8. Nightmares Sorgen , Zusamentreffen Mit Edward

76 6 21
                                    

Danke für die 302 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.

Nightmares sicht :
Wir waren jetzt zwei Tage hir und haben uns in dieser Gruppe von Baumhäusern eingerichtet
Zum Glück waren wir hir relativ sicher und es gab hir Essen und Wasser aber das beruigt mich nicht besonders außerdem hatte ich ganz andere Sorgen zum einen um die anderen die noch irgendwo da draußen waren und zum anderen machte ich mir um meinen Bruder sorgen es ging ihm nicht besser im Gegenteil sein Fieber war sehr an gestrigen und wir hatten keine Medizin aber er brauchte dringend welche aber das einzige was wir im Moment tun konnten war seine Stirn zu kühlen und auf ihn auf zu passen was ich gerade tat ich sahs an seinem Bett und wischte ihm mit einem Tuch die Stirn und den Brustkorb ab und legte ein neues nasses Tuch auf seine Stirn.
Es fühlte sich so seltsam an sich so um ihn zu kümmern wo ich ihn doch eigebdlich hasste und jetzt sorgte ich mich so um ihn was mich sehr verwirrte Dust Ink Error und G waren auf Erkundungs tuhr und auf der Suche nach etwas was Dream helfen könnte wo ich hoffe das sie erfolgreich zurück kamen. Ich hasste es so machtlos zu sein und nichts machen zu können.
Blueberry kam mit einer Schale mit Früchten ins Zimmer und stellte sie auf den Tisch und kam dann zu mir rüber.

Hey wie geht's ihm ist er schon mal auf gewacht?

Nein noch nicht und sein Fieber ist auch noch etwas gestiegen.

Das ist nicht gut hoffendlich finden Ink und die anderen etwas um Dream zu helfen.... Du siehst aber auch müde aus Nightmare hast du die ganze Nacht auf ihn auf gepasst?

Ja das habe ich es ist meine Schuld das er verletzt wurde wenn ich besser auf gepasst hätte wäre das nicht passiert.

Bitte sag das nicht Dream gibt dir bestimmt keine Schuld das würde er niemals tun, er hat das getan weil du ihm wichtig bist und er nicht wollte das dir was passiert Nightmare.

Ach was........ Mann Dream du bist echt sowas von naiv.... Wie kannst du mir nur so vertrauen nach allem was ich dir an getan habe....... Du bist echt dumm.

Sagte ich und mir kamen die Tränen verdamt wie ich das hasste, es machte mich krank und ich konnte nicht mal genau sagen warum ich mich so schlecht fühle lag es daran das meine Kräfte weg waren oder an meinem schlechten Gewissen. Diese Gedanken zogen mich echt runter am liebsten hätte ich mich jetzt wieder mal in den Arm gwrizt aber dan würde es mir fieleicht genau so gehen wie Dream jetzt und er würde sich dan sicher sorgen um mich machen was ich nicht wollte. Aber plötzlich öffnet Dream die Augen und sah ganz verträumt an die Decke wo Bule und ich zu ihm liefen. Und ich ihn besorgt an sprach.

Dream du bist wach.......ein Glück wie fühlst du dich hast du Schmerzen willst du was trinken...   

Er sah zu mir und schien ganicht ganz da zu sein, war sein Fieber echt so hoch das machte mir noch größere Sorgen es musste doch etwas geben das ihm helfen konnte bitte. Ich nahm seine Hand bitte Dream du musst was essen bitte wenn es auch nicht viel ist aber is wenigstens ein bißchen was.

Hm... A... Aber.... Ich... Ich... Habe keinen.... Hu......

Mir egal ob du Hunger hast oder nicht du ist jetzt was und wenn ich dich füttern muss. Blueberry.

JES Boss?!

Geh und mach Dream etwas Leit verdauliche zu essen aber es muss auch nahaft sein und das schnell.

GEHT KLAR ÜBERLAS DAS NUR DEN GROSATIGEN SANS, ICH MACHE IHN WAS TOLLES ZU ESSEN DAS ER NICHT AB LENEN WIRD BIN GLEICH ZURÜCK.

W.... Warte doch Blue ich.... Ich brauch nichts.... Ich.

Nichts da du wirst dan was essen dafür sorge ich schon glaub mir.

Hi hi hi hi hi hi hi

Was ist warum lachst du Dream?

Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt