Danke für die 704 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉
Nagis Sicht:
Es war noch dunkel draußen als Ich auf wachte die anderen schliefen noch alle wir hatten uns Wegen Ink am Schluss doch noch um entschieden und Haben uns weiter hier versteckt es waren jetzt Zwei Tage vergangen aber Ink ging es nicht viel besser er musste zu meinen Bruder der konnte ihm besser Helfen.
Ich schaute grade nach ihm Rosie lag neben ihm und kuschelte sich vorsichtig an ihn. Leider war sein Fieber noch gestiegen und er Atmete unregelmäßig wir durften nicht länger warten wer weiß ob sich sein Zustand nicht noch verschlechterte, es war mir egal ob mann uns noch suchte aber Ink musste schnell richtig behandelt werden. Diese Tia war gestern weg gegangen und war auch noch nicht zurück gekommen was Cat er freute er schien sie echt nicht zu mögen nun ja wer mag schon denjenigen der einen gefangen hält aber egal ich machte mir mehr sorgen das sie uns verraten könnte aber Laila sagte das sie sowas niemals machen würde, dennoch traute ich dem ganzen nicht so ganz.
Als es dann dämmerte kam sie tatsächlich zurück und hatte ein paar Sachen mit gebracht was zum Anziehen für Rosie etwas zu essen und Medizin für Ink.Danke..... Ich hätte nicht gedacht das du zurück kommst.
Ach ja du hast wohl gedacht ich würde euch verraten was hi hi hi hi hi hi hi hi keine Panik das habe ich nicht vor. Ich will euch helfen natürlich habe ich auch darüber nachgedacht ob ihr nicht mit zu mir kommen wollt da wärt ihr vor Lailas Leuten sicher.
HA..... Von wegen glaube ihr ja nicht Nagi wenn ihr zu ihnen geht Sphären sie euch ein und verfüttern euch an diese konischen Fische die sie da haben.
Hey Katerchen wenn du weißt was gut für dich ist dann sei jetzt lieber still.
Cat du bist schon wach?
Klar bin ich das und der andere auch......wie heißt er noch mal Psycho ?
Ja so heißt er und Tia es tut mir leid aber wir müssen zu meinem Bruder er ist der einzige der Ink wirklich helfen kann und deshalb gehen wir los sobald alle wach sind.
Ach echt na dann komme ich mit Ich wollte schon immer mal die andere Seite der Schlucht Sehen und was auf der anderen Seite ist außerdem kann Ich meine beste Freundin doch nicht im Stich lassen Hi hi hi hi hi.
Ach ja.....nun wenn das so ist.......
Ich wußte das sie irgendwie Log aber was Laila an ging sagte sie wohl die Wahrheit es gefiel mir zwar nicht aber es war wohl besser sie mit zu Nehmen. Es wurden dann auch so langsam alle wach nur Ink schlief noch .
Ah ihr seit wach Gut hört zu wir brechen gleich auf Macht euch also fertig.
Was Nagi aber Ink....mein Bruder ist nicht....
Rosie das weiß ich aber.....je länger wir warten desto schlechter geht es ihm wir müssen ihn zu meinen Bruder bringen nur er kann ihm helfen das Heilmittel das Ich Habe reichte nicht es lindert nur seine Schmerzen er ist zu schwer verletzten das Mittel ist nur für leichte Verletzungen.........Rosie Ich weiß du machst dir Sorgen aber je länger wir warten......
Schon gut Nagi ich verstehe.........aber bitte.....bitte versprich mir das dein Bruder ihn wieder gesund macht bitte.
Ja das verspreche ich aber erstmal müssen wir zu ihm gelangen und das so schnell wie möglich.
Gut ich verstehen ,gut Ich mach mich fertig kannst du Ink wecken.
Ja mach ich.
Rosie zog sich die von Tia mit gebrachten Sachen an. Ich ging zu Ink rüber und rüttelte leicht an seiner Schulter ,er stöhnte leicht und öffnete halb die Augen er sah sehr müde aus und schien Stake Schmerzen zu haben.
DU LIEST GERADE
Gestrandet : Abenteuer auf der geheimnis vollen Insel (untertale Multi Siep)
FanfictionInk und seine Freunde so wie Nightmared und die anderen Bad Guys und viele der anderen Sanses erwachen über den Strand verteilt in einer ihnen Un bekannten AU. Daran wie sie da hin kamen könnte sie sich nur schwach erinnern . Doch müssen sie schnell...