Jungkook pov:
Ich wartete aber nichts geschah ich nahm meine hände weg von meine augen damit ich gucken konnte was da war. Ich nahm also meine hände weg und guckte mich um es war dunkel und deshalb sah ich nicht viel.
Ich sah einen Gestalt vor mir und von da an wusste ich nicht was ich machen sollte also ging ich auf dem Gestalt zu und blieb gute 5 m von ihn entfernt.Ich sagte ihn das er alle meine geliebten sagen soll das ich sie vermissen würde und das er mich jetzt mitnehmen konnte. Dies gestallt rührte sich aber kein meter nich mal ein Millimeter. Ich guckte wieder auf ihn und sagte etwas lauter HALLO TÖTE MICH DOCH. Es rührte sich wieder nicht. Das hatt mich dann doch so aufgeregt das ich noch nähr ging und sagte du kannt mich nehmen. Also echt wrnn ich mich schon für mein tot vorbereitet bin dann soll ich doch auch sterben oder nicht?
Er rührte sich zwar nicht aber ich könnte ein dreckiges lecheln auf seine lippen spüren. Ich blieb auch stehen und sagte dann nimmst du mich dann oder nicht? Er kam noch näher ich weiß auch nicht wie weil wir waren echt schon nah genug. Ist das vielleicht ein test ob ich himmel oder hölle komme?
Für mich war es logisch der Teufel wollte mich testen ob ich seine Proben durchstehe oder nicht. Ich blieb stehen und rührte mich nicht egal was er macht er hatt das sagen an alles. Auf einmal nahm er mein kopf in seine Hände und zog mein kopf näher an seine. Ich weiß auch nicht aber dieses geruch war mir wirklich bekannt. Ich schloss meine augen und sagte noch du hast das sagen an alles. Mein Demon.
Er küsste mich ein DEMON KÜSSTE MICH. omg wenn ich auch überleben sollte kann ich damit angeben , oder nicht? Oder wenn ich tot bin und unten alle jungs sind Hobi Jin Namjoon Yoongi Jimin und Tae.
Als ich an Tae dachte spürte ich ein stich in mein Herz ich weiß auch nicht warum. Ich löste mich von den Demon und sagte anschließend "ich will doch nicht sterben ich möchte noch einmal Tae treffen und mit ihn streuten ich weiß auch nicht warum ich das geil finde verstehe mich nicht falsch aber also ich finde ihn halt hübsch aver ich hasse ihn wirklich ich weiß selber nicht aber ich möchte ihn helfen.Aufeinmal kam ein anderer Schatten hinter den Demon und Schlug ihn ein FUCKING AST AUF SEIN KOPF. Ich guckte geschockt und guckte auf denn schaten der mir nicht bekannt war. Er kam zu mir und umarmte mich plötzlich. Ich qar geschockt aber dieses geruch kannte ich zu 100% es war Taes geruch. Oder vielleicht wurde er auch von einem Demon mitgenommen und dieser Demon hatt seine sachen genommen und..
Mehr komnte ich garnicht denken denn dieser unbekannter mit Tae geruch löste sich von mir. Ich fühlte sein blick regelrecht auf mir und fragte ihn wer er sei.
Th: BITCH DU ERKENNST MICH NICHT.
JK: achso TAE WARUM WARS DU SO LANGE WEG?
TH: JA ICH WAR AUF ESSEN SUCH WEIL ICH SAH WIE ERSCHÖPFT DU WARS... UND DU KNUTSCHT EINFACH MIT EINEM WAS WEIß ICH RUM
JK: Das ist nicht wie du denkst das ist ein Demon er wollte mich mitnehmen.
Th: Hast du dein kopf gestoßen?
Jk: Nein
Th: gehts dir gut?
Jk: Hä ja was soll das
Th: ok Jungkook ich kann dir sagen das das 100% ein fucking perversling ist.
Jk: Abbber.
Th: Nichts aber ich habe deine tasche mit.
Jk: ich habe da drinne ein Taschenlampe.
Th: DEIN FUCKING ERNST UND ICH BIN IM DUNKELN BIS HIER HER GERANNT WEIL ICH MIR SORGEN UM DICH HATTE.
JK: Ok ok chill niehm es doch raus.
Als Tae die Taschenlampe nach gefühlt jahre aus meine tasche nahm machte er es an. Ich guckte ihn fragend an.
Th: Ich lauschte auf seine fresse von diesem bastard und du machst nicht kapisch?
Ich nickte Tae ging auf ihn zu drehte ihn um und leuschtete auf seinem geschicht. Als ich Taes geschockten gesichts ausdruck sah ging ich auch näher um festzustellen das es einfach
.....______________________________________
Was glaubt ihr wer wird es sein?😏
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...