32.

116 4 0
                                    

Jungkook pov:

Nachdem wir uns gebadet haben gingen wir wieder auf die straße. Da angekommen zigen wir uns wieder an und legten uns hin und fligen ins land der Träume.

Ich wachte durch ein "bum" Geräusch auf und öffnete meine augen uch setzte mich auf. Worauf ich ein Schmerz an meinem arsch fühlte. Und genau in dieses moment wurde mir wieder klar was wir getan haben. Ich wurde aufeinmal rot und dachte nach.

Ich schüttelte mein kopf und guckte auf die straße wo das "Bum" Geräusch her kam. Ich sah Tae auf dem boden und rante zu ihn er war unter dem Fahrrad.

Jk: Was machst du da?

T: könntest du mir erst jelfen und dann sage ich das vielleicht?

Jk: Achsoo ja klar...

T: Dankee

Ich zog das Fahrrad hoch und zog Tae aus.

Jk: Naja sag jetzt was du machst?

T: also aber lach nicht , ok?

Jk: Jaaa chill ich werde nicht lachen.

T: alsooo ich wollte versuchen zu fahren weil du es schwer hast, und also ich wollte es halt lernen...

Ich konnte mich selber erwischen wir ich lis lachte aber es zurückhalten wollte.

T: Heeee Kookie du hast gesagt du lachst nicht.. man hör auf ich möchte dir doch helfen...

Jk: Dankee echt süß aber Hahqhsjdvd
Wie möchtest du es lernen?
Soll ich dir vielleicht helfen?

T: ehm ja wäre geil... alsoo hilfst du mir?

Jk: jaa klar..

T: tut dein arsch nicht weh?

Jk: doch.. aber ich kann es ertragen...

T: Gut...

Stille niemand sagte was nichtmal ein wort.

T: ehh also.. ehm naja es war gestern geil und ich hiffe du bereust nichts...ich weiß das du mich halt nicht so sehr magst..

Jk: nein nein ich hasse dich nicht mehr ich mag dich langsam auch...auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.

T: Was escht? Schwör? Ehm also ich ehm mag dich auch...

Jk: Ehm gut .. najaa soll ich dir jetzt Fahrrad fahren bei bringen?

T: Achsoo ja stimmt..

Nachdem ich Tae Fahrrad fahren bei gebracht habe und wir viel gelacht haben gingen wir weiter wir hatten hunger. Sehr hunger.

Wir fuhren und wechselten uns immer ab das war viel leichter.
Wir sacgen ein haus am straßen rand und wir entschieden uns das wir rein gehen werden?...

Wir klopfen an und gingen rein...
Was wir sahen lies unser mund auf...

_____________________________________

Halli halloo ich bin wieder hier...
Die geschichte geht langsam zu ende und ich weiß nicht was ich als nächstes schreiben soll... naja egal
Was denkt ihr was haben meine babes gesehen 😗🖐




The Forest ~TAEKOOK~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt