...
Erzähler pov:
Als Die vier Jungs im Zimmer ankamen nahmen alle ihre Reisetasche. Sie fingen an sorgfältig zu packen wie z.b essen Getränke usw...Jungkook packte eine Taschenlampe rein weil sie lange im wald bleiben würden von 16-20uhr und obwohl es sommer ist kann es trotzdem dunkel werden dachte er sich und packte es ein.
Langsam ging die tür auf und Yoongi Jimin und Tae standen vor der tür um denn anderen das Signal zu geben das sie mal schneller machen sollen weil sie auch noch packen mussten Jin nickte nur und ging raus Namjoon Folgte ihn Hobi wollte auch raus da hielt ihn Jungkook fest und flüsterte...
Jk: Ich bin noch nicht fertig lass mich nicht alleine mit denen.. Bitte
H: Achso ja ok ich bleibe mit dir.
Kookie lächelte Hobi an und packte weiter seine sachen bis ein Räuspern ihn unterbrach...
T: Geht es schneller wir müssen auch noch packen(augen verdrehten)
H: Ihr könnt doch packen oder ist hier zu wenig Platz?
Y: Nicht wenig Platz sondern ihr fuckt mich ab also geht wir sind dran.
Jk: Chill gib uns noch 5min.
Y:Macht schnell wenn ihr in 5min nicht fertig seit schmeiße ich euch raus.!
H: Ok
Die drei jungs gingen wieder raus und Kookie packte schnell alles ein.
Nach 3min war er auch fertig und ging zur Tür wo er einmal klopfte damit er die anderen das Signal geben das sie jetzt können.Yoongi machte die tür auf und die drei gingen rein und Hobi und Kookie gingen raus...
Jk: Ohne spaß ich habe garkein bock jetzt mit denen auch noch zu wandern...(seufzen)
H: SAME aber wir müssen es so sehen wir müssen mit Ihnen gehen wir müssen ja nicht mit denen reden yk?
Jk: Du hast schon recht...
Die beiden unterhielten sich noch und gingen zu abgemachten ort wo alle sich treffen müssten.
Da angekommen sahen sie schon Jin Und Namjoon die beiden gingen auf sie zu.J: Habt ihr alles??
H: Ja ich glaube schon.
Jk:Same...
J:OkOk
Die vier unterhielten sich noch bis Yoongi Jimin und Tae kamen...
Wieder eine stille die niemanden gefallen würde bis Herr Wang kamm.W: Ok ihr alle zu hören damit ihr alles mitbekommt ok ihr wisst ja das wir mit denn Zimmer gruppen gehen und mischt euch nicht mit anderen Gruppen... KAPISCH?
klasse: jaa
Sehun:YAS SIR.
W: ok gut jeder bekommt ein Reiseziel
Also verschiedene wege aber am ende kommen alle am gleichen Ziel an.Herr Wang verteilte die sachen und wünschte alle viel spaß...
Die sieben jungs suchten den weg wo sie gehen sollen und Namjoon hielt die Landkarte...
H: Passt auf das ihr nicht runter fliegt es ist voll steil..
N: Ja das stimmt warum zum fick geben sie uns dieses scheiß weg?
J: Ja frage ich mich auch meine haare gehen kaputt...
T: Deine haare sehen ehh scheiße aus...
J: oh Hun hast du deine gesehen??
T: Besser als deins auf jeden fall auf mich stehen mehr bitches als auf dich.J:Bitch vielleicht weil ich GAY bin soll ich es buchstabieren??
T: Bahh geh mal weg alter
Y: Tae halts maul jeder weiß das du Bi bist.
J: Haaa unser fuckboy ist also Bi und Homophob wie TOLLLLLL...!!!!!
T: Hals maul JIN.
J: Aber selbst.
N:Ruhe ich probiere denn scheiß weg zu finden und ihr...
J: Ist dieses ding nicht falsch herum??
N: Nein das ist richtig ich bin mir zub100% sicher.
J: Ok
Y: ok langsam habe ich kein bock mehr wo sind wir?
N: wir sind hier guck.
Y: Namjoon ist das nicht falsch herum wir sind doch nicht da!
N: DOCH SIND WIR!
Y: NEIN SIND WIR NICHT WO ZUM FICK SIND WIR ICH WILL SCHLAFEN!
Jk: Dann leg dich hin und wach niewieder auf.
Y: Was hast du gesagt?
Jk: Bist du taub?
Y: Nein du PISSER WEIßT DU WAS DU MACHST GARNICHTS DU BIST SO EIN FUCKING NICHTS NUTZ!
Jk: Musst genau du sagen.
...
Yoongi ging auf Jungkook zu und machte sich vor ihn groß. Jungkook musste jetzt los lachen weil er 1.78m und Yoongi nur 1.74m war.Y: Warum lachst du?
Jk: Nichts nur habe daran gedacht das ich auch lieber zu hause bleiben konnte aber ich dummkopf mit kamm.
Y: Ja es wäre besser wenn du zuhause geblieben wärst!
Jk: Für wenn für mich oder für euch??
Y: Für beide!
Jk:( lacht) Ohh nein baby sonst würde ich ja nicht sehen das Jimin ein pisser ist ganauso wie du und dein achso guter Freund Kim FUCKER hyung!
Y: Du kleiner!
Jk: Oh nein du meinst DU KLEINER!
Alle wollten zwischen ihnen aber niemand von denn beiden hörte zu und machten einfach weiter.
N: kommt runter.
J: HÖRT AUF!
H: L-LEUTE BITTE!
Jm: Yoongi bitte!
Jk: Du weißt nicht wie sehr ich euch hasse am meisten dich JIMIN!
T: Hals maul!
Jk: Warum sollte ich? Bring mich doch dazu!
Taehyung ging auf Jungkook zu und wollte ihn grade eins rein schlagen als Jungkook es schon getan hatt Tae ging zwei Schritte nach hinten weil es unerwartet kam . Er dachte das nicht so ein pisser ihn schlagen könnte und ging auf ihn mit voller wucht los.
Die anderen probierten sie irgendwie auseinander zu kriegen aber es war Erfolg los.Jungkook lief mit voller kanne auf Tae zu und stolperte über ein ast und fliegt genau auf ihn draf. Tae könnte sein Gewicht nicht halten also flogen beide ins abgrund.....
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...