„Jetzt verzieh dich", wendest du dich mit einem schiefen Grinsen zu ihm, um die Peinliche Stille zu unterbrechen.
Ohne mit der Wimper zu Zucken geht er ohne sich noch einmal UmzudrehenWar war das denn? Also so Arrogant habe ich ihn noch nie erlebt..
{ Mc Gonagall hat alle Griffindors zusammen gerufen}
„Ihr werdet euch sicher fragen, wieso ihr hier seit. Denn der Weihnachtsball ist beim Trimagischen Tunier schon immer Tradition gewesen. Am Heiligen Abend finden wir und unsere Gäste uns in der großen Halle zusammen für einen Abend, gepflegt, manierlichem Übermutes. Ihr Repräsentiert unsere Schule, daher erwarte ich von euch dass sich ohne Ausnahme jeder von euch Bemüht Fehltritte zu vermeiden. Und das Wortwörtlich, denn der weihnachtsball ist vor allem ein Tanz."
Getuschel geht durch den Saal.
„Seit stillll!", übertönt Mc gonagalls laute Stimme die Menge.
„Das Haus Griffindor genießt überall in der Zauberwelt seit Fast eintausend Jahren größtes ansehen. Und ihr werdet seinen Namen nicht an einem Einzigen Abend besudeln, indem ihr euch benehmt wie eine Blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen! In jedem Mädchen Schmummert ein Schwan und in jedem Jungen Ruht ein Löwe, der nur darauf wartet herauszubrechen."
Dann fordert sie Ronald auf nach vorne zu kommen und mit ihr zu Tanzen.
Der Arme sieht aus, als hätte man ihn damit beauftragt einer Riesen Spinne gegenüber zu treten, denn er hat tierische Angst vor diesen biestern.
Du amüsierst dich und siehst zu wie dein Cousin sich anstellt mir der Hauslehrerin zu Tanzen doch irgendwie tut er dir auch leid.Nach seinem überaus peinlichen Auftritt fordert Mc Gonagall euch auf, euch einen Partner zu suchen und mit ihm ein wenig weiter zu üben. Harry kommt auf dich zu und bittet dich zum Tanzen, bis er plötzlich auf der Tanzfläche das Thema wechselt: „Hast du schon einen Partner für den Ball?"
„Uhm nein, noch nicht, du?"
„Nein ich würde unfassbar gerne Cho fragen aber ich glaube sie geht mit Cedric." Er schaut dich niedergeschlagen an. Armer Harry.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}
Fiksi SejarahDu bist neu auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Draco Malfoy ärgert dich immer aber eines Tages ändert sich einiges....