26.

100 4 3
                                    

Jungkook pov.

Ich und Tae lagen immer noch da und sagten nach unser kleinen streit nichts mehr und genossen einfach nur die stille. Es war still sehr still nicht mal ein Vogel war da. Aber das machte mir nichts aus.

Als unsere sachen trocken waren taten wir sie in unsere Rucksäcke und gingen weiter. Wir wollten nie lange pausen machen. Wir gingen weiter und weiter redeten ab und zu aber recht viel war nicht los. Es war ruhig und zum ersten mal fühlte ich mich iwie frei von alles. Und ich stellte mir die frage ob ich überhaupt zurück wollte. Natürlich wollte ich meine Mutter wieder sehen aber ich weiß selber nicht. Ich wusste nicht ob ich Tae jetzt hasste oder nicht.

Als Tae mich schräg anguckte kam ich wieder in die Realität. Ich blinzelte zwei drei mal und somit ging ich hinter Tae weiter. Es wurde langsam dunkel und wir hielten an um uns schlaf bereit zu machen. Als wir fertig waren mit Feuer machen und so weiter. Ich legte mich auf ein Baum stamm und schloss meine augen. Ich wermisste nur meine mutter niemanden anderen. Auser vielleicht Hobi. Ich war noch nie gut mit jemanden auser mit Jimin.

Was ei  fehler meiner seits war. Ich habe ihn vertraut und er hatt alles kaputt gemacht. Es tat weh. Ich mustte aber über mich selber lachen wenn ich so dumm ear brauchte ich meine Bestrafung. Ich habe mich noch nie jemanden geöffnet auser Jimin und meiner Mutter.

Ich fragte mich oft warum ich mich nicht Hobi oder Namjoon oder Jin geöffnet habe. Warum genau Jimin. Habe ich was falsch gemacht. Ohne darüber im klaren zu sein schossen mir bei dieser gedanken Tränen aus den Augen. Ich war so in meinen gedanken vertieft das ich nicht merkte das Tae sich neben mich setzte und mich anstarrte.

Als er ein hand aus meine oberschenkel legte kam ich wieder zu besinung und guckte ihn an. Es ear nicht so dunkel das ich ihn nicht sehen konnte aber ich war mir sicher das es spät genug war. Er guckte mich auch an und fragte in ein zertlichen ton was ich haben würde. Ich guckte ihn an umd sagte nichts. Ich guckte mach unten auf den boden.  Tae nahm mit seine finger mein kopf woeder nach oben und lächelte mich an.

Ich fühlte ein Kribbeln in mien magen ob wohl ich nicht hungrig war. Ich wusste nicht was das war oder was das für gefühle waren. Mir wurde plötzlich heiß und ich wurde höchst wahrscheinlich rot. Er strich mit seinen fingern über mein haut und es kribbelte an diese stellen wo er mich berührte. Ich fragte mich ob ich krank wäre.

Er flüsterte Jimins Namen und ich wusste was er meinte. Ich nickte nur.
Er kam nehr an mich heran und....

____________________________________

Frohe Weihnachten🍿✨

Und sorry das ich so spät bin.

Was glaubt ihr macht Tae??🤠💅

The Forest ~TAEKOOK~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt