Kapitel 14

2.1K 76 4
                                    

„Er hat sein Leben für dich Riskiert", flüstert Ronald. „Er hat Was?", sagst du wohl etwas zu laut, was du daran erkennst dass Harry zusammenzuckt. „Mister Weasley und Mister Potter!", schallt madame poffrey's Stimme durch den Krankenflügel. „Miss Weasley ist noch nicht völlig Genesen, also lassen sie ihr den Frieden, um ihre Genesung zu beschleunigen." Ronald und Harry schleichen mit zusammengezogenen Köpfen aus dem Krankenflügel und biegen um die nächste Ecke ab. „Guten Morgen, wie geht es ihnen heute, Miss Weasley?", fragt dich die gut gelaunte Madame Poffrey. „Gut, aber wann kann ich die Station verlassen?", nuschelst du noch etwas benommen. „Ein bis zwei Tage werden sie noch brauchen, bis sie wieder vollständig Genesen sind aber mit Glück werden sie morgen entlassen". Sie Verschwindet kurz hinter einer, der vielen Trennwände, die die Bettel der Patienten voneinander trennen und wenigstends ein wenig Privatsphäre bieten und kommt wieder mit einem Tablett, mit einer Grün-Schimmernden Flüssigkeit darauf. Von diesem Gebräu hat dir Hermine schon einmal erzählt. Man wendet es bei Verletzungen von Magie an, um die Genesung zu beschleunigen und soll wirklich ekelhaft schmecken. „Wenn sie das Braf austrinken, werden sie in der heutigen Nacht keine Schmerzen haben", ruft dir noch Madame Poffrey hinterher, die wieder verschwindet. Murrend wendest du dich dem nach Mist stinkendem Trank und versucht ihn möglichst schnell herunter zu bekommen.

Hermine hatte recht, dieses Zeug schmeckt wirklich ekelhaft.

Du verzeihst das Gesicht, und ein eiskalter Schauer überläuft dich, als du den Trank getrunken hast. Wenige Minuten später wirst du unglaublich Müde. Du sinkst in dein Kissen und schläfst sofort ein.

Als du die Augen aufschlägst siehst du fünf Gesichter über dir und erschreckst dich. „Sie ist wach", brüllt Hermine. „Na ,Dornrösschen", grinst dich Harry an, so gut gelaunt wie immer.
„W-wieso Dornröschen?", fragst du, während du versuchst deine Augen irgendwie aufzuhalten , da du selbst zu erschöpft bist um sie zu öffnen. „Naja du hast 10 Tage nur geschlafen", antwortet Luna, die ein Löwenkostüm an hat. Du betrachtest es mit zusammengekniffenen Augen etwas genauer, zu mindest so weit wie du es schaffst deine Augen überhaupt offen zu halten. „Ich hab was?". Dein Schock steht dir offenbar ins Gesicht geschrieben denn alle starren dich nun an, ohne ein Wort zu sagen. „Jemand wollte dich damit umbringen...", flüstert Hermine, während sie den Kopf senkt. „Dein Trank wurde mit einen Starken Schlaftrank ausgewechselt. Nur mit viel Magie konntest du überhaupt wieder aufgeweckt werden." Sofort bist du wieder Hellwach und schreckst aus deinem Bett hoch. Die wird aber wenige Sekunden danach schwindelig, sodass du wieder in dein Weiches Kissen sinkst. „Miss Weasley!", kommt Professor Mc Gonagall in den Krankenflügel an dein Bett gestürmt. „Den Göttern sei dank, Sie sind wach", seufzt deine Hauslehrerin.

Wenige Stunden später kannst du die Krankenstation verlassen und deinem Alltag wieder voll und ganz nachgehen. Das erste was du tust ist, doch mit Ron, Hermine und Harry in die Große Halle zu setzen um zu lernen, denn du musst einigen Stoff nachholen, den du versäumt hast. Einige Slytherin Schüler kommen herein doch du bist viel zu konzentriert darauf, zu lernen wie Mann einen Werwolf bekämpft, dass du sie garnicht beachtest. Erst jetzt fällt es dir wieder ein.
„Draco hat meinen Zauberstab" „Was?" du hast garnicht bemerkt, dass du es laut ausgesprochen hast. Dein Cousin schreckt hoch und betrachtet dich mit einem fragenden Blick. In seinen Augen funkelt der Pure Hass. Allerdings nicht auf dich sondern auf ihn.

Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt