Kapitel 20

1.9K 78 2
                                    

Du sitzt einfach nur da und starrst Hermine an.

Ich spiele das nicht mit diesem trottel!

„Uhuhuh, hat da jemand Angst?", zieht dich Crabbe auf.
„Ganz bestimmt nicht!", sagst du mit einer gewissen Arroganz. „Ich spiele mit." „in Ordnung Weaselbee", bekommst du bin Goyle zu hören. Draco sitzt Stattdessen einfach nur da. „Gut, jetzt sollte alles klar sein.", beginnt Ron doch wird von Neville unterbrochen:" Lasst es und interessanter machen. Ich denke wir wissen alle ganz genau, dass einige Personen in diesem Raum wie gedruckt lügen können", erhebt er etwas schüchtern das Wort. „Und wie genau stellst du dir das vor?", fragt Draco heute zum ersten Mal während er seine Hände knacken lässt. „Wie wäre es mit Veritaserum?" „Neville, bist du dir da sicher? Es zwingt uns immerhin die Wahrheit zu sagen.",fragt Hermine Stutzig. „Ich bin dafür",blickt sich Seamus um. „Ich auch.", kommt es von Ron. Immermehr Leute erheben die Hand um dafür zu stimmen den Wahrheitstrank zu benutzen. Du bist schließlich die einzige die nicht einverstanden ist. „Hast du etwa Angst?", zieht dich Crabbe auf. Du wirfst ihm einen bösen Blick zu während du deine Hand hebst und „bin dabei",zwischen zusammengebissenen Zähnen herausquetschst. „Perfekt", grinst Neville. „Ich dachte mir dass ihr zustimmen würdet deswegen hab ich heute Morgen aus der Zaubertrankkammer zwei Fiolen Veritaserum geklaut." Er reicht die Fiolen herum und jeder nimmt einen Kleinen Schluck davon. „Ich fange an", ruft Hermine schnell in die Runde bevor jemand anderes sich zum beginnen Meldet. „Draco!" Erschrocken schreckt er hoch, denn er scheint eben noch in Gedanken vertieft gewesen zu sein. „Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit." „Liebst du Pansy?"
Alle werfen sich misstrauische Blicke zu und ein Raunen geht durch die Runde. „Nein und ich werde sie auch niemals lieben. Sie ist ein Monster." Als du in die Gesichter deiner Mitspieler guckst hat jeder den gleichen Gesichtsausdruck. Anscheinend ist jeder davon ausgegangen dass er sie wirklich liebt. „D/N, Wahrheit oder Pflicht?", wendet sich Draco an dich. „Wahrheit."

Wenn wir schon den Trank haben dann wenigstens auch Wahrheit.

„Stimmt es dass du nicht eifersüchtig bist und dass ich niemand für dich bin?"  „Nein.",die Antwort kommt wie aus dir herausgeschossen.
Du weichst den Fragenden Blicken deiner Freunde aus und schenkst der Frage keinerlei Beachtung. Im Verlauf des Abends passiert nichts mehr spannendes, außer das Fred und George preis geben, dass sie die herumtreiber Karte haben, was sie wohl besser für sich behalten hätten denn sie wurden gleich am nächsten morgen in Dumbledores Büro geschickt.

Auf dem Weg zum Frühstück wirst du auf der Treppe von Draco aufgehalten. Er lehnt lässig an der Wand während er einen Grünen Apfel isst. „Sieh mal einer an, Darling was tust du denn hier?" Ich bin für dich D/N und nicht „Darling"fauchst du ihn mit einem Bösen Blick an. Da er keinerlei Reaktion zeigt beantwortest du seine Frage: „Ich gehe zum Frühstück, wohin sonst?" „Zur großen Halle geht es aber dort entlang", Draco weist mit dem Arm auf einen Gang hin, der links neben euch liegt. „Ja ich wollte auch gerade dort hin gehen",versuchst du dich davon heraus zu reden, dass du dich beinahe verlaufen hättest.
„Ich weiß nicht wieso genau du hier langlaufen wolltest aber ich finde es gut, dass wir uns begegnet sind",grinst er mit seinen unverschämten Grinsen, dass er immer auf seinen Gesicht hat wenn du ihn siehst. Er kommt aus dem Schatten heraus und steht nun vor dir. Seine Haare fallen ihm locker ins Gesicht. Seine wunderschönen Augen glitzern und Blinken, als wären sie Sterne am Nachthimmel. Er geht auf dich zu und dir bleibt nichts anderes übrig als einfach wie angewurzelt stehen zu bleiben und selbst wenn du dich bewegen hättest wollen hättest du es nicht gekonnt. Er kommt dir so nahe, dass er direkt vor dir steht und euch nur wenige Centimeter voneinander trennen. Er schaut dir tief in die Augen, zieht dich zu ihm heran und küsst dich...

Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt