3. Zwei Kleine Streitende Nervensägen , Reaper Der Retter In Der Not

78 3 18
                                    

Danke für die 49 Readers und wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉

Werend sich Ink und Error mit Dream und Nightmare trafen und Dust so mit seinen Problemen zu kämpfen hatte stolperte eine andere Gruppe durch den Urwald.

Oranges Sicht :
Mann wie konnte es nur zu so einem Schlamassel kommen der Tag hatte doch so gut an gefangen und ich konnte so schön auf den Sofa faulenzen und den Tag mit einer Flasche Honig genießen aber nein es musste ja alles ganz anders kommen, mein Bruder Blueberry kam gerade fröhlich nach Hause und meinte last uns doch alle einen kleinen Spaziergang machen und danach zu Muffete gehen und ein Stück Kuchen essen.
Gegen ein Stück Kuchen hatte ich nichts aber davor einen Spaziergang zu machen darauf hatte ich keine Lust, aber mein Bruder meinte das mir etwas frische Luft gut tuhen würde also ging ich murend mit Chara war aber gerade bei Toriel und deshalb gingen wir nur zu zweit.
Ich trotete also hinter meinem Bruder her der fröhlich durch den Schnee hüpfte und mir erzählte was er zuletzt mit Dream und Ink gemacht hatte und das sie wider eine AU beschüzt hatten. Wo ich nur lächelte erlich es geviel mir nicht das sich mein Bruder immer in Gefahr brachte wenn er mit seinen Freunden los zog aber ihn aufhalten konnte ich auch nicht aber was mich am meisten daran nervte das dieser Mörder von den Bad Guys Dust oder wie er hieß hir stendicke auftauchte und  meinen Bruder zu ergern oder Streiche zu spielen  was mich echt auf regte dieser Kerl sollte meinen Bruder in Ruhe lassen außerdem began er auch mir Streiche zu spielen was mich erst recht auf regte aber egal ich wollte jetzt nicht mer darüber nachdenken und lieber etwas schöne und friedliche
Zeit mit meinen Bruder verbringen.

Blue Lauf nicht so weit vor wir haben es doch nicht eilig.

Ja ja ich weiß hi hi hi hi.

Klack

Hm?!..... Nanu was ist denn das für ein ding?!

Hm?.... Was ist das.... Hm was passiert da.... BLUEBERRY..?!

AAAHHH?!.... Papy was passiert hir?!

Plötzlich leutauchte der Stein an dem Armreif der plötzlich am Arm meinen Bruders auftauchte auf und ich rante zu ihm und nahm ihn fest in den Arm bis das Licht uns blendet und plötzlich alles schwarz wurde.
Als ich wider zu mir kam lag ich auf dem Boden in mitten eines Waldes und es war sehr warm, doch plötzlich viel mir mein Bruder wider ein und ich
Sprang schnell auf wo ich ihn in einiger endfernung liegen sah wo ich schnell zu ihm lief und an ihm rüttelt.

Blue.... Blue... Wach auf komm schon bitte wach auf.

Hm...... Uuhh... B... Bruder... Hm was..... Was ist passiert... Uhrg?!

Was ist Blueberry?! Was hast du?

Ich... Ich.. Fühle mich so komisch und schwach als hätte ich meine ganze Kraft  verloren.

Was aber wie und was ist das da an deinem Arm?

Hm?! Ich weiß nicht und was ist mit dir Papy geht es dir gut?

Ja mir felt nichts und es geht mir gut.

Das ist schön..... Aber wo sind wir hir das ist doch nicht Unterswap?

Ja das glaube ich auch und es ist hir viel zu warm und es ist so hell.

Ich lies Blueberry noch eine Weile ausruhen bis es ihm besser ging und wir uns etwas um sahen es war hir ganz anders als zu Hause die ganzen Flanzen und auch die Bäume die es hir gab kannten wir wir nicht.
Aber als ich nach Hause wollte und Blue ein Portal öffnen wollte  es ihm aber nicht gelang. Ich konnte zwar meine Magie benutzen aber es gelang mir auch nicht ein Portal zu erschaffen ich konnte nur meine Knochen erschaffen aber mer auch nicht. Was mich beunruigte den so kamen wir hir nicht weg.
Als wir so noch eine ganze Weile gelaufen waren und um nach zu sehen wo wir hir nur waren und uns nach einer Weile etwas aus ruhen wollten hörten wir plötzlich über uns eine Stimme.
Von dem Baum.

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt