In den nächsten Tagen siehst und hörst du nichts von Draco. Deine Freunde berichten dir, ihn ein Paar mal gesehen zu haben doch du hast ihn seit ganzen drei Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Pansy wirft dir zwar oft Böse Blicke zu, doch das beachtest du kaum da du viel zu sehr damit beschäftigt bist Draco aus deinen Gedanken zu schaffen. Harry, der ja nun auch Bescheid weiß, was Sache ist hat dir versprochen nichts zu sagen und sich ganz normal zu verhalten. „Habt ihr Draco in den letzten Tagen gesehen?", fragt Ron schmatzend beim Mittagessen. „Nein und es ist mir auch egal!",gibt du kalt zurück denn im Moment hast du überhaupt keine Lust über Draco zu reden. „Angeblich soll er sich in seinem Zimmer eingeschlossen haben und Blaise bringt ihm essen.", flüstert Neville, der sich gerade zu euch viern gesetzt hat. „Tja, bei dem weiß man halt nie", schmatzt Ron, der ganz und gar auf seinen Haferbrei Fokussiert ist, den er sich dabei in den Mund schiebt. „Ich mache mich schonmal auf den Weg in Richtung Zaubertrankklasse, kommt jemand mit?", fragst du denn du hast deinen Brei schon längst heruntergeschlungen. „Ich komme mit dir.", springt Harry hastig auf und folgt dir. Vor der Großen Halle bleibt ihr noch einmal stehen und du nutzt die Gelegenheit und willst dich bei ihm bedanken. „Hey, ich wollte mich nochmal bedanken, für das vor ein paar Tagen als du-„ Er unterbricht dich mit einer Umarmung. Du fühlst dich zum ersten Mal seit Tagen wieder wohl und er riecht nach Frischem Pergament. „Ich muss dich leider unterbrechen aber D/N hat einen Freund, Potter",kommt Draco die Treppen herunter schreitet. Harry, der zwar Bescheid weiß aber so tut als wüsste er nichts steht einfach nur wie erstarrt da und sieht zu, wie Draco die Treppe herunter stolziert. „Na, hast du mich vermisst Darling?", begrüßt er dich mit einem charmanten Lächeln. Ein Lächeln verbreitet sich auf deinem Gesicht und du gehst lächelnd auf ihn zu. Zur Begrüßung nimmt er deine Hand und küsst sie. „Wie kommt es dass die deine Entscheidung geändert hast?", fragst du zögernd. „Ich habe sie nie geändert." du bleibst verwirrt stehen. „Ich habe mich von Anfang an nur für dich entschieden. Ihr kommt euch näher und küsst euch, was Applaus von euren Mitschülern gibt, da ihr mitten im Flur zu den Treppen steht, die hoch hinauf führen. Du bist einfach nur mehr als glücklich, ihn wieder zu haben und jetzt, da es sowieso schon viele Wissen und es sich wie ein Lauffeuer verbreiten wird, dass du und Draco ein Paar sind, kannst du es auch deinen Freunden persönlich sagen. Mit einem Kloß im Hals, da du Angst vor Rons Reaktion hast geht ihr zusammen in die Große Halle. Ron ist immernoch so sehr mit seinem Essen beschäftigt, dass Hermine ihn anstupsen muss, damit er aufblickt. Sein Blick wandert zu Dracos Hand, die um deine Tallie liegt und er hört Augenblicklich auf zu essen. Seine Augen verengen sich zu schmalen Strichen und er verzieht den Mund. Er will gerade aufstehen und etwas sagen, doch Hermine hält ihn fest und zieht ihn mit Gewalt wieder auf die Bank.
„Hey", fragst du etwas verunsichert und Hermine, die schon Bescheid weiß antwortet natürlich schnell: „hey, setzt euch doch zu uns." Rons Blick verriet, dass er lieber protestiert hätte aber dir zu liebe bleibt er still, lässt euch beide jedoch nicht aus den Augen.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}
Ficção HistóricaDu bist neu auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Draco Malfoy ärgert dich immer aber eines Tages ändert sich einiges....