19. Pflege und Sorge, Im Rausch der Herz Früchte 💞

20 3 6
                                    

Danke für die 874 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

⚠️ ACHTUNG IN DIESEN KAPITEL GIBT ES EINEN LEMON DEN ICH ABER VORHER AN KÜNDIGE UND AUCH WANN ER ENDET WER DAS NICHT MAG KANN DEN BEREICH ÜBERSPRINGEN 😉⚠️

Eds sicht :
Nach dem mir Laila die ganzen Zutaten für das Gegenmittel gebracht hatte machte ich mich daran es her zu stellen ich hatte zuvor noch meinen Bruder gebeten mir Wasser zu bringen und dann Eis darein zu zaubern was er auch tat und ich mich weiter um das Gegenmittel kümmern konnte mein Bruder ging dann auch balt und ich war aleine mit Lust der die ganze Zeit geschlafen hatte er schwitzte jetzt sehr und artnte schwer und unregelmäßig und sein Gesicht war ganz pink. Ich wischte ihm immer wieder den Schweiß von der Stirn und suchte in meinem Handschuh nach Sachen zum weckseln für ihn den seine Sachen waren schon Nass geschwitzt und auch wenn es warm war schien er zu frieren da er stark zu Zittern begann.
Ich deckte ihn mit einer weiteren Decke zu und Macht seine Medizin fertig nur wie sollte ich es ihm geben er mußte es trinken aber ich bekam ihn zuerst nicht wach und als ich es endlich geschafft hatte ihn zu auf zu wecken war er ganz in Panik und schlug wieder um sich er war nicht ansprechbar und schien Halluzinationen zu haben denn er sah voller Angst ins Leere und schrie irgendjemandem an der nicht da war.

N.. NEIN BLEIB WEG UND RÜRE MICH NICHT AN....VER....VERSCHWINDE.....K.....KOMM JA NICHT NÄHER.....LAS MICH IN RUHE.....

Hey Lust ganz ruhig es Ist nimand hier beruigte dich sonst streikt dein Fieber noch mehr und bitte trink das hier das wird dir helfen wieder gesund zu werden.

Nein las mich ich will nichts lass mich endlich in Ruhe......was willst du von mir....l..las mich einfach...und ich will das da nicht... uuhhh..?!...ahrg....was....was passiert mit mir und meinen Körper uuhhh.....

Bitte Lust du mußt das Trinken dann wird es dir wieder besser gehen!

Nein Nimm das WEG!...

Autsch?!..

Lust schlug mir denn Kleinen Becher aus der Hand und schlug mich wieder aber brach dabei wieder fast zusammen. ich legte ihn wieder richtig aufs Bett und versuchte es noch mal aber er wollte seine Medizin nicht trinken und war jetzt wieder ganz erschöpft und mit seinen Kräften am Ende,wo mir eine Idee kam gut das war eigendlich nicht meine Art und ich wollte das auch nicht tun aber mir blieb keine andere Wahl.

Es tut mir Lied Lust du mußt das hier jetzt Trinken.

Ich war jetzt aber auch etwas Wütend und setzte mich auf sein Becken und hielt seine Arme fest er Werte sich immer noch aber nicht mehr so stark es tat mir leid aber ich wusste mir nicht andere zu helfen.

H..hey geh runter von mir.....las mich was soll das werden.....bi.... bitte las mich fass mich nicht an..

Das habe ich nicht vor Bitte aber du läst mir ja keine Wahl......also vergib mir.

Wie?!!...was...was hast du vor?!.. Hmm?....MMM.....mmmm?!

Ich nahm einen Großen Schluck von der Medizin und hielt sein Gesicht fest und flöste ihm das Mittel mit einen Kuss ein es lief nur ein bisschen daneben und ich ließ erst von ihm ab als er es runter geschluckt hatte aber als ich mich von ihm löste sah er mich mit Rosa Herzen in den Augen an wo ich selbst ganz Rot anlief es war mir Mega peinlich und ich stieg schnell von ihm runter, als ich begriffen was ich da getan hatte, was hatte mich da nur geritten dachte ich aber anders hätte Lust sie nicht genommen und zum Glück schlief er jetzt auch durch das Gegenmittel ein. Die nesten drei Tage schlief Lust fast die ganze Zeit nur wenn ich ihm seine Medizin oder was zu Essen gab war er wach aber er war kaum ansprechbar und fanasierte auch und sein Fieber war sehr hoch er sagte immer wieder ich solle ihm nicht zu nahe kommen aber das ignorierte ich endzwischen da er zu schwach war um irgendwas aleine machen zu können jedoch als er einmal halb wach war und ich gerade sein Tuch auf der Stirn gewechselt hatte sah er mich seltsam fragend an sein Gesicht war immer noch ganz pink und er war ganicht richtig ansprechbar.

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt