Danke für die 955 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche ich
Dusts sicht :
Es verging einige Zeit bis Blue wieder auf wachte nach dem ich auch wider wach war, er war leicht benommen und fragte mich was passiert sei auch ich war eingeschlafen und fühlte mich als sei ich aus einem Traum Erwacht das was passiert war kam mir jetzt wie ein Traum vor hatte ich das wirklich getan oder war das nur ein Traum gewesen aber es fühlte sich echt an und sah zu Blue der auch ganz verwirrt war .Ich denke nicht das es ein Traum war mein kleiner ich habe mit dir geschlafen und du hast es sehr genossen mein Kleiner Stern jetzt gehört du mir wenn jemand Anderes es wagt dich an zu fassen bringe ich denjenigen um.
Was?!... Nein Dust Ich will nicht das du jemandem tötest!?....
Dann sag das du von jetzt an mein bist meine kleine Blaubeere.
K.. Ja I.. Ich bin dein und will auch mit dir Zusamen sein Dust. Hmm aahh!!
Das höre ich gerne meine kleine Blau Beere Solte ich dich noch makiren damit jeder weiß das du mir gehörst.
Was?!..... Aahhh Dust w... Warte??
Ich war wider über ihn und began ihn am Hals und Nacken und bis dann auch mal sehr fest zu wo er etwas auf schrie da es kurz schmerzte ich saugte etwas Blut und leckte dann über die Wunde und küsste ihn im Anschluß Leidenschaftlich wo er auch erwiderte was mir sehr gefiel er legte seine Arme um meinen Hals und wir vertiefen den Kuss noch ein Bisschen, als wir uns Dan lösten waren wir beide außer Atem und zogen uns schnell an sonst wäre es noch zu einer zweiten Runde gekommen wo ich eigebdlich nichts dagegen gehabt hätte aber es würde balt dunkel werden und wir hatten die Regel auf gestellt das alle vor Sonnenuntergang zurück sein mussten da es Nachts hier draußen zu gefährlich war also machten wir uns schnell wieder auf dem Heimweg. Ich musste mir nur überlegen wie ich das den Boss erklären sollte aber da er im Moment nicht so finster drauf war würde das sicher schon irgendwie gehen.
Eds sicht :
Ich brachte gerade essen zu Lust und geb ihm seine Medizin er war schon wieder Schweiß gebadet und ich mußte ihn etwas waschen aber das klappte schon ganz gut und er ließ sich von mir anfassen sein Fieber war auch etwas gesunken es ging also aufwärts was mich glücklich machte.
Ich machte also ein Tuch nass und wischte ihm damit ab wobei ich ihn auch wieder auf weckte aber er erschrak nicht mehr bei mir sondern sah mir nur zu wie ich mich um ihn kümmerte er sagte nichts und sah mich nur mit diesen süßen Pinken Gesicht an und bedankte sich wenn ich fertig war ,ich Lächelte ihn dann immer sampft an, gut ich hatte endzwischen die ganzen Gerüchte über ihn von Red oder Blackberry gehört aber ganz ehrlich Ich glaubte davon kein Stück den so wie sie sagten war er nicht und wenn sie schlecht über ihn Sprachen wurde ich endzwischen ziemlich sauer und hätte Blackberry fast geschlafen als er sagte das nimand Lust Vermissen würde wenn er hier Sterben würde aber mein Bruder und Nightmare hatten mich auf gehalten wie konnten sie nur so gemein zu ihm sein das ärgerte mich so sehr er war doch so nett und freundlich wie konnten sie also nur sowas sagen.
Lust hatte gerade mal wieder einen Fieber Schub sein Fieber war also sehr hoch und er fantasyerte und schlug auch um sich und schrie wenn ich ihn berührt es war furchtbar ihn so zu sehen und ich gab mein bestes ihn zu beruhigen was echt nicht einfach war und er hatte mir heute schon zum zweiten mal am Tag ein blaues Auge verpasst aber ich war ihm nicht böse deswegen und kümmert mich weiter um ihn.
Ich wischte ihn grade den Schweiß vom Gesicht als er die Augen öffnete.Uuhh... Hmmmm E... Ed?!!.... Du bist hier?...
Ja bin ich Lust... Dein Fieber ist wieder gestiegen aber ich habe hier deine Medizin bitte trink sie gleich und ich habe dir auch wieder essen mit gebracht und Wasser und Dust und Blue sind auf der Suche nach Früchten und anderen essbaren davon bringe ich dir dann auch was mit.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanfictionInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...