Jungkook pov:
Pipp pipp....
"SEI MAL LEISE DU PISSER." Sagte ich aufgebracht ich hasste mein wecker.
Und schon wieder machte ich das gleiche ,kleidung raussuchen ins bad gehen mich fertig machen naja halt wie immer...Als ich unten ankamm sah ich ein Brief werscheinlich von meiner mutter dachte ich mir und es hatt sich als richtig ergeben.
Kookie schatz ich habe dir kein Brot heute gemacht ich hatte echt kein zeit mehr hier 10€ kauf dir was du willst .Und wir sollen langsam zusammen shoppen gehen du gehst ja bald aufs Klassenfahrt. HDL MEIN SOHN XOXO.
Na toll dachte ich mir und nahm wieder mein handy Kopfhörer das geld und ging zur Bushaltestelle.
30min später war ich auf mein Platz und wartete das unser Lehrer Herr Wang kam. Als er das klassenzimmer betrat sah ich schon das er noch mehr Briefe mit hatte na toll dachte ich mir. Nachdem es verteilt wurde dachte ich nach ich meine wir hatten Mathe ich denke lieber über was anderes nach.
Ich dachte ob ich mich vielleicht mit Jimin anfreunden sollte damit ich nicht so alleine auf klassen fahrt sein werde.In der Pause entschloss ich mich auf ihn zuzugehen und mit ihn zu reden.
Als ich bei ihn ankam sah ich das er grade von Taehyung und Yoongi geschlagen wird na toolllll dachte ich.
"Sollte ich drauf gehen und ihn helfen" dachte ich mir "nein kookie kümmer dich nicht" redete ich weiter mit mir selbst." OH SCHEIß DEAUF"
Ich drehte mich um und ging auf die zu ,,Hee ihr da könnt ihr nur auf Schwächere gehen?" Fragte ich aufgebracht.,,Nein Schatzi wir können auch auf dich gehen." Sagte Taehyung mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Nein danke ich würde lieber vorschlagen ihr geht." Sagte ich was sich als falsch rausstellte den Taehyung drückte mich ans wand und flüsterte ,,warum so energisch Kookielein hmm möchtest du bestraft werden?" ,,N-Nein Daaanke." Sagte ich was sich aber als lalen anhörte weil ich echt schieß hatte.
Sie gingen weg aber er überließ mir ein Zettel wo drauf stand "RUF MICH AN BABE" ist er bekloppt oder so...
Dachte ich die ganze zeit aber ein Murmeln unterbrach mich dabei.
,,D-d-danke." Sagte Jimin mit brüchiger stimme. ,,Kein ding." Sagte ich und lächelte ihn warm an.Nach 20min stellte ich fest das Jimin echt korrekt war und wir redeten viel.
Wir waren dabei zu planen was wir alles auf klassen fahrt machen möchten usw.Nach Schulschluss beschlossen wir das er zu mir kommen kann damit wir bisschen ps4 zocken weil er keins hatte ... Ja habe ich mich auch gefragt wie hatt er keins naja egal...
Als wir bei mir ankammen sagte ich ihn das mein Mutter noch nicht zuhause ist und ich kein Vater habe.
Er guckte mich erst komisch an aber danach hatt er es wohl gecheckt.
Oben angekommen legte er seine sachen auf mein bett und staunte .Er sagte das ich ein geiles zimmer habe und ich winkte nur ab.Nach ungefähr 4 Std. Wurde eine tür aufgemacht was so viel heißt das mein mutter wieder da ist. Ich und Jimin gingen nach unten und mein mutter war geschockt ,,Kookie Schatz du hast Freunde?" Fragte sie mich entsetzt. Aua das tat echt weh naja sie hatte ja recht.,, Hallo mein Name ist Park Jimin schön sie kennen zu lernen Frau Jeon." Sagte er und verbeugte sich . ,,Oh nein nicht doch nenn mich Mina das reicht du bist ja zuckersüß." Schwermte mein mutter weiter und Jimin wurde rot wenn ich rot sage meine ich auch ROT.
nach 2h fuhren wir Jimin nach hause weil wie es sich herausstellte hatten seine Eltern kein auto. Als wir wieder zuhause ankammen redete meine mutter nur von Jimin wie süß er sei und und und...
Klasse 10e😎
Beak🥓:hey hey hey💅💄
🧚♀️lix: hey brooo👁👅👁
(Checkt ihr es fee lix lustig nein ok ich hör auf🥺)Bambam: was machen sachen leudeeeeee??????🤠
Hobi: Nichts duu?🥺💖
Yoon GAY: SCHLAFEN ALSO SCHREIBT MAL NICHT IHR PISSER
Da fing ich an zu lachen weil danach jeder einfach nur sorry oder so schrieb ich meine jeder hatt angst vor Yoongi. Was aber komisch war Taehyung hat nichts geschrieben vielleicht geht es ihn nicht gut und er kann nicht mit aufs klassen fahr oder er fickt grade jemanden...
Gedanken und weiterhin nur gedanken._____________________________________
: das wars wieder es ist immer noch lw aber es wird vertaut mir😙💖
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...