Kapitel 5

2.5K 100 1
                                    

Dir wird abwechselnd heiß und kalt. Du stehst einfach nur wie angewurzelt da und machst nichts. Um dich herum wird gepfiffen und manche lachen auch. Dir ist im Moment einfach alles zu viel. Ohne nachzudenken drehst du dich um und rennst vor die Tür. Du gehst immer weiter, einfach nur weg von den anderen. Sollen sie dich doch suchen. Du gehst zu Hagrids Hütte und Klopfst verzweifelt an die Tür. Nach einigen Sekunden wird sie geöffnet. „D/N, was machst du denn während der Unterrichtszeit hier?", fragt Hagrid überrascht. „Kann ich reinkommen?", fragst du ihn vorsichtig. „Natürlich komm rein, ich mache uns einen Tee und du erzählst mir wieso du hier bist".
Nachdem du Hagrid alles erzählt hast ist er überrascht. „Malfoy hat dich im Spiegel gesehen? Vielleicht hat er ja nicht richtig Funktioniert, das kommt ab und zu schonmal vor", erklärt dir Hagrid. „Aber Na los wieder in den Unterricht mit dir". Du nickst und verabschiedest dich nur kurz von ihm, bevor du wieder in Richtung Schloss gehst.
Auf dem Weg denkst du die ganze Zeit darüber nach wieso Draco dich im Spiegel gesehen hatte. Zufall wird es ja wohl nicht sein, immerhin hast du ihn im Amortentia gerochen.
Er ist schon hübsch aber so wie er dich behandelt ist er einfach nur ein idiot. Du wirst aus deinen Gedanken gerissen, da Hermine auf dich zu gerannt kommt. „D/N, wo warst du? Harry,Ron und ich haben dich überall gesucht.", schnauft Hermine, die komplett außer Atem ist. „Ich war bei Hagrid, ich wollte einfach nur weg von dort.", antwortest du. „Mach dir keine Gedanken, vielleicht hat es ja auch garnichts zu bedeuten", beruhigt dich Hermine. „Ich weiss nicht", antwortest du und lässt den Kopf sinken. „Mir ist einfach alles zu viel im Moment" „Das kann ich verstehen D/N aber wir müssen jetzt zurück in den Unterricht.",sagt Hermine bevor sie dich am Arm nimmt und Richtung Gebäude zieht.

„Wo warst du D/N, wir haben uns Sorgen gemacht",prustet Harry der auch völlig außer Atem ist. „Sie war bei Hagrid weil sie mal eine Auszeit brauchte", antwortet Hermine nur knapp.

{beim Abendessen in der Großen Halle}
„Uhm, ist es Okey wenn ich vielleicht schonmal hoch in den Gemeinschaftsraum gehe? Mir ist irgendwie gerade richtig schwindelig und ich habe richtig schlimme Kopfschmerzen",fragst du deine Freunde. „Na klar, soll ich dich vielleicht begleiten?", fragt Hermine, die sich sorgen zu machen scheint. „Nein nein, schon Okey ich schaff das alleine", antwortest du. Du verlässt den Saal und gehst Richtung Treppen, als zu jemanden deine Namen rufen hörst: „hey weaselbee, komm mal her"

Na super das hat mir ja gerade noch gefehlt, dass Mister „ich bin Vollblut und du nur halbblut" mir über den Weg läuft.

„Was willst du, Malfoy?", sagst du in einem Genervten Ton, nachdem du dich umgedreht hast und ihm in die Augen guckst.
„Hör mal zu das was vorhin passiert ist hat nicht das geringste zu bedeuten!

„Ja immerhin hab ich dich ja im Amortentia gerochen und das hat auch nix zu bedeuten!"

„Du hast mich im Amortentia gerochen?", fragt er überrascht. Anscheinend hat er es nicht mitbekommen. Du guckst ihn an und für einen kleinen Moment bildest du dir ein, du hättest ein Lächeln über sein Gesicht blitzen sehen, doch er verzieht keine Miene.

Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt