Die Monate vergehen. Die Blätter fallen von den Bäumen, der Winter kommt und schließlich ist es ein Tag vor Silvester. Dumbledore verkündet etwas beim Abendessen: „Liebe Schüler und Schülerinnen! Anlässlich der morgigen Veranstaltung wird morgen um diese Zeit ein Silvesterball stattfinden. Ihr braucht nicht zwingend eine Begleitung, sondern der Ball gilt lediglich dem Anlass." Dein Blick huscht zu Draco, denn du merkst aus dem Augenwinkel dass er dich beobachtet. Sobald du ihn anguckt weicht er deinem Blick aus und hört wieder Dumbledore zu.
Am nächsten morgen suchst du dir diesmal mit Luna und Hermine in Hogsmeade ein passendes Kleid aus. Das Kleid, dass du diesmal trägst ist ein enges Kleid, dass einen herzausschnitt hat und trägerlos ist. An deinem Oberkörper ist es Eng geschnürt, wofür das Korsett verantwortlich ist. Ab Deiner Hüfte wird es etwas weiter und der Stoff liegt locker. Das Kleid hat eine Einkerbung zwischen deinen Beiden Beinen die etwa bis zur deinem Oberschenkel geht. Außerdem ist es so glitzernd dass man garnicht erkennt, welche Farbe es hat, da es so glitzert und glänzt dass es einen Fast blenden könnte. Passende Schuhe dazu hast du in deinem Zimmer. Graue High, Heels die ebenfalls glitzern. Passend zu deinem Kleid kaufst du noch Ohrringe, silberne Große Ringe. Zurrück in Hogwarts angekommen machst du dich gleich daran dein Outfit zu richten und dich zu schminken, da es schön spät nachmittags ist. Dein Outfit sitzt perfekt. Du hast dir silbern- glitzernden Liedschatten geschminkt und Knallroten Lippenstift aufgetragen. Deine Haare hast du gelockt und sie fallen dir Locker über die Schulter. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber ich sehe wunderschön aus!", wendest du dich zu Hermine. „Oh ja, wenn man dich nicht kennt kann man dich fast mit einer Prinzessin verwechseln, so wie du Strahlst", lacht Hermine. Später trefft ihr euch mit euren Freunden vor der großen Halle. Niemand von euch hat eine Begleitung, da Dumbledore erwählt hatte dass man nicht zwingend eine braucht. Außerdem war ein Tag viel zu kurz um sich jemanden zu suchen. „Wow, Cousinchen du siehst wunderschön aus", bemerkt Ron schließlich auch. Offenbar war er nicht der einzige, der das so sah. Auch einige andere Schüler beobachteten dich. Du ignorierst das aber vorerst und trittst in den Saal ein. Der Weihnachtsbaum steht noch und alles ist festlich dekoriert. Die Feuerschalen, die von der Decke hängen sind mit sprühendem Feuer gefüllt und das Podest, auf dem die Lehrer sitzen, wo jetzt ein DJ Pult steht wurde mit buntem Konfetti dekoriert.
Wenig später ist das Fest in voller Stimmung doch dir ist nicht nach Feiern zu Mute. Du schleichst dich schnell und unbemerkt aus dem Saal nach draußen. Dein Kleid schleift durch den Schnee und wird ganz nass und dreckig. Doch das ist dir jetzt egal. Du willst einfach nur an die Frische Luft. Du setzt dich draußen auf eine Bank. Nach einiger Zeit hörst du Schritte und bemerkst dass sich jemand deiner Bank nähert. Es ist Draco...
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde liebe... { Draco Malfoy X reader}
Fiction HistoriqueDu bist neu auf der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei . Draco Malfoy ärgert dich immer aber eines Tages ändert sich einiges....