17. Sorge und Freude , Inks Behandlung

21 3 3
                                    

Danke für die 798 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Es tut mir Lied das lange nichts mehr von mir kam aber es ging mir nicht gut und ich konnte mich nicht aufs Schreiben konzentrieren aber es geht mir jetzt wieder besser und ich kann mich wieder aufs Schreiben konzentrieren.

Errors sicht:
Ich lag auf meinen Bett und sah mit dem Gesicht zur Wand mir gingen wieder diese Bilder durch deren Kopf wie ich sah wie Ink ab stürzte es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf .
Ich kniff die Augen zusammen und versuchten diese Bilder los zu werden es quälte mich das Ich ihn nicht Retten konnte und es war jetzt schon so viele Tage her und auch der Suchtrupp kam ohne ihn zurück alle auser Dream Blue und mir glaubten das Ink Tod war aber ich wollte es einfach nicht glauben und hatte mich dehalb auch mit Red geprügelt der fest davon überzeugt war das Ink Tod war seit dem blieb ich hier in meinen Zimmer wir gerne wäre ich jetzt in meiner Anti Voit da hätte ich meine Ruhe.
Aber plötzlich hörte ich wie draußen jemand rief das fremde kamen und warum auch immer sprang Ich auf und rante nach draußen wo ich plötzlich Epic laut rufen hörte.

ES IST CROSS MEIN BRO IST HIER UND ER HAT NOCH ANDERE UND INK MIT GEBRACHT ER LEBT NOCH IST ABER SCHWER VERLETZT.

Ink?!?......INK?!..... Ist er wirklich wieder zurück....... IIINNNKKK...

Ich lief sofort runter zu den anderen die schon da waren Cross wurde grade von Epic umarmt er freute sich so seinen besten Freund wieder zu haben aber das interessierte mich nicht ich lief zu dem Fremden Skeltt das Ich nicht kannte es hatte Katzenohren und einen Schwanz er trug aber Ink auf seinen Rücken er war wach sah aber mit halb offenen Augen ins Leere er sah echte nicht gut aus er war blas und seine Wangen waren sehr Bund . Die anderen beachtete ich nicht bis auf Nagi der mit Dream Blue und Nightmare redete und ihnen wohl erzählte was alles passiert war bis plötzlich noch ein Skelett an gelaufen kam und Nagi geradezu in die Arme sprang er weinte und kralte sich richtig an ihm fest.

Nagi..... Nagi ich bin ja so froh das du auch hier bist ich hatte mir solche Sorgen gemacht.

Hey Hey kleiner Bruder es ist ja alles gut du weißt doch das du die um mich keine Sorgen machen musst ich komme gut mit jeder Situation zurecht......... auch wenn ich zu geben muss das das diesmal doch etwas brenzlig war du glaubst ja ganicht was uns alles passiert ist seit wir hier ankamen.....aber das erzähle ich dir später und ich bin mir sicher das du mir auch sehr viel zu erzählen hast aber das müssen wir auf später verschieben den Ink braucht dringend deine Hilfe Ed.

Ja klar was ist mit ihm und ich will die nur eins sagen ich hab hier einen Freund gefunden er war sehr nett zu mir und hat mir geholfen als ich Heimweh hatte und mir Sorgen um dich machte er hat einen interessanten Kleidungsstyle ist aber wirklich nett schau da oben steht er.

Nagi sah kurz hoch dann Aber wieder zu Ed und redete mit ihm über Ink. Ich war jetzt bei diesen skelett mit den Katzenohren.

Bitte gib ihn mir ich nehme ihn dir ab und danke das du ihn her gebracht hast das war mit all den Biestern da draußen sicher nicht leicht.

Nun......äh gern geschehen........es geht ihm echt nicht sehr gut ich bin froh das wir endlich hier angekommen sind und sei vorsichtig wenn du ihn mir ab nimmst.

Ja Danke.

Ich löste den Schal von Ink mit ihm hat man Ink auf seinen Rücken fest gebunden und nahm ihm dann vorsichtig in Braut Style auf den Arm.

Uuhhh...... Aahhrg....... hmmm.....E......E... Error......bi....bist das.......d...du....o.....oder.....tr.... Träume......i...ich.....d...das.... Aahhrg!

Nein du träumst nicht und es wird alles wieder gut Inky du wirst wieder gesund ganz bestimmt.......hey was ist mit ihm passiert...... aber danke das ihr ihn gerettet habt. Und wo habt ihr ihn gefunden?

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt