7. Das Hätte So Ein Schöner Tag Werden Sollen

71 4 17
                                    

Danke für die 237 Readers und es freut mich sehr das ihr diese Geschichte lest und ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt 😉

Hir kommt also das nächste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.

Rosies sicht :
Es war acht Uhr Morgens in X-Tale und ich lag noch gemütlich in meinem warmen Bett und kuschelte mich in meine Decke den ich musste heute nicht früh aufstehen und zu meinen Dienst ins Schloss da heute mein freier Tag war trotzdem musste ich langsam mal aufstehen da ich heute meinen Freund besuchen wollte, ich freute mich schon sehr auf ihn und schaute glücklich auf den Ring den er mir zur unserer Verlobung geschängt hatte dem König hatte ich das auch schon mit geteilt und er war zwar traurig eine so fähige Generälin zu verliren aber er wünschte mir trotzdem alles gute und Glück für die Zukunft.

Ich sollte aber heute noch mal ins Schloss zu Toriel kommen da sie mir sagte das sie ein Geschenk für mich hätte wo ich natürlich neugierig war was es war Cross solltet mich am Schlosstor erwarten und zu Toriel bringen. Jedoch zog ich aus Gewohnheit meine Schwarze Rüstung an da ich im Schloss immer meine Rüstung trug und bemerkte das erst als ich schon am Schlosstor war wo Cross auf mich gewartet hatte, er machte sich natürlich gleich lustig über mich und fing an zu lachen.

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha na sie mal einer an der Generals Jop steckt dir echt in den Knochen was hi hi hi hi hi hi hi hi na das wird dir Nagi sicher noch aus treiben wenn ihr verheiratet seid.... Du wirst sicher die Perfekte Haus Frau hi hi hi hi hi in einer Hand hält du dein Schwert und stellst dich den Kampf und mit der anderen schaukelt du den Kinderwagen ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.

CROSS WENN DU NICHT GLEICH STILL BIST BRINGE ICH DICH UM.... ODER WENN DU SO WEITER MACHST LADE ICH DICH NICHT ZUR MEINER HOCHZEIT EIN DU IDIOT.

Ups tut mir leid Rosie ich habe es nicht so gemeint und sag das bitte nicht Nagi, nicht das er mich noch um bringen will.

Hm da werde ich dir sicher nicht helfen.

Autsch das tut weh Schwesterchen sei doch bitte etwas netter zu deinem geliebten Bruder.

Hm das wäre ich woll wenn du erwas netter zu mir wärst Brüderchen Cross. Aber sag mal was bmöchte die Königin, das heißt was will Toriel den von mir.?

Oh das...... Das darf ich dir leider nicht sagen aber du Siest es ja gleich Rosie also komm mit.

Hm na gut.

So folgte ich meinen Bruder zu Toriel wo ich mich fragte was sie von mir wollten und klopfte schließlich an ihre Tür.

Eure Majestät ich bin es Gänerelin Rosie darf ich rein kommen?

Ja natürlich mein Kind komm rein.

Ich danke euch für die Einladung Majestät aber warum habt ihr mich her gebeten.

Na na sei doch nicht so steif Rosie du bist doch nicht im Dienst also nenne mich nicht Majestät sondern ganz einfach Toriel.

Aber.

Kein Aber mein Kind und ich habe dich her gebeten weil ich ein Geschenk für dich habe.

Ein Geschenk aber Maje.... Ich meine Toriel das mußt du doch nicht... Ich... Ich habe nichts getan das du mir was schenken musst.

Oh doch mein Kind und ich bin sicher es wird dir gefallen du bist ja jetzt Verlobt und da dachte ich mir ich Schenke dir was das du schon balt brauchen wirst hi hi.

Okay jetzt war ich neugierig und sah Toriel auch so an,

Was ist es den bitte sag es mir doch bitte... Ist es Schokolade die neme ich gerne.

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt