Danke für die 566 Readers
Hier kommt das neste Kapitel für euch und es gibt in diesen Kapitel zwei neue Karaktere wo einer von mir ist XD
Lailas sicht :
Ich brachte sie alle in das versteck unter dem Baum auf der Insel gab es viele dieser Orte aber keiner weiß wer sie erbaut hat diesen Ort hatte ich mit einer Freundin gefunden und geheim gehalten hier trafen wir uns heimlich wenn wir reden wollten da ihre und meine Leute Feinde waren und da nur sie diesen Ort kannte würde uns hier niemand finden und waren somit für eine Weile sicher. Trotzdem machte ich mir Sorgen um meine Leute ob im Dorf alles in Ordnung war sie würden uns sicher suchen es wäre sicher gut sich hier die nächsten Tage zu verstecken genug Essen und Wasser gab es hier ja aber darüber konnten wir später noch reden erstmal sollten wir uns ausruhen dachte ich und sah gerade wie Nagi und Rosie vorsichtig ihren verletzten Freund los zu machen, ich schaute werendesen was es hier an Vorräten gab so wie es aussah war meine Freundin vor kurzem hier gewesen und hat den Vorrat aufgefühlt. Ich nahm ein paar Früchte und ging zu den anderen. Nagi hatte gerade den verletzten in den Arm, ich wußte noch nicht wie er hieß.Ähm wie geht es ihm? Das war sicher sehr anstrengend für ihn?
Sein Name ist Ink und nun ja wie du siehst geht es ihm gerade nicht so gut das war alles zu viel für ihn, er braucht jetzt erstmal viel Ruhe gibt es hier auch sowas wie ein Bett damit ich ihn hinlegen kann.
Ah ja da hinter dem Vorgang ist ein Wohnraum da gibt es auch Betten.
Danke.....
Warte Nagi ich komme mit.
Sagte Rosie und folgte Nagi wo ich ihm nach sah. Cross ging auch an mir vorbei wo ich ihn folgte.
Ich setzte mich auf den Boden und Schloß die Augen ich war jetzt sehr müde und schlief auch sofort ein.Rosies Sicht :
Ich half Nagi meinen Bruder aufs Bett zu legen der dei jeder Bewegung auf stöhnte er hatte starke Schmerzen dieser marsch durch den Wald war nicht gut für ihn gewesen. Er sah blass aus und hatte Fieber bekommen, er hatte die Augen halb geöffnet und Artmete unregelmäßigen und schwitzte sehr wo ich Cross bad nach Wasser und einen Tuch zu suchen was er auch fand leider war das Wasser nicht kalt aber das machte nichts ich benutze einfach meine Kraft und kühlte das Wasser auf die gewünschte Temperatur herunter und machte dann das Tuch nass und legte es Ink auf die Stirn wo er etwas seufzte weil es ihm gut tat.Da... Danke.... Ro...sie.... Aahh. W... Wie... Sch..... Schön.. Ka.... Kalt....
Kein Problem Ruhe dich jetzt erstmal schön aus ja dann geht es dir bald wieder besser.
J.. Ja... A..... Aber.... Die.... Die anderen... Sie.... Sie.. Machen sich...... Sicher.......Sor.... Sorgen.. Um...... Um mich...... Ich.....muß.... Zu... Zurück... Ich.....
Ja das mag sein aber das können wir im Moment nicht ändern du musst dich jetzt aus Ruhen also denk nicht so viel darüber nach wie wir zu denn anderen kommen und überlas das uns ja du brauchst jetzt etwas schlaf also sei ein braver kleiner Bruder und schlaf jetzt erstmal etwas ja.
Na.... Na gut.... Ich..... Ich werde es versuchen... Et.... Etwas zu schlafen.
Das ist sehr schön, und keine Angst ich bleibe hier bei dir.
Ab...... Aber... D.. Du musst dich auch etwas aus Ruhen bitte Rosie.
Das werde ich wenn du ein geschlafen bist und jetzt mach die Augen zu und schlaf etwas Inky
J.. Ja g.... Gut..
Er Schloß die Augen und war zum Glück schnell eingeschlafen ich sah zu denn anderen die auch alle ein geschlafen waren bis auf Psycho der sahs neben mir auf dem Boden und versuchte wider den Armreif ab zu bekommen was ihm aber nicht gelang.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanfictionInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...