ᚹᛊᚱᛈY Jᚤᛈᛕᛇᛜᚢ (ᚺᛊLᚦᛊᚢ ᛇᛊᛇ ᛜLYᛖᚹ) Random Person, die ein total langweiliges Leben führtPOV
Es war 06:00 Uhr. Morgens. Wenn es nach mir ginge würde ich da nicht mal mehr existieren, aber es ging nunmal nicht nach mir. Es ging nie nach mir. Seufzend stand ich auf und ging in mein Bad. Ein weiteres Mal seufzte ich, als ich meine braunen Haare betrachtete. Ich fuhr mir durch die Haare und setzte mich dann, während ich meine Zähne putzte, auf die Badewannenkante. Immer noch müde spuckte ich das eklige Zeug aus und wusch meine Zahnbürste aus. „RILEY. Komm jetzt endlich." ruft meine Mom ungeduldig aus der Küche zu mir hinauf. „Hmpf" sagte ich, denn zu mehr war ich noch nicht fähig.2 Minuten später saß ich, mit einer Müsli schale vor mir, am Küchentisch und tat so als würde ich Mom zuhören. Was ich ganz sicher nicht tat. Fast hätte ich vergessen den Göttern zu opfern, doch mir fiel es rechtzeitig noch ein. „Schatz, du solltest dich beeilen. Der Schulbus wartet schon. Der Busfahrer ist ganz ungeduldig." Ich nickte nur, bevor ich nach draußen rannte. Auf dem Weg schnappte ich mir den Rucksack mit meinen schon gepackten Sachen und hetzte dann in den Bus. Hinter mir schlossen sich die Türen. Hinten entdeckte ich meine beste Freundin Nani, also zeigte ich dem Fahrer schnell meinen Schülerausweis und eilte dann zu ihr in die letzte Reihe. Da ich sehr vergesslich bin gingen wir noch einmal den Tag durch, nur um sicher zu sein das ich nichts vergessen habe. Das war mittlerweile Routine. „Also in Griechisch schreiben wir heute einen Test." ich nickte zur Bestätigung das ich gelernt habe. „Dann haben wir in Mathe einen Vortrag zusammen." wieder nickte ich. „und es kommen neue Schüler auf die Schule. Ich weiß nicht ob in unsere Klasse, aber vielleicht haben wir ja Glück." ich riss die Augen auf und sah mich im Bus nach unbekannten Gesichtern um, entdeckt aber nur die üblichen Leute: Erny, Leyla, Piper, Hazel und die Tussen. Nicht viele fuhren mit dem Bus, deswegen war es nie voll und wir konnten relaxen. „Woher weißt du das?" frage ich sie. Geheimnisvoll lächelt sie mich an. „Ich habe Hacken gelernt." sagt sie und ich frage nicht weiter nach. Manchmal hatte sie so Phasen, in denen sie Dinge innerhalb von drei Stunden lernen konnte. Das waren die lustigsten Sachen gewesen. Plötzlich interessiert sie sich nämlich fürs Dichten und lernte ganz viele Gedichte auswendig. Das hatte vielleicht genervt. Ganz in Gedanken versunken merkte ich gar nicht wie wir ankamen und wurde so unsanft raus geschubst. Wütend schaute ich meiner besten Freundin in die haselnussbraunen Augen und seufzte dann ergeben. Sie war sehr stur und entschuldigte sich nur wenn sie es für nötig hielt. Und das tat sie nie. Und mit nie, meine ich auch nie. Also ging ich einfach nicht darauf ein und verkniff mir einen blöden Kommentar. „Kommst du?" fragt sie unschuldig und mit einem zuckersüßen Grinsen. Genervt folge ich ihr in die Schule aka. das Grauen hinein und mache mich sofort auf den Weg zu den Schließfächern, bis mir auffiel das ich ja nichts brauchte. Also kehrte ich wieder um und setzte mich in mein Klassenzimmer. Ich war die Erste, was mich wunderte denn normalerweise ist Lillet immer schon da und nervt den Lehrer. „Was haben wir als erstes Nani?" frage ich meine beste Freundin, die sich neben mich setzt und mir, ohne von ihrem Notizbuch aufzusehen, antwortet: „Griechisch" Seit der Bekanntgabe das die Götter existieren war es Pflicht das zu lernen und ich tat mir sehr schwer damit. Nani hingegen konnte das super, zwar nicht so gut wie Piper, aber schon gut. Ich allerdings konnte nur schwer meine 3- halten.
(Ich habe keinen Plan wie man in den USA bewertet. Schreibt doch bitte in die Kommentare wenn ihr wisst wie. Danke.)
Langsam füllte sich der Klassenraum und irgendwann trudelte auch die Lehrerin Mrs. Everdeen
(ich liebe Tribute von Panem, das hat aber nichts mit der Geschichte zu tun. Wer noch? Okay ich bin ruhig.)
ein. „Also, bevor wie den Test schreiben, möchte ich die neuen Schüler vorstellen. Wir hatten das Glück ein paar, von den insgesamt 10 Schülern zu bekommen. Und hier sind sie..." Fast hätte ich schon mit nem Trommelwirbel gerechnet, aber nichts dergleichen passierte. Auch die Tür blieb zu und einige mussten lachen.
Irgendwann wurde es Mrs.Everdeen zu viel und sie lief mit ihren rosa Stöckelschuhen auf die Tür zu. Gespannt lehnte ich mich nach vorne, konnte aber immer noch nichts erkennen. Wohl oder übel musste ich dann warten, dabei bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Kurze Zeit später kommt unsere tolle *hust* Ironie*hust* Lehrerin wieder und meint leicht verängstigt: „Planänderung. Wir schreiben erst den Test und dann kommen die beiden. Sonst langweilen sie sich noch." Etwas nervös und durcheinander fuhr sie mit dem Unterricht fort. Der Test verlief so mäßig, aber ich hatte fleißig gelernt und Nani konnte mir helfen. Insgesamt verlief er so mäßig.
DU LIEST GERADE
Zitate, Kurzgeschichten, Bilder
FanfictionOneshots, Zitate, Bilder und Sprüche. Meistens im Percy Jackson-Fandom, aber manchmal schiebt sich auch ein anderes Fandom dazwischen. Bisher: ᑭEᖇᑕY ᒍᗩᑕKᔕOᑎ (ᕼEᒪᗪEᑎ ᗪEᔕ Oᒪᘔᗰᑭ) TᖇIᗷᑌTE ᐯOᑎ ᑭᑎEᗰ