Danke für die 851 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉
Es tut mir sehr leid das in letzter Zeit so wenig von mir raus kommt aber ich werde mich bemühen das es wieder mehr wird, leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit 🥺😥😢
Eds Sicht:
Seit mein Bruder und die anderen mit Ink hier angekommen sind ist eine ganze Woche vergangen Error war die ganze Zeit bei Ink und wich ihm nicht mehr von der Seite was ich Seltsam fand waren sie nicht Feinde?! Aber er sah die ganze Zeit so besorgt aus wenn ich bei ihm war und ihn behandelte Inks Zustand verbesserte sich nur sehr langsam aber er war außer Lebens Gefahr aber schlief fast die ganze Woche nur wenn er Was essen sollte oder von mir oder Error versorgt wurde er immer kurz wach aber dank meiner Medizin ging es ihm langsam besser aber es gab da noch jemand um denn ich mir Sorgen machte und zwar Lust seit dieser Sache zog er sich total zurück, ich hatte es meinen Bruder nicht erzählt den er wäre vielleicht Wütend geworden ich wußte zwar nicht genau was Lust vor hatte und es hatte mich im Nachhinein sehr verwirrt , aber Ich konnte es Nagi auch ganicht sagen da es mir zu peinlich war und ich noch immer damit fertig werden musste das es mein erster Kuss war ich wollte deswegen mit Lust reden aber er ging mir und den anderen noch mehr aus dem weg was mich traurig machte und mich fragte ob ich was falsch gemacht hatte oder ihn irgendwie verärgert hatte .
Und dann waren da noch Red und Berry denen es Spaß zu machen schien Lust zu ärgern aber warum außerdem redeten sie andauern schlecht über ihn das gefiel mir nicht und machte mich sogar etwas sauer.Ich war gerade bei Error und Ink um mich um seine Verletzungen zu kümmern sie heilten zum Glück gut wenn auch etwas langsam aber Ink war außer Lebensgefahr auch wenn er noch immer sehr schwach war und schmerzen hatte sein Zustand Begann immer besser zu werden.
So das war es für heute, Ink deine Knochenbrüche heilen sehr gut es dauert zwar etwas länger aber bei den tämpo wirst du in ungefähr 3 bis 4 Wochen wieder ganz gesund sein und ich schätze in zwei Wochen darfst du etwas aufstehen aber bis dahin bleibst du schön ruhig liegen...... Error achtest du bitte darauf das er sich dran hält und nicht aufsteht!
Ja mach ich und wenn ich Ink ans Bett fesseln muss.
H...... Hey... W... Warte... E.... Error... E... Ed meint das sicher nicht so ernst.....
Oh doch das meine ich du würdest zu früh aufstehen und es besteht noch die Möglichkeit das die Knochen bei zu starker Belastung wieder brechen und wir wieder bei Null anfangen müssen und das kommt nicht in Frage.... Also Error ich verlasse mich darauf das du Ink weiter so gut im Auge behälst und ihn nicht aus den Augen lässt.
Hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi oh ja das gefällt mir..... Ja mach dir da mal keine sorgen ich werde dafür sorgen das er schön im Bett bleibt ha ha ha ha ha ha..... Hast du gehört Inky ich habe jetzt die Veranwortung für dich das gefällt mir hi hi hi hi hi hi hi.
Uuhh... H.. Hey... E.. Error.... W.... Was hast du denn vor?!
Ah das sage ich dir nicht.... Aber wenn du nicht brav bist und tust was ich sage bestrafen ich dir.
Waass?!...
Ink schluckte etwas und wurde twas Blas aber Error began zu lachen und sagte es wäre nur ein Scherz was ich aber nicht ganz gleuben konnte. Aber er hatte sich die ganze Zeit gut um Ink gekümmert deshalb sagte ich dazu nichts und ging dann einfach da ich noch nach Lust sehen wollte.
Errors sicht :
Ich grinste frech als Ed gegangen war, natürlich hatte ich nichts Böses mit Ink vor ich war so froh das es ihm langsam wieder besser ging und ich hatte auch weiterhin vor mich gut um ihn zu kümmern. Es war seltsam gewesen sich die ganze Zeit um ihn zu kümmern wo wir doch bevor wir hierher kamen Feinde waren aber jetzt war das anders, Ich hatte mir die ganze Zeit Sorgen um ihn gemacht als er verschwunden war und es hatte mich so erschreck als ich sah in welchem Schlimmen Zustand er zurück kam. Ich hatte mich dann die ganze Zeit um ihn gekümmert und wollte ihn nicht mehr aus den Augen lassen denn ich hatte immer noch Schuldgefühle darüber das ich ihm nicht helfen konnte als er in die Schlucht stürzte , deshalb wollte ich jetzt alles für ihn tun was ich konnte und trotzdem konnte ich nicht anders als ihn ein bisschen zu ärgern.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanfictionInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...