9. Beats Und Kim , Zusammen Treffen

36 3 10
                                    

Danke für die 393 Readers und tut mir leid das länger nicht von diesen Buch kam, aber hier kommt wider ein Kapital für euch auch wenn es mal etwas kleiner ist als sonst aber ich hoffe es gefällt euch 😉
Und ich würde euch viel Spaß beim Lesen 😉.


Beats Sicht :
Ich war gerade von der Musikschule auf den Weg nach Hause mein großer Bruder wartete bestimmt schon mit dem Essen auf mich aber ich hatte noch mit ein paar Freunden Klavier gespielt und dabei die Zeit vergessen ich mochte es sehr Klavier zu spielen aber auf meiner Gitarre machte es mir noch mehr Spaß und vor allem wenn ich für meinen Freund spielte aber mein Bruder mochte ihn nicht weil er aus einer anderen AU kam die nicht so friedlich war wie unsere.
Aber das war mir egal außerdem hatte er mich schon oft gerettet und ich war heimlich in ihn verliebt traute mich aber nicht es ihm zu sagen.
Ich sprach gerdat mit ihm am Handy und fragte ihn ob wir uns treffen könnten als plötzlich der Kontakt zu ihm ab brach ich konnte nur noch hören wie er sagte.

Hm?!.... Was ist denn das für ein Ding... Was.. Aaaahhhh??!!!!......

Es erschreckte mich und ich schrie in mein Handy.

Kim...... KIM.. H.. HEY WAS IST PASSIERT.... ANDWORTE MIR... KKIIMMM......

Es beunruigte mich und ich wollte gerade ein Portal in seine AU öffnen als ich ein geheusch hörte und zu meinem Arm sah.

Kacke.

Hm?!...... W... Was ist das.. Ein Armreif
......wo kommt der den..... Hä.. W.. Was??!!....... AAHHH..... D.., DAS BLENDET?!

Plötzlich leuchtete der Stein im Armreif hell auf und blendete mich und ich verlor das Bewusstsein.
Als ich wider zu mir kam war ich an mir einen unbekannten Ort und sah mich verwirrt um es war hir viel wärmer und  es sah hir alles so anders aus.
ich fühlte mich seltsam schwach was war passiert?
Ich mergte das ich noch mein Handy in der Hand hatte und versucht meinen Bruder zu erreichen aber ich hatte keinen Empfang was mich beunruigte den Papy würde sich sicher Sorgen um mich machen wenn ich nicht balt nach Hause käme und wider Kim dafür die Schuld geben, deshalb versuchte ich ein Portal zu machen aber es klappte nicht.

W... Was ist das... W.. Warum klappt das nicht..... Es muss doch gehen.....

Ich versuchte es immer wieder aber es klappte einfach nicht was mir Angst machte. Was ging hir nur vor.

Ich wollte aber nicht an diesen Ort bleiben also lief ich los und rief in Abständen nach egal wehn denn ich hoffte das hir jemand war der mir helfen konnte.

HALLO IST HIR JEMAND...... KANN MICH JEMAND HÖREN....

Doch es antwortete niemand wo mir langsam die Tränen kamen und ich Angst bekam wo war ich hir wie bin ich hir her gekommen ich wollte wider nach Hause so lief ich jetzt weinend durch den Wald und passte nicht auf wo ich hin lief stolperte und einen abhank runter purzelte.

Wwaaahhhh?!!... Aua..... Autsch...
Uuhh..... Uuhh... Ich... Ich will nach Hause...... 

Ssssdhhhh....

Plötzlich hörte ich vor mir ein Zischen oder so was und sah auf. Vor mir war irgend ein großes Tier es sah wie der Reptilienmann aus der neben uns wohnte zumindest musste ich an ihn denken als ich das Tier sah aber als es mich gerade an griff konnte ich gerade noch ausweichen und wollte weg laufen viel aber sofort wieder hin und sah zu meinen linken Knöchel ich hatte ihn mir beim Sturz wohl verstaucht.
Verdant was jetzt dachte ich und schrie um hilfe als das Tier wider auf mich zu kam.

N... NEIN NICHT...... HI.... HILFE... HILFE IRGENDJEMAND.... AAAAHHHH?!

Ich knif die Augen zu und hob meine Arme vors Gesicht und wartete auf den Moment des Schmerzes doch er kam nicht und ich öffnete langsam meine Augen.

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt