Am nächsten morgen wachst du glücklich auf und machst dich bereit für einen Vormittag in Hogsmeade. „Na Dornröschen, gut geschlafen?", begrüßt dich Hermine gut gelaunt. „Du bist gestern ins Bett gefallen und direkt eingeschlafen", grinst sie.
Nach dem Frühstück lauft ihr gemeinsam nach Hogsmeade um euch Kleider zu kaufen. Ginny und Hermine haben ihres schon Gefunden, doch du warst bis jetzt leider erfolglos. Doch dann geht ihr zum nächsten laden und du siehst sofort ein Kleid. Dad Kleid! Es ist perfekt!
Du stürmst in den Laden, der Preis ist dir egal, denn du musst dieses Kleid haben! Du ziehst es an und als du in den Spiegel guckst kannst du es kaum glauben. Du siehst aus Wie eine Prinzessin. Ginny und Hermine klappt die Kinnlade herunter als sie dich sehen. Hermine verschwindet kurz und kommt dann mit high Heels angelaufen.Sie passen einfach perfekt zum Kleid. Du drehst dich im Kreis und das Kleid dreht sich mit dir. Dein Blick bleibst bei einem Diadem hängen. Es ist mit Glänzenden Edelsteinen Verziert und glitzert und Blinkt im Sonnenlicht. Du stürmst darauf zu und schnappst es dir. Nun siehst du wirklich aus wie Eine echte Prinzessin.
Du bist überglücklich , als ihr wieder Zürrück in Hogwarts seit, denn mit diesem Kleid wird es ein unvergesslicher Abend werden.
Die Tage vergehen wie im Flug und schneller, als du dich versiehst ist es der Tag der Balles. Ihr habt den ganzen Tag frei bekommen, um euch auf den Ball vor zu bereiten. Nach dem Mittagessen verziehst du dich mit Hermine in euer Zimmer und ihr fangt an euch fertig zu machen. Als erstes nimmst du eine Heiße Dusche. Anschließend drehst du deine Haare zu Locken, die dir elegant über die Schultern fallen, du schminkst dich dezent und schlüpfst in dein Kleid. Du ziehst deine High heels an und Hermine legt dir das Diadem an. Sie sieht genau wie du Umwerfend aus. Viktor hat so ein Glück mit ihr auf den Ball zu gehen. Doch mit wem gehst du eigentlich? „Hermine?", fragst du sie denn sie hat dir nicht verraten mit wem du gehen wirst. „Ja?", antwortet diese nur mit dem schiefen Grinsen in ihrem Gesicht, dass sie eben zu Hermine macht. „Mit wem gehe ich auf den Ball?"
„Geh Runter und überzeug dich selbst, wir müssen sowieso los."Wow, tolle Hilfe
Etwas verwirrt aber trotzdem mit Zuversicht gehst du mit Hermine unter deinem Arm aus eurem Zimmer. Alle im Gemeinschaftsraum verstummen plötzlich, denn fast jedem fällt die Kinnlade herunter. „Er wartet draußen.", sagt die Hermine, die anscheinend deine Fragen aus deinen Gedanken lesen kann.
Wie von selbst bildet sich eine „Gasse" um dich und langsam gehst du auf die Tür zu. Du hast immernoch alle Blicke auf dir Ruhen. Du bist an der Tür angekommen. Langsam öffnet sie sich und dein Lächeln verfliegt, als du siehst wer dich erwartet.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}
Ficção HistóricaDu bist neu auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Draco Malfoy ärgert dich immer aber eines Tages ändert sich einiges....