar ist: ich bin Brautjungfer!!
[KrisKris] Du bist so einfach zu durchschauen...
[Queen Bee G] Halte doch die Klappe! Aber ehrlich, Codylein, ihr beide seht perfekt zusammen aus! <33
[Cody] Ich kenne ihn seit DREI (3!!) Wochen! Ich kann noch nicht mal die Steckbrief Fragen über ihn beantworten.
[KrisKris] Steckbrief Fragen? :o
[Queen Bee G] Du lebst wohl echt aufm Mond D:
[KrisKris] Jup. Bin nur zu Besuch auf der Erde :p
[KrisKris] Und gerade fällt mir auf, wie schön es wäre, tatsächlich nach Lust und Laune vor dir flüchten zu können - und das auf einen anderen Himmelskörper.
[Queen Bee G] Bitch.
[KrisKris] Sehr erwachsen.. ;)
[KrisKris] Möchte mir jetzt trotzdem einer verraten, was diese Steckbrief Fragen sein sollen??
[Queen Bee G] Grundwissen über eine andere Person, du Hohlkopf.
[Cody] Angefangen bei Name, Alter, Geburtstag usw. über Lieblingsfarbe, -essen und dieser ganze Kram.. alles, was du in einem Steckbrief eben finden würdest.
[Queen Bee G] reicht dir Name und Alter nicht, um Jordan zu heiraten? :(
~ Cody hat die Gruppe verlassen. ~
Es wird keine fünf Minuten dauern, dann fügt diese Irre mich wieder hinzu. Aber bis das geschieht, antworte ich auf andere Nachrichten. Sind zwar nicht viele, aber vor allem im Klassenchat, in dem ich übrigens auch erst durch Georgia gelandet bin, wird gerade wild über die Hausaufgaben in Geografie diskutiert. Ein Lächeln macht sich plötzlich in meinem Gesicht breit, als ich eine neue Nachricht von Jordan bekomme.
[Jordan der Surfer] Hey, gerade beschäftigt?
[Cody] In diesem Moment nicht, fahre aber mit meiner Schwester gleich ein paar Dinge erledigen.
[Jordan der Surfer] Schade. Hatte gehofft, kurzfristig Nachhilfe vorschieben zu können, um dich zu sehen.
[Cody] Verschone mich, bitte! :( Ist doch morgen sowieso, oder? Zwei Tage hintereinander verkrafte ich nicht.
[Jordan der Surfer] Ah ja, genau deswegen hatte ich ursprünglich geschrieben..
[Cody] ?
[Jordan der Surfer] Wäre es in Ordnung, wenn wir die Nachhilfe erst nächste Woche Freitag fortsetzen?
Überrascht überlege ich mir eine angemessene Antwort. Klar, Spanisch ist nicht mein liebstes Fach, aber Zeit mit Jordan verbringen – das gefällt mir.
[Cody] Wenn ich auf 'ne 5 falle, ist das deine Schuld.
[Jordan der Surfer] Das nehme ich in Kauf ;) Ich hatte eigentlich vor, dich wohin einzuladen. Schließlich schuldest du mir noch ein Date.
[Cody] Ich schulde dir gar nichts, Freundchen!
[Jordan der Surfer] War das nicht deine Art zu bezahlen? In Form von Dates?
[Cody] Ha, daran könnte ich mich aber sicherlich erinnern!
Obwohl er online ist, antwortet der Surfer Boy die nächsten Minuten nicht. Fühlen sich so die ganzen Mädchen, die ihrem Freund schreiben und ewig auf Antworten warten, weil die Jungs lieber zocken oder mit Freunden einen drauf machen? Als mein Handy dann jedoch länger vibriert und mir einen eingehenden Anruf von "Jordan dem Surfer" anzeigt, starre ich die ersten Sekunden überfordert das Display an, bevor ich annehme.
"Hey", sagt Jordan am anderen Ende der Leitung und hört sich ehrlich so an, als würde er sich freuen, mit mir zu sprechen. "Lass mich raten, ich habe dich mit dem Anruf überfordert und du warst kurz davor, abzulehnen oder einfach nicht zu reagieren. Tut mir ja auch leid, aber ich wollte deine Stimme hören."
Bin ich froh, dass das kein Videoanruf ist und ihm so mein tomatenrotes Gesicht nicht entgegen strahlt. Wieso zum Teufel kann er solche Sätze einfach aussprechen, ohne zu stottern? Ihm scheint es ja nicht einmal ansatzweise unangenehm zu sein.
"N-naja, abgelehnt hätte ich nicht..." "Behalte ich im Hinterkopf", darauf folgt ein kurzes Lachen. "Wie auch immer, hättest du denn Lust, morgen mit mir wegzugehen?"
Augenblicklich schlägt mein Herz schneller und ich kaue auf meiner Unterlippe herum. Komm schon Cody, nicht so lange schweigen! Wie sagt man nochmal Worte? "K-klar."
Keine Reaktion.
"Moment mal, hast du gerade "klar" gesagt? Scheiße, das muss ich sofort twittern." "Man, Jordan! Verarsch mich nicht", sage ich gespielt beleidigt und muss dämlich grinsen. Diese ganzen Emotionen sind was ganz Neues für mich, noch nie haben Worte eines Jungen so ein ... hibbeliges und gleichzeitig schönes Gefühl bei mir ausgelöst.
"Sorry, sorry. Ich dachte nur, du würdest damit noch warten wollen. Aber umso besser, dann sagen wir morgen gegen siebzehn Uhr? Du schreibst mir deine Adresse und ich hole dich ab?"
Erst nicke ich, merke dann allerdings, dass er das nicht sehen kann und bestätige ihm die Uhrzeit. Nebenbei bemerke ich, wie die Wohnungstür geschlossen wird und Schritte aus dem Flur widerhallen. Meine Zimmertür öffnet sich und Sophie gibt mir still das Zeichen, dass wir langsam los müssen. Dann verschwindet sie auch wieder.
"Cody?"
"Hm? Oh, entschuldige bitte. Ich muss langsam los, meine Schwester hat es eilig."
"Kein Ding, wir sehen uns ja morgen in der Schule."
"Ja, bis dann."
"Bis dann. Und danke, du wirst es nicht bereuen."
A/N
Wenn dein Schlafrhythmus einfach broken ist.. oder gar nicht erst vorhanden. :P Eigentlich sollte dieses Kapitel gestern online gehen, aber ich bin nachmittags schon eingeschlafen. Und den heutigen Vormittag habe ich in Zoom-Sitzungen verbracht - digitales Semester und so..
DU LIEST GERADE
Bad Blood [BxBxB]
RomanceJordan Brooks ist der Vorzeigeschüler der Lakewood High; herausragende Noten gepaart mit einem Talent für Fußball. Das Gegenstück zu ihm lehnt in den Pausen hinter der Schule an der Wand - Drake Thompson. Der Möchtegern Bad Boy, der von den Jüngeren...