Jimin Pov:
Ich und Yoongi fanden denn weg zwar aus dem wald aber da war niemand nichtmal eine tote ratte. Wenn 2bis 3 autos pro 5stunden kamen war es ein wunder. Ich und Yoongi fanden ein haus am wald rand und beschlossen da rein zugehen. Es war sehr alt und verrostet trotzdem beschlossen wir da zu schlafen weil es besser war als im wald. In dieses kleine haus gab es ein kleines Bett was Yoongi erst staub frei machte und guckte ob da nicht welche Insekten rum krabeln.
Ganz unter uns Yoongi hatt mehr angst vor Käfer als ich ,er sagte zwar die ganze zeit das er sie nur ekelhaft findet aber man muss einfach seine mine dabei sehen. Es gabs auch einen kleinen Kamin. Yoongi beschloss alleine ins wald zu gehen bis ich alles käfer frei machte. Ich hatte zwar angst vor spinnen aber naja in dieses moment war es mir lieber nicht im wald zu schlafen.
Als Yoongi mit brennholz zurück kam machte er erst das feuer an. Aus dem kamin als Yoongi das holz reingeworfen hatt sprintete ein Maus raus. Yoongi schrie mit einen schrillen tohn auf. Ich musste kichern weil Yoongi bekannt war das er vor nichts angst hätte und da kam ein maus und er verwandelte sich sofort in ein mädchen. Nichts gegen mädchen aber ich finde sie haben meistens mehr angst.
Als alles fertig war putzte ich noch was weil es da aussah wie im schweine stall. Wisst ihr wie es da aussah wisst ihr wie ein schweinestall aussieht? Genau so sah es aus. Yoongi probierte iwas esbares zu finden und ging raus bis er draußen war machte ich alles fertig. Als er zurück kam konnte er nur Staunen und sagte das ich besser wäre als ein Putzfrau. Naja kein geiles Kompliment aber naja egal. Als ich aber sah was er hinter sich hatte schränkte ich auf.
Jm: W-warum iiist d-aaa ein fucking HASE HINTER DEIN RÜCKEN?
Y: Das essen wir!
Jm: Ein SCHEIß BIST DU DUMM DAS IST DOCH EIN HASE LASS IHN LOS!
Y: Ich habe ihn schon getötet.
Jm: D-du Mörder.
Er versuchte mich zu beruhigen was nicht klappte was ich hasse ist es das tiere sterben müssen wegen uns.
Y: Boh Jimin zieh dein schwanz jetzt nicht so ein.
Jm: dein ernst das ist ein fucking Lebewesen.
Y: und? Ich lebe auch er zwar auch aber ich hab hunger er kann essen ich nicht so ist das leben größere essen dich halt auf.
Jm: Aber Yoongi...
Y: Hals maul und iss alter wie gesagt ZIEH DEIN SCHWANZ NICHT EIN.
JM: Okkk.
Als das essen fertig war ass ich zwar was dafon aber ich hatte so ein scheiß gefühl dabei obwohl ich zugeben musste das es echt lecker war.
Ich dachte immer noch über die anderen nach vielleicht sind sie schon tot oder sowas. Oder noch schlimmer sie müssen auch ein gasen essen.Nach dem essen legte wir uns hin Yoongi neben mich und er legte natürlich sein messer neben sich wenn u d jemand angreifen sollte würde er ihn umbringen wortwörtlich. ...
Als es abends war konnte ich wie seit paar tagen schon nocht einschlafen und dachte nach. Hatte Hobi recht und uchvwar an alles schuld? Aber ich wollte doch nur dazu gehören und -und vielleicht bin ich bisschen in Yoongi verliebt. Ja mein grund dafpr war Yoongi ich liebe ihn seit jahren auch wenn er mich oft gemobbt hatt ich habe ihn geliebt wie noch nie jemanden und ich weiß ich bin erbärmlich. Als ich leiße schlunzer von mir gab bewegte sich Yoongi natürlich nicht weil er schläft wort wörtlich wie ein bär ihn kann man nocht aufweckennund wenn du ihn aufweckst bist du tot.
Und er wollte mich beschützen vielleicht morgens aber abens habe ich die Verantwortung. Ich lechelte ihn an und strich ein strähne aus seinen augen damit ich im Mondlicht perfekt seinen gesicht shen konnte. Er war so schön soo wunder schön. Seine lippen waren etwas auf und seine haare durchgezaust. Ich überlegte ob ich ihn vielleicht ein kuss verpassen sollte er würde es ja eh nicht merken dachte ich und ging näher. Als noch ein finger zwischen unsere lippen war spürte ich sein atem auf meine lippen. Ich ging näher und als es fasst passiert drechte sich Yoongi im schlaf auf die andere seite. Und von da an wusste ich das es ein zeichen war.
Ich lschte mich selber aus das ich fast Yoongi geküsst habe. Wie lecherlich erbärmlich ich doch war. Ich dachte nach legte mich wieder hin und schlif ein....
__________________________________
Bisschen Yoonmin yk😙💜
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...