15. Cats Geschichte, Ein Weg Über Die Schlucht

28 4 6
                                    

Danke für die 630 Readers.

Hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Fast zwei Wochen zuvor :

Cats sicht :
VERDAMMT WO HAST DU DICH JETZT SCHON WIEDER VERSTECKT DU REUDIGER BASTARD.

Das schrie das Bären Monster das mich bis eben gejagt hatte aber ich  hatte ihn wie immer aus getrickst  und hatte mich jetzt in eine Katze verwandelt und sahs auf einen Baum
und sah zu wie sich dieser dumme Bär dumm und dämlich suchte.
Nach einer Weile hatte er endlich auf gegeben und war weg, ich sprang wider vom Baum und verwandelte mich zurück ich Solte mich echt ab setzen aber wo Solte ich hin ich hatte keine Freunde die mir helfen würden und mein Bruder hasste mich und wollte mich Töten es gab also keinen Ort wo ich hin konnte mit den gedanken lief ich durch den Wald ich war ein gutes stück vom Dorf weg und war schon fast bei den Roienen ich dachte gerade darüber nach ob ich Toriel besuchen sollte oder nicht als ich ein geheusch hörte und mich um sah sofort waren meine Instinkte hell wach und spritzte meine Ohren und heuchte aber ich hörte nichts mehr und endspannte mich wieder doch dann Schoß ein spitzer Knochen nur ganz knapp an meinen Gesicht vorbei und ich sah erschrocken in die Richtung und hörte das Lachen meines Bruders.

AH HA HA HA HA HA HA HA HA ha ha ha ha ha ha ha ha....... Hab ich dich endlich Sans diesmal Stirbst du ich bringe dich eigenhändig um also stirb endlich du schwechling wenn du endlich Tod bist wird niemand mehr über mich lachen.

Ach ja du bist doch selbst schuld dran das man über dich lacht du dummer Köter.

Ich wich den angreifen meines Bruders aus und Ärgerte ihn dabei damit er die Fassung verlor aber es war nicht einfach und er hatte mich schon ein paar mal fast erwischt und es wurde langsam brenzlich, ich musste fliehen was mich Ärgerte aber ich wollte echt nicht noch mal von meinen Bruder getötet werden ich trickste ihn aus und rante weg so schnell ich konnte und hörte wie mein Bruder fluchte und mir hinterher jagte aber ich war schneller und schlug hacken bis ich ihn nicht mehr hörte.
Ich war gerade auf einer Lichtung an gekommen und wollte etwas verschnaufen als plötzlich wider Kochen auf mich zu flogen und ich aus wich dabei aber stolperte und in den Schnee viel, verdammt das wars diesmal erwischt er mich dachte ich und hörte meinen Bruder Siegessicher lachen und schon sah ich wie seine Spitzen Knochen auf mich zu kamen. Verdammt das wars dachte ich und hob die Arme vors Gesicht und schloß die Augen ich hörte ein leises klicken und öffnete ein Auge aber da wurde es bereits so hell das ich es wieder zu knief, ich hörte noch wie mein Bruder irgendwas schrie doch dann wurde alles weiß und ich hatte das gefühl den Boden unter mir zu verlieren und ich verlor das Bewußtsein.
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf den Wald Boden  aber es sah alles ganz anders aus und von meinen Bruder war weit und breit nichts mehr zu sehen ich richtete mich auf und sofort Schoß ein starker Schmerz  durch meinen Kopf.

Uuhh.... Uuhhrg......was zum..... Hab ich mir den Kopf gestoßen oder was...... Uuhh..... Und verdammt wo bin ich hier gelandet das ist doch nicht meine AU?!

Sagte ich zu mir selbst aber hier war es viel wärmer und alles sah anders aus und roch auch anders. Ich sah mich um wo mir dann auch dieser Armreif an meinen rechten Arm auf viel er war aus Gold mit einen Roten Edelstein und glänzte schön. Ich mochte ja glänzende Sachen aber als ich versuchte ihn ab zu nehmen gelang es mir nicht wo ich schon am fluchen war.

VERDAMMT......... Warum geht der nicht auf oder ab...... Und wo zum Teufel bin ich hier..... Hmmm mein Bruder scheint nicht hier zu sein aber wo bin ich?

Ich lief dann auch los um raus zu finden wo ich hier war, es war echt der reinste Urwald dachte ich.
Es vergingen gut vier Stunden und ich sah immer noch nichts anderes als Bäume und es wurde langsam dunkel und ich stand grade vor einen sehr großen Baum wo ich dachte in seiner Krone wäre ich sicher und wollte als Katze hoch klettern aber es gelang mir nicht mich zu verwandeln auch meine anderen Kräfte funktionierten nicht mehr was mich etwas in Panik versetze aber ich hörte plötzlich seltsame laute und kletterte so auf den Baum die Baumkrone war zum Glück schön groß und voll mit weichen Moss und ich fühlte mich auf einmal sehr müde und rolte mich Zusamen in meinen Kopf waren zwar noch so viele Gedanken aber die Müdigkeit war stärker und ich schlief schnell ein.
Ich schlief sehr unruhig aber es war bereits hell als ich auf wachte und mich um sah wo ich mir wünschte ich hätte das gestern nur getreumt. Aber ich wachte echt in diesen Urwald auf und dann waren meine Kräfte immer noch weg ich konnte mich weder verwandeln noch ein Portal öffnen oder meinen Blaster oder Knochen erschaffen wenn mein Bruder oder ein anderer aus meiner AU das raus findet bin ich so gut wie Tod, Der Gedanke machte mir echt Angst.
Ich stieg vom Baum und überlegte wo ich jetzt hin gehen Solte ich kannte diesen Ort ja nicht auch wenn ich schon in einigen AUs war. Als dann auch noch mein Magen knurrte machte ich mich auf die Suche nach was zu Essen, nach einer Weile kam ich dann zu einen Baum der seltsame Früchte trug sie Rochen aber gut und ich pflückte eine und probierte sie, sie schmeckte süß und lecker wo ich gleich einige davon ass bemeergte so aber zu spät das eine Art Reptil sich an mich an schlich doch dank meiner guten refleckse konnte ich ihren Angriff aus weichen jedoch erschreckte mich ihr Anblick so ein Wesen hatte ich noch nie gesehen.

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt