Jungkook pov:
Jetzt lagen wir da und sagten nichts.
Das störte mich ehr weniger weil ich wollte seine stimme echt nicht hören.
Aber naja egal ich nahm essen aus meiner tasche und hielt ihn es auch hin. Er guckte mich fragend an, ich könnte nur kichern.Jk: nimm es wir machen 50/50 guck wir könne vielleicht für tage hier bleiben und essen brauchen wir also müssen wir alles teilen .ok?
T: Achso ja klar war mir schon klar danke ne.... und ich sah das du keine d-decke hast.
Jk: du hast in meine Tasche geguckt?
T: Ja sorry aber ich habe nach was gesucht.
(Sagte er und senkte sein Kopf.)Jk: Na ja ok egal ja ich habe es vergessen. Aber egal ich werde schon nicht sterben wegen keiner decke.
Oder machst du dir sorgen mein hass person nm.2( grinste ich ihn frech an)T: Nein man ich habe es ja nur gesagt du pisser mach dir kein hoffnungen.
Sagte er aufgebracht wo ich nur lachen konnte. Es war amüsant hier zu sitzen und einfach nichts zu machen.
Nach ungefähr 1h war Taehyung auch schon am schlafen er hatte es leicht ich dachte nach .Wie wir raus kommen würden und ob es denn anderen gut ging. Und Taehyung hatte recht es war arsch kalt ich war schon so nah am feier das ich gefühlt schon drine sahs. Wie konnte ich so dumm sein und keine decke holen.
Ich wollte grade gequält meine augen schließen und einschlafen als Taehyung sich neben mich setzte und nur lachte ich fragte ihn zwar was es soll doch er sagte das es voll warm sei und da war es mir klar er war nicht am schlafen sondern beobachtet mich wie ich mein arsch abfroher.
Letzendlich legte er seine decke auch über mich und sagte das wir es niemanden erzählen sollen weil es voll Gay aussah ich musste nur lachen und so schliefen wir aufeinander mit Taehyungs decke ein.
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...