Danke für die 463 Readers 😊
Hir kommt das neste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Errors sicht :
Es vergingen ein paar Tage, ich denke es waren jetzt schon 15 Tage die wir hier waren Und haben uns schon in der Nähe von unseren Baumhäusern um gesehen es gab hier einige Obst Bäume und auch am Baumhaus gab es Essbare Flanzen und auch durch den Fluss genug frisches Wasser und Fisch. Aber was mich etwas wunderte und auch verwirrte war das es hir fast keinen Streit unter uns gab aber das lag vielleicht daran das es hir diese ganzen Viecher gab aber auch ich erwischte mich dabei wie ich immer öfter Ink hinterher sah oder ihm heimlich beim schlafen zu sah er sah ja so nitlich beim Schlafen aus dachte ich was mich fertig machte, er war mein Feind und ich wollte nicht das sich das ändert und doch schlug meine Seele in letzter Zeit immer schneller wenn ich ihn sah und ich spürte Hitze in meinen Gesicht ich sah aber auch das es anderen so ging Nightmare und Killer kamen sie irgendwie näher aber Nightmare war auch irgendwie anders er kümmerte sich fiel um seinen Bruder dem es schon wider viel besser ging aber Nightmare Verbot ihm das aufstehen auch wenn das Fieber schon weg war er durfte nicht auf stehen er ließ Killer sogar Wache schieben wenn er nicht bei ihm war. Epic vermisste seine Kumpel Cross sehr und wollte ihn schon suchen gehen aber alleine war es hir viel zu gefährlich auch wenn es nicht so viele von diesen Biestern hir gab hatten wir echt ein sehr gefärliches gefunden das wir mit mühe und Not verjagen konnten zum glück wurde dabei niemand verletzt aber es war kein sehr gutes gefühl das da so ein Monster rum lief das uns jederzeit angreifen konnte weshalb wir damit beschäftigt waren einen Schutz Zaun zu bauen wo ich mir wünschte Ink könnte seine Kraft dafür benuzen den es war eine scheiß Arbeit das ganze Holz heran zu schafen aber heute hatten wir zum glück was anderes vor Nightmare Dust ich und Ink wollten uns weiter weg um sehen und schauen ob wir nicht noch mehr leute finden würden. Deshalb pachten ich grade Essen und Wasser für drei Tage in einen Beutel werend Nightmare und Ink mit den anderen besprechen was sie werend wir weg waren machen sollten.
Als ich dann auch alles Zusamen hatte ging ich zu den anderen die schon auf mich warteten. Wo Ink mich wir immer voller Freude an lächelte.Ah Error da bist du ja dann können wir ja los und hir diese Speere hat G gemach damit wir uns besser verteidigen können.
Ah okay...... D.... Danke.....
Hmm ist alles okay?!
Ja warum fragst du.
Nun weil du schon wieder so gelb im Gesicht bist hast du etwa Fieber.... Wenn es dir nicht gut geht bleib lieber hir und Ruh dich aus.
AAAHHHH NEIN ES GEHT MIR GUT DAS IST NICHTS UND NUN LAS MICH IN RUHE....... DU BIST MIR SCHON WIEDER VIEL ZU NAH.... FABKLECKS.
Schrie Ich jetzt und ging leicht sauer zu Nightmare und Dust rüber wo mich Nightmare schon so komisch an grinste und dann mit Dust tuschelte und die beiden anfingen zu kichern was mich nur noch mehr auf regte.
WAS?!
Nicht nichts Errorlein hi hi hi hi hi hi.
DAN HALTE DIE KLAPPE DUST GRRR..
Hey... Hey sachte was ist dir denn über die Leber gelaufen endspann dich mal lieber wieder oder Night.
Jap hast recht Dust der gute Error Solte echt mal wider runter kommen hi hi hi hi hi hi hi hi.
Ach ihr zwei könnt mich mal...... Man warum müsst gerade ihr zwei mit kommen.
Ha na ganz einfach ich lasse Blue nicht mit gehen und Nightmare lässt Dream nicht gehen weil er gerade erst gesund geworden ist und sich noch ausruhen soll also gehen wir zwei für die beiden mit ganz einfach.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanfictionInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...