Danke für die 162 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch 🙂.
In dem Kapitel kommen auch wider Terror von WitherSkelett und Rosie von Nightmare_Ink vor schaut doch mal bei ihnen vorbei wenn ihr mer über Terror und Rosie wissen wollt 🙂.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Inks sicht :
Ich drehte mich schnell zu der Stimme um und sah verblüfft zu den Personen die da standen.G Sans du bist also auch hir und deine Frisk auch hm und wer ist das bei euch den kenne ich ja noch ganicht?
Hey Pinsekschwinger hätte nicht gedacht dich hir zu treffen aber was solls und dan sind auch noch die helfe der Bad Guys hir und ihr vertragt euch sogar..... Mal ne Frage das alles hir Treume ich doch nicht oder.
Ich kann dir ja eine verpassen dan sehen wir ja ob es ein Traum ist oder nicht.
Sagte Blackberry jetzt Wütend wo Dust ihn versuchte zu beruhigen.
Hey kleiner das würde ich dir lieber ab raten wenn du weißt was gut für dich ist.
Und Ink das ist Terror mein kleiner Bruder er lebt erst seit kurzen bei uns und wagt es ja auch nicht ihn zu ergern ist das klar.Das du auch hir bist! Aber sag mal wo warst du alle haben dich gesucht du warst wie vom Erdboden verschwunden?
Ich.... Ich war im Gefängnis.....aber mehr werde ich dir dazu nicht sagen Ink nur das ich in meiner Zelle eingeschlafen bin und hir frei wider auf gewacht bin und als ich mich dan umsah habe ich Frisk und Terror getroffen...... Ach und noch was kannst du mir sagen was das ist das Terror und ich am Arm haben den es scheint meine Magie zu versiegeln.?
Kleine Rückblende :
Gs sicht :
Ich hin in Ketten gefesselt an der Wand und war gerade wider gefoltert worden wo die Wachen nur lachten und einer sagte.Komm las uns erstmal Pause machen diesen Dreck reumen wir später weg.
Ja hast recht der kann so echt noch eine Weile rum hängen ha ha ha ha.
Die beiden verließen dir Zelle und ließen mich verletzt zurück ich knurrte etwas brach dan aber etwas zusamen vor Erschöpfung und Schmerzen mann wann hatte das endlich ein Ende dachte ich noch befor ich einschlief.
Doch etwas war plötzlich seltsam ich hatte das Gefühl als würde ich schweben aber ich konnte mich nicht bewegen oder die Augen öffnen, aber ich hörte plötzlich zwei Stimmen die ich nicht kannte.Was ist das so können wir ihn nicht dahin schicken der Stirbt uns ja sofort und wo wäre denn da der spaß.
Hast recht ich werde ihn heilen den wir wollen sie ja nicht Töten sondern nur fangen und einsperren damit sie uns nicht im weg sind oder.
Ja hast recht das sagten auch die anderen aber es sind mer als erwartet und einige kennen wir nicht mal.......... Meinst du das geht gut.?
Klar mach dir mal keine Sorge es leuft alles nach Plan ha ha ha ha.
Ja da hast du recht.
Plötzlich fühlte sich mein Körper voll leicht an und die Schmerzen waren weg, aber was waren das für Stimmen und was meinten sie damit es würde nach Plan laufen. Doch bevor ich weiter darüber nach denken konnte wurde alles schwarz und ich verlor komplett das Bewußtsein.
Als ich wider zu mir kam lag ich auf dem Waldboden, ich hatte zwar keine Schmerzen mehr fühle mich aber seltsam Kraftlos und der Kopf tat mir weh wo ich mich fragte was passiert war und was das für Stimmen waren. Hatte ich das vieleicht nur geträumt? Aber es kann mir zu real vor als das es ein Traum gewesen sein konnte.
Als ich mich dan nach einer Weile auf setzte und mich um sah dachte ich nur okay das ist nicht mehr das Gefängnisse aber wo bin ich hir und....... Hm was zum.?!
Als ich an mir runter sah sah ich das ich nicht mehr die Gefängnis Kleidung trug sondern wider meine normalen Sachen die ich immer trug und in meinem Jackentasche war das Amulett das ich von Frisk geschenkt bekommen hatte meine Zigaretten und mein Feuerzeug.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanficInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...