Kapitel 1

5.5K 121 44
                                    

Hey. Erstmal vielen lieben Dank, dass du dich dazu entschieden hast meine Geschichte zu lesen. Es macht mich so glücklich meine Ideen mit euch zu teilen und hoffe sehr, dass es euch gefällt. Ihr könnt mir natürlich sehr gerne darüber informieren, ob es Euch gefällt und was ich besser machen könnte. Ich nehme auch gerne Vorschläge an, wie es weitergehen könnte. Ich gebe mir wirklich viel Mühe und bemühe mich möglichst jeden Tag 1-2 Teile raus zu bringen.
Eure Milena
________________
D/N = Dein Name
Kusive Schrift = Gedanken

Du hast lange in Amerika gewohnt doch du bist mit deinen Eltern aufgrund ihres Job's im Zauber Ministerium nach England zu deinen Cousins und Cousinen, den Weasleys nach England gezogen, was einiges in deinem Leben geändert hat. Du stehst gerade mit deinen Cousins , Ron, Fred und George und deiner Cousine Ginny in London am Gleis 9 3/4.

Während der Fahrt nach Hogwarts hast du Bekanntschaft mit Harry Potter und Hermione Granger gemacht. Du bist sehr froh, dass du schon so viele Leute kennst und bist dir sicher, dass du auch nach Griffindor kommen wirst, denn was sollst du bitte in Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin? Du bist wie geschaffen für Griffindor.

{Zeitsprung , du bist nun in Hogwarts angekommen.}

In der Großen Halle angekommen nimmst du neben Hermine und Ron platzt und wartest darauf, dass du deinem Haus zugeordnet wirst. Dumbledore erhebt sich und tritt auf ein „Podest" um eine Rede zu halten: „Liebe Schüler und Schülerinnen, Bevor wir zum Höhepunkt dieses Jahres kommen möchte ich eine Neue Schülerin in unseren Reihen Willkommen heißen, D/N Weasley!"
Ein Raunen geht durch den Saal:

„Sie sieht garnicht aus wie eine Weasley"
„Guckt mal wie hübsch sie ist"
„Sie kommt sowieso nach Griffindor"
„Bitte nicht noch so ein Schlammblut!"

Die letzte Aussage kam von einem Jungen, der dir schon am Anfang aufgefallen war. Seine Haare waren so hellblond, dass sie fast weiß erschienen und er schien nicht so nett zu sein.

Du beachtest ihn nicht weiter sondern läufst weiter gerade aus auf Dumbledore zu."Setz dich bitte", fordert er dich zum sitzen auf.

Er setzt dir den sprechenden Hut, von dem dir Ronald schon einmal erzählt hat auf, damit der Hut bestimmen kann in welches Haus du kommst : „Hmmm noch eine Weasley, in welches Haus schicke ich dich? Es ist.....

Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt