1. Prolog

155 7 9
                                    

Das ist nun mein neustes Buch und ich hoffe es wird euch gefallen wie auch meine anderen.
Auf die Idee zu disen Buch hat mich NightLust1289 gebracht der sich eine vortsetzung von meinem Karibik Extra Special gewünscht hat und deshalb habe ich mich endschiden eine Geschichte dazu zu schreiben und hoffe das sie gut bei euch an kommen wird auf jeden Fall werde ich mir mit dieser Geschichte auch viel Mühe geben. 😊🎉🏝️⛰️🏞️

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂

Die Schöpfer beobachteten was ihre Schöpfungen wider mal im Multiwersums angerichtet  haben und waren gerade dabei    
Es wider in Ordnung zu bringen jedoch waren viele von ihnen sehr unzufrieden damit und fragten sich wie sie den Streit der unter ihnen aus gebrochen war endlich wieder zu beenden vor allem der stendige Kampf zwischen den Bad Guys und den Star Sanses ging ihnen auf die Nerven da es das Gleichgewicht im Multiwersums langsam durch einander brachte und dazu geführt hatte das einige Welten zerstört wurden die gerade erst neu  endstanden waren.
Und wider andere die auch Taten ebwder ganicht oder machten einfach was sie wollten.

So wurde nun deskotiert was zu tun sei wo einer von ihnen tazechlich vor schlug sie alle aus zu löschen.
Doch damit waren die anderen zum Glück nicht einfestanden außerdem waren ja nicht alle Sanses schlecht, aber alle waren der Meinung das dieser stendige Kampf Gut gegen Böse ein Ende haben musste den sie wusten das ihnen im Multiwersums auch gefahren von außerhalb und einigen Schöpfer drote die diese Situation für sich aus nutzen könnten oder es soga vor hatten den es hatte sich vor einiger Zeit auch ein Streit unter sie aus gebreitet und eine Gruppe von ihnen hatte sich von ihnen getrennt und machten jetzt wer weiß was den keiner wußte was sie vor hatten und leider bemergten sie es viel zu spät und es tauchte eine große neue welt auf die sie zusamen erschaffen hatten sie war jedoch ab geschirmt das nicht mal Ink oder Error bemergt hatten das es sie gab.

Diese Gruppe von Schöfern hatte einen Plan geschmiedet um  das Multiwersum unter ihrer Kontrolle zu bringen aber dafür mussten sie erstmal die los werden die ihre Pläne stören konnten und vor allem die Macht dazu besaßen und dazu hatten sie diese Welt geschaffen um sie
Da ein zu sperren den auch wenn sie, sie aus dem Weg haben wollten es wäre schlecht für sie wenn sie tot wären außerdem könnten sie so die anderen Schöpfer erpressen dachten sie sich und erschufen so etwas mit dem sie sie fangen und gleich zeitig  ihre Kräfte unterdrücken Konten wenn auch bei manchen nicht ganz da ihre Kräfte zu stark waren oder für sie noch nützlich sein könnten.

Ohne dem Wissen der anderen Schöpfer hatten sie nun alles vor bereitet um die Sanses die ihrer Meinung nach ihnen im Weg waren zu fangen und auf dieser Welt ein zu sperren und setzten sie in  die tat um, und von heute auf morgen verschwanden plötzlich einige der berühmtesten Sanses was für Caos sorgte. Den selbst Ink verschwand und Error die ja zu den Stärksten zählten waren weg aber etwas schlug bei diesen Plan fel nemlich das duch Zufall ein paar Personen mit gerissen wurden mit denen mann nicht gerechnet hatte. Aber das bemergten die Schöpfer zum Glück nicht da sie mer damit beschäftigt waren ihre nesten Schritte zu planen und da sie meinten ihr Käfig wäre so sicher das sie nicht daraus endkomnen könnten da sie zu sehr von ihrer eigenen Macht geblendet waren hatten sie nicht gemergt das unter den Gefangen Sanses auch welche waren die durchaus in der Lage waren einen weg zur Flucht zu finden.

Inks Sicht :
Error und ich waren gerade in der Anti Void und stritten uns wider einmal heftig und begannen wider einmal zu Kämpfen den er war Wütend auf mich das ich ihn wieder mal auf gehalten hatte eine AU zu zerstören und ich war Wütend weil es gerade erst eine ganz neue war die selbst ich noch nicht kannte und mir ansehen wollte.

Na heute nicht mit deinen Freunden unterwegs Error.

Das geht dich ganichts an du dämlicher Pinselschwinger. Warum musst du mich immer stören wenn ich meinen Spaß haben will.?

Weil es mein Jop ist Bäää!

OOHH.... VERDAMMT INK DU MACHST MICH VERRÜCKT.

Schrie Error und grief mich an doch als wir beide gerade zum Schlag aus holen wollten bebte plötzlich die Vati Void und an unseren rechten Handgekenken war plötzlich ein Armreif mit einen Edelstein.

Hä?!..... Was zum Stern ist.... AAAHHH?!

Ink Was?! AAHHH?!

Die Edelsteine an den Armreifen leuteten hell auf und im nesten Moment wurde alles schwarz.

Das selbe passierte auch bei Nightmare und Dream die auch gerade mit einander gekämpft hatten und noch bei vielen anderen Sanses die auf diese Art plötzlich verschwanden. Was ein ziemlicher Schock für ihre Brüder oder Freunde war doch wurden duch Zufall bei machen auch ihre Brüder oder Engsten Freunde mit gerissen da sie ihnen zu hielfe kommen wollten.

Was würde sie nun erwarten und wo waren sie alle hin gebracht worden?

Das erfart ihn im nesten Kapitel 😉.  Einige von meinen Karakteren und die von Nightmare_Ink werden auch dabei sein also freut euch auf eine Tolle Geschichte 😊 ich hoffe sehr das sie euch gefallen wird und es wird auch fiele Ships unter den Sanses geben.

896 Wörter.

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt