3.

202 14 6
                                    

Jungkook pov:

Pippp...pippp...pippp

NEINN man schon wieder dachte ich mir ich hasste es wirklich.

Und wieder das gleiche wie immer sachen raus nehmen und ab ins bad.

(Soll ich absofort bilder raussuchen wie er zu schule geht?)

Als ich aufs plan guckte sah ich das wir erste frei hatten also beschloss ich einfach zu nächst möglichen einkaufs laden zu gehen um mir was zu kaufen .

Gesagt getan als ich bei einem Aldi stand nahm ich mir meine Kopfhörer aus meine ohren und ging rein.
Rausgekommen bin ich mit einem chips packung ein Cola und Haribos.

Auf dem weg zurück machte ich mir wieder irgendwas von G dragon an und fühlte es zuu sehr den schon hatte mich eine alte dame komisch anguckt ich dachte mir nur guckt mal nicht so du verreckst ehh bald.
Ok das war gemein aber ganz im ernst die soll mal nicht immer so gucken.

Als ich wieder an der schule war ging ich rein und sah Jimin ich ging zu ihn mit einem Lächeln und gab ihn als Begrüßung eine Umarmung ich weiß wir sind erst freunde seit gestern aber er ist mir ans Herz gewachsen.
Ich bot ihn noch Chips haribos und mein Cola an was er auch freudig annahm. Das ist geil er hatt nicht so viel stolz wie ich. Ich meine ich bin ein mensch der viel stolz hatt ich meine jemand würde anbieten mir zu helfen ich würde nein sagen.

Nach dem wir alles fertig hatten also natürlich untericht ging ich nach hause als ich plötzlich festgehalten wurde. ,,Seit wann so gut mit Jimin ha?" Fragte mich Yoongi.,, warum fragst du ha." ,,Nur so johncock darf ich nicht?",, Nenn mich nicht so du zwerg!" Sagte ich aufgebracht was sich als falsch rausstellte denn ich fühlte nur noch Yoongis faust in mein Gesicht. Ich habe wieder gelernt nenne niemals kleine leute klein oder zwerg.

Als ich nach hinten trampelte um mein gewicht zu halten sagte er noch das ich mich von Jimin vern halten soll. Ich meine warum möchte er das??

Werde ich ehh nicht machen Jimin ist mein einziger freund also bleibe ich bei ihn egal ob ich wieder ein schlag ihn meine fresse bekomme dachte ich . Ich guckte zu seite und sah ein jungen ich glaube er war 12 oder so ich guckte ihn an und er sagte einfach.,, HAHAHAHAH DU PISSER DU BIST SO EIN PUSSY !" Lachte er .Ich guckte ihn entsetzt an ich meine ich war in seinem alter noch mit barbies am Spiel JAAAA .

Was für ein pisser dachte ich und ging einfach weg dass sind typisch asi kinder ich meine WIE??

Naja als ich zuhause ankam sah ich mein Mutter die schon am tisch saß und mich anguckte und fragte warum ich so spät sei.

,, weil ich mit... Jimin draußen war genau." Lachte ich nervös was man wissen muss ich kann nicht lügen. ,, ach ja und warum stand Jimin grade vor der tür und fragte wo du seist??" ,,ja ok ich-ich also ich war im park und da hatt so ein kleines kind sich über mich lustig gemacht."
Sie muss ja nicht wissen was passiert ist dachte ich mir.

Als ich nach oben ging legte ich mich hin und guckte weiter AoT... ja ich liebe auch animes...

Als ich fertig war ging ich ins bad und wusch mein Gesicht und machte mich bett fertig jaaa ich bin 16 und gehe früh schlafen ich brauche halt mein Schlaf.

                       Jimin💅💖

J: wo warst du ich war bei dir aber du warst nicht heim ich habe mir sorgen gemacht🥺

Jk: ohh ja ich war bisschen draußen spazieren yk??
Und mach dir keine sorgen🥺

J:ich habe schon gedacht Yoongi oder Taehyung haben dich geschlagen🤣

Jk:Hahqhqhjdwjjw Nein natürlich nicht😅

Scheiße wie ??????

J:oki gute nacht schlaf gut kookie❤

Jk:du auch🧚‍♀️

Ja ich mag es ja nicht wenn leute mich kookie nennen aber naja Jimin ist mein einziger freund dachte ich mir.

Also schloss ich langsam meine augen und viel in einem tiefen Schlaf.

______________________________________

: bald gehtssss losssss🤠💅

The Forest ~TAEKOOK~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt