Seine Kinnlade fällt herunter und er bekommt seinen Mund garnicht mehr zu. „D- du siehst umwerfend aus...", bekommt er nur mit Mühe gesagt. Wieder glücklich nimmst du mit ihm Platz und wartest auf den beginn des Festes. Die 3, in dem Falle 4 Champions bekommen mit ihrem Partner den eröffnungstanz. Danach hält Dumbledore eine kurze Rede und der Ball beginnt. Der Abend ist schon schrecklich genug ,denn du musst dir die ganze Zeit Ronalds eifersüchtigen Gesichtsausdruck sehen, da er gegenüber von dir sitzt und dir anhören wieso Viktor Krumm nicht der Richtige für Hermine ist. Draco sieht ziemlich gelangweilt aus. Du gehst kurz mit Hermine nach draußen, um Frische Luft zu schnappen. Als ihr wieder hereinkommt holst du dir nurnoch kurz was zu trinken und möchtest wieder zu deinem Platz gehen, doch Draco fängt dich ab: „Na, Lust zu tanzen, Darling?", räuspert er sich. Als du nichts antwortest zerrt er dich auf die Tanzfläche. Wie von selbst machen die Leute Platz und jeder schaut euch zu. Ihr scheint miteinander zu verschmelzen, eins zu werden. Du fühlst dich so wohl in seiner Gegenwart und alle deine Sorgen scheinen wie verflogen zu sein. Seine Hände auf deiner Haut fühlen sich an wie Feuer, dass sich tief in deine Haut hineinfrisst. Aber auf eine Gute Art. Nach einigen Tänzen kehrt ihr Zurrück zu eurem Platz. Euer Atem geht schnell. „Wow, das war unglaublich", schnaufst du während du versucht wieder Luft zu bekommen. „Ja, allerdings", lächelt dich Draco an. Und da ist es wieder, das Gefühl, dass dich alles um dich herum vergisst. Deine Haare sind etwas zerzaust also beschließt du kurz in dein Zimmer zu gehen und sie wieder zu richten.
Als du gerade wieder in die große Halle kommst siehst du Draco mit Pansy Parkinson, die sich in eine Ecke gesetzt haben. Er hebt ihr Kinn an und küsst sie. Er küsst sie so leidenschaftlich und wild. Ein Stechender Schmerz macht sich in deiner Brust breit. Du versucht es zu ignorierten und läufst weiter zu deinem Platz. Deine Freunde scheinen es garnicht mitbekommen zu haben. Du drehst dich noch einmal zu den beiden um. Pansy sitzt nun auf dracos Schoß und die beiden Küssen sich wieder und wieder. Pansy flüstert ihm was in sein Ohr und zieht ihn an seiner Kravatte hinter sich her. Die beiden Stolpern lachend aus dem Saal. Für einen Kurzen Moment treffen sich Draco's und dein Blick. Du schaust den beiden noch eine Sekunde lang nach, aber drehst dich dann um. Ron scheint bemerkt zu haben, wie du ihnen hinterher geschaut hast und hinterfragt es natürlich: „ sag jetzt bloß nicht, dass du eifersüchtig bist. Wegen einem Malfoy" Er verdreht die Augen etwas als er Dracos Nachnamen ausspricht. „Und selbst wenn es so wäre, kann dir doch egal sein", antwortest du Schulterzuckend während du versucht dir deine Trauer nicht anmerken zu lassen.
{ Nächster Morgen}
Du hast nichts mehr von Draco gehört oder ihn gesehen. Als du am nächsten morgen aufstehst bist du mal wieder spät dran. Du rennst zu Verteidigung gegen die dunklen Künste bei Professor Lupin und platzt in seinen Unterricht herein. „Tut mir leid prof-„ weiter kommst du nicht denn er unterbricht dich: „setzen!"
Du siehst dich nach einem Freien Platz um. Jeder Freie Platz ist belegt, bis auf den neben Draco....
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}
Ficção HistóricaDu bist neu auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Draco Malfoy ärgert dich immer aber eines Tages ändert sich einiges....