Jungkook pov:
Es war schon eine woche vergangen.
Ich und Taehyung waren immer noch im wald. Ich hatte langsam echt zweifel das wir jeh wieder rauskommen würden. Ich habe mir oft mein kopf zerbrochen wie es wohl die anderen so geht. Ich und Taehyung haben immer noch Streitigkeiten aber wir sind OK miteinander ich hasste ihn zwar immer noch aber naja.Ich war wohl so sehr in gedanken das ich nicht merkte das Taehyung schon wach geworden ist. Er guckte mich mit einem fragenden blick an und fragte warum ich so nachdenklich wirke. Ich winkte nur ab und stand auf. Ich machte mich fertig , wie es nunmal ging. Ich ging zum see der 5 m von uns entfernt war und wusch mich erstmal erst fand ich es ekelhaft. Aber nach einer zeit wurde es besser. Ich wusch mich also und zog mir neue sachen an ok neu konnte man die ja nicht nennen aber naja.
Als ich fertig war ging ich wieder zu Tae damit er wusste das jetzt er drann ist. Ich und Tae reden nicht mehr darüber was passiert ist also wenn ihr wisst was ich meine. Ich machte alles fertig damit wir weiter gehen könnten. Als Tae auch fertig war nahmen wir unsere sachen und gingen los. Es war immer noch scheiß warm. Ich hatte seit tagen schon Muskelkarter Tae genauso. Wir wussten seit lange nicht mehr wohon mit uns also gingen wir immer grade aus und wenn es trennungen gabs dann gingen wir das erste mal links danach rechts.
Wir wanderten manchmal soger ohne was zu sagen. Es war echt scheiße wie gesagt. Ich und Tae assen nur Himbeeren und Blaubeeren das glaubten wir nunmal. Tae hatte zwar vor geschlagen das wir ein tier töten sollen und esnessen sollen aber ich wollte es nicht. Nach 2stunden Streit haben wir es so entschieden wenn wir vor hunger sterben sollen dann essen wir tiere.
Schon wieder waren wir denn ganzen tag auf dem weg und wir fanden wie immer nur beeren. Ich hatte wirklich scheiß hunger aber ich wollte wirklich kein hasen oder so essen oder noch schlimmer ein reh. Wir entschieden uns auf dem weg das wir ein tag lang pause macjen also machten wir uns auf dem weg nach essens suche und wo wo wir die nacht verbringen können. Wir fanden nichts nicht mal eine beere nichts.
Nachdem Tae weg ging blieb ich aleine stehen und setzte mich auf dem boden hin. Ich blickte nach oben und legte mich dan anschließend hin. Ich war erschöpft undzwar sehr. Ich schloss meine Augen und wartete das Tae zurückkommt. Ich hatte langsam angst das er mich hier aleine lässt also stand ich ruckartig auf und blickte um mich her. Ich blickte um mich herum rief seinen namen aber nichts
Nichts wirklich garnichts.Ich ging los und lies meine tasche da wenn er also doch da hon gehen würde dann würde er sehen das ich weg war. Ich luef durch den wald und merkte nicht das ich langsam nicht mehr wusste woher ich gekommen bin. Ich lief weiter und weiter bis ich erschöpft mich auf ein baumstamm setzte. Was ich noch mehr hasse als Tae und Jimin ist wenn mich jemand aleine lässt. Ich hasste es wie dreck und das auch nur wegen mein Vater ich hatte angst höllische angst. Langsam aber sicher wurde es dunkeler und ich sah garnichts mehr.
Ich fing an kleine schlunzer von mir zu lassen und fing an zu heulen. Ich weiß ich war ein meme aber ich hatte wirklich angst. Ich fragte mich ob das alles Schicksal sei und ich jetzt für immer alleine im wald rum laufe wie ein penner. Ohne Tasche ohne nichts wie dumm ich auch war das ich meine sachen dagelassen habe. Ich hörte Geräusche und langsam und sicher wurde ich schon panisch vor angst. Ich machte mich extrem klein also ich versuchte es mit meinen 1.78m. Ich hörte die Geräusche immer näher an mich und ich fing an bitterlich zu weinen ich wusste selber nicht warum mein leben war fpr mich nucht so ein hammer spiel also warum weine ich? Ich wollte doch öfters sterben warum genau jetzt muss ich angst haben vor dem tot.
Ich setzte much auf wusch meine Tränen weg und machte mich wieder normal ich ging die ganze zeit die Worte durch."Wenn ich sterbe dann sterbe ich niemanden juckts und meine mutter musste dann nicht so viel arbeiten. Ich habe keine Freunde und vielleicht ist Hobi Namjoon und Jin ja schon auch tot. Tae er würde mich defintiv nicht vermissen und Jimin und Yoongi auch nicht also warum? Warum?WARUM NUR?...
Ich machte meine augen zu und wartete auf meinem tot...
_____________________________________
Ich bins wieder😙
I'm back bitches😎
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...