Jungkook pov:
....
Als ich meine augen geöffnet habe müsste ich sie wieder zusammen kneifen und mich an die Sonne gewöhnen wenn man das sonne nennen könnte.Als ich meine Augen geöffnet habe sah ich nur Bäume mein Rucksack neben mir liegen das ich echt dreckig war und Taehyung. Ich dachte darüber nach was passiert ist und warum genau Taehyung hier war.
Aber vom Nachdenken bekam ich noch mehr Kopfschmerzen als ich eh schon hatte. Ich dachte aber trotzdem nach und kam darauf das ich auf ihn sprang und wir runter fielen und das ich Taehyung helfen wollte damit er nicht meinetwegen stirbt bla bla bla.
Warte die Jungs mussen doch oben sein oder nicht dachte ich und guckte nach oben. Ohne Erfolg man sah nur Bäume und denn berg oder was das war das war steiler als die berge in den Geschichtsbüchern dachte ich.
Ich schrie einmal ein HALLO IST HIER JEMAND nichts es klappte nicht auch nicht als probierte hoch zu klätern nicht es brachte nichts. Ich dachte mach und zwar was ich tuhn könnte, ich könnte ja die sachen von Taehyung und mir nehmen und abhauen vielleicht isst ihn ja ein Wolf auf dachte ich. Dabei rutschte ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ich guckte zu Taehyung und ging zu ihn vielleicht ist er ja schon tot dachte ich und guckte ob er noch Puls hatte. Was sich leider als Ja rausstellte. Ich guckte auf ihn und musste festgestellen dass er am kopf geblutet hatt also probierte ich ihn aufzuwecken erst mich leichten Methoden und danach mit sachen die ich fand ung gegen ihn warf. Nicht schon wieder soll ich einfach ohne ihn gehen dachte ich und wollte los gehen als Taehyung sich rührte und ein Grummeln von sich gab.
Ich guckte nach hinten um fest zustellen das er am leben ist und grade seine augen öffnete. Ich guckte ihn erwartungsvoll an um zu gucken ob er weiß was wir tuhn sollen. Er machte seine augen anschließend auf und guckte micht mit einem fragendenblick an.
T: was ist passiert?
Jk: wir sind runter gefallen oder geflogen nenn es wie du willst.
T: bin ich tot denn ich sehe einen Engel?
Jk: Bist du dumm?
T: Wer bist du mein hübscher Engel?
Jk: Taehyung das ist nicht lustig.
T: Wer ist dieser Taehyung?
Jk: Tae bitte hör auf ich will nicht zahlen wenn du Gehirn Erschütterung hast!
T: wo bin ich wer bist du und wer bin ich eigentlich?
Jk: Tae bitte hör auf sonst las ich dich hier.
T: ich weiß nicht wenn du meinst aber ich galube ich bin dieser Tae.
Emh wer bist du denn und wie stehen wir denn zueinander?Jk: Wir sind in einer klasse und- und wir hassen uns.
T: Nein das ist nicht war ich bin doch zu geil um zu gehasst werden.
Jk: Ja klar komm bitte zu dir und warte was du WEIß ALSO WER DU BIST UND MACHST EIN SPAß IN SO EINER SITUATION?
T: Ja.
Jk: omg ich hasse dich soooo sehr.
T: Ich dich auch alsooooo gut wir sind hier zu zweit wissen nicht wie wir nach oben kommen und was wir machen sollen richtig?
Jk: Ja sozusagen ich habe probiert jemanden zu erreichen in dem ich schreie natürlich ohne Erfolg ich habe auch probiert nach oben zu klettern auch ohne Erfolg also bleibt nur übrig hier zu warten bis hilfe kommt oder selber denn weg finden. Wofür bist du?
T: Für das zweite wir sollten los hilfe würde eh nicht so schnell kommen weil wir uns mit denn anderen 100% verlaufen haben und sie erst selbst einen weg finden müssen also müssen wir los gehen.
Jk: Du hast recht auch wenn ich es gerne leugnen würde.
T: Ich weiß ich bin halt schlau ,yk?
Jk: Ehm no.
T: Ja ja und wie ich Yoongi kenne werden sie sich aufteilen um denn weg zu finden und hilfe rufen.
Jk: Ja ok gut also gehen wir los? Es wird langsam dunkel.
T:Ja können wir machen.
....Als wir uns auf dem weg machten denn richtigen weg zu finden, fanden wir aber nichts alle orte sachen gleich aus und es wurde auch noch dunkel.
T: Es wir langsam dunkel las uns hier übernachten.
Jk: Bist du dumm?
T: Hals maul das ist perfekt um ein Lagerfeuer zu machen Bäume sind nicht hier und das ist ein freier fucking Platz. Oder hast du was besseres vor und wir gehen weiter und am ende isst jemand uns auf wie in ein Horrorfilm.
Jk: Hals maul ich denke doch nach...
T: wirts bald?
Jk: Ok also ich bin dazu gekommen das wir hier bleiben und das wir ein Lager feiern machen und sachen aus unsere taschen nehmen die nützliche sind weil ich habe langsam Hunger.
T: Das war mein plan!
Jk: Nein meins.
T: Hals maul alter das war 1000% mein plan!
Jk: nein!
T: Ich habe es zu erst gesagt!
Jk: Ich habe es aber vorher gedacht!
T: Du warst erst dagegen!
Jk: Nein gar nicht!
T: DOCH!
JK: NEIN
T: DOCH!
JK: DOCH!
T:NEIN!
JK: sieht du ha ich hatte Recht!
T: das war unfair!
Jk: Ja ja ok machen wir das jetzt morgen früh suchen wir weiter.
T: ok ok.
Wir beide gucken in unsere taschen und ich musste festgestellen das ich kein Feuerzeug hatte. Taehyung aber ein hatte also suchten wir Brennholz und wollten ein Lagerfeuer vorbereiten als ich bemerkte das wir auch was brauchen wo mit wir das löchen aber unser Lieber Kim Taehyung meinte nur das es von alleine ausgehen würde...
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...