Hallo und ich hoffe das euch der Prolog gefallen hat ab hir begind dir Geschichte nun richtig und ich hoffe sie gefällt euch 🙂 ich werde mir jedenfalls auch mit dieser Story viel Mühe geben das sie euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Das Bild da oben ist nicht von mir aber es passt sehr schön und zeigt den Ort wo Ink erwacht 🙂.
Inks Sicht :
Das letzte woran ich mich erinnere konnte war der Kampf mit Error und wie alles Schwarz wurde und ich das Bewußtsein verlor ich hatte das Gefühl gehabt eine Stimme zu hören die lachte aber ob das nur Einbildung war oder nicht konnte ich nicht genau sagen.
Ich mergte nur wie ich langsam wieder zu Bewußtsein kam.
Der Boden auf dem ich lag füllte sich warm und irgendwie weich an und ich konnte das geheusch von Wasser hören es klang wie Wellen die ans Ufer schlugen. Ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir zuerst nicht gelang da mich das Licht der Sonne blendete.......... Momend die Sonne heißt das ich war an der Oberfläche einer AU?!
Aber wie ich war doch in der Anti Void gewesen.
Schwerfällig hebte ich meinen Arm und hielt meine Hand vor mein Gesicht und öffnete die Augen wider und richtete mich auf. Wo mir sofort ein stechebder Schmerz in den Kopf schoss.Uhrg......
Endwich es mir. Ich fühle mich echt schlecht es dauerte eine ganze Weile bis ich mich etwas besser fühle und ich mich etwas um sah doch was ich sah war mir eine völlig unbekannte Gegend die ich noch nie gesehen hatte vor mir war eine endlose Wasser Fläche die sich bies zum Horizont erstreckte rechts und links von mir war ein endloser Sandstrand und hinter mir schien ein Walt zu sein mit Bäumen die ich nicht kannte.
Wo war ich hir nur? Mit wackeligen Beinen stand ich auf doch mir wurde sofort wieder Schwindlig und ich viel in den Sand zurück.Okay Ink das heißt woll das du besser noch nicht auf stehen solltest.
Sagte ich zu mir selbst und setzte mich wider hin wo mir jetzt auch wider dieser seltsame Armreif auf viel den ich mir jetzt genauer an sah er war aus Gold zumindest sah es so aus und war schön verziert und der Edelstein darin leuchtete blau was das woll zu bedeuten hatte doch alle meine Versuche ihn ab zu bekommen scheiterten bis ich versuchen wolte mich in Tinte zu verwandeln um ihn so los zu werden, wo ich Erschrocken fest stellte das es nicht klappte.
Außerdem mergte ich erst jetzt das mein Brommi weg war und das meine Magie nur sehr eingeschränkt funktionierte was mich etwas in Panik versetzte, doch ich beruhigte mich schnell wieder den es brachte ja nichts sich jetzt darüber Sorgen zu machen ich sollte mich lieber erstmal um sehen und hoffte das ich noch jemand hir finde der mir hoffentlich sagen konnte was hir vor sich geht, und wo ich hir eigebdlich war.
So stand ich vorsichtig wider auf
Und diesmal ging es nur in welche Richtung sollte ich jetzt gehen weit und breit war nimand zu sehen. Ich ging zuerst nach links doch nach ungefer einer gefüllten halben Stunde versperren mir große Fälden den Weg und es war unmöglich darum zu gehen oder so rauf zu klettern. Jetzt hätte ich gerne Error mit seinen Fäden hir gehabt für ihn wäre das sicher ein leichtes gewesen da rauf zu kommen, aber es half ja nichts.
Ich kam hir jedenfalls so nicht weiter also mußte ich wieder um drehen und lief den ganzen weg zurück und sah mich daber mer um blieb aber am Strand die Landschaft war wirklich sehr schön und es war echt warm hir aber was für ein Ort war das nur und mann konnte die Sonne hir sehen heißt das ich war an der Oberfläche aber wie nur?
Dieser Gedanken gingen mir durch den Kopf. Als ich in der färne etwas am Strand liegen sah ich war noch zu weit weg um genau zu sehen wer es war aber ich konnte eine andere Person sehen. Was für ein Glück dachte ich und rantte los. Ich freute mich sehr den ich hatte schon Angst gehabt hir ganz alleine zu sein und mir war auch völlig egal wer da lag haubt Sache ich war nicht mehr aleine hir. Ich hatte zwar das Gefühl Dream und Blue hir Spüren zu können aber nur sehr schwach so das ich mir nicht sicher war ob sie auch hir irgendwo sind.
Als ich dan endlich nahe genug dran war um zu sehen wer es war bleib ich zuerst stehen und ging dan langsamer weiter den es war Error na toll und ich hatte meinen Brommi nicht bei mir das konnte ja nur schief gehen, aber was solls immerhin war ich jetzt nicht mehr aleine und wenn meine Magie eingeschränkt war dan seine vieleicht auch.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanfictionInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...