27.

105 6 0
                                    

Jungkook  pov:

Er zog mich zu sich und umarmte mich. Und wenn ich meine umarmen dann meine ich das so. Ich wurde nicht oft von Leuten umarmt und ich sah nicht oft das Tae jemanden umarmt hatt. Also war ich bisschen Jungshock. Ich weiß nicht warum aber ich beruhigte mich langsam aber sicher. Ich hörte ihn was murmel was ich aber nicht verstanden habe.

Ich fragte ihn daraufhin und er antwortete eiskalt nicht. Ich dachte mir so ja ok was hatt der wieder. Aber als ich merkte das er kleine schlunzer von sich gab löste ich mich von ihn ung guckte in seine braunen augen.
Ich guvkte ihn innig an und er antwortete nicht stattdessen zog er mich wider zu sich aber dies mal in keine Umarmung.

Er zog mich zu sich und es war so alls alles in Zeitlupe passieren würde. Ich sah auf einmal alles lagsamer und als ich kurz vor seine lippen war stopte er in seine bewegung. Nicht mal mein kleiner finger kunnte zwischen unsere Lippen passen und er stopte.
Ich war traurig ich wusste nicht warum. Entweder das er mich nicht küssen möchte ider qeil er mich küssen wollte. Ich wisste es nicht.

Ich guckte weiter in seine augen obwohl man das schon schielen nenen würde. Ich hatte kein bock mehr und unterdrückte diese kleine lücke zwischen uns mit den wörtern sorry. Ich spürte seine lippen auf meine und ich spürte obwohl ich meine augen schloss das er geschockt war. Es lies mich kalt was er über mich denken würde. Ich dachte nur daran das er angefangen hatt und ich es beenden muss.

Ich küsste ihn erst zertlich aber als er erwiderte wurde ich selbst bewusster und machte es inniger. Der kleine zertliche kuss wurde leidenschaftlicher. Und eigentlich war das ja mein zweiter kuss. Ich schloss alles in unsere umgebung aus und konzentrierte mich nur auf Taes lippen. Seine lippen waren weisch. SUPPER WEICH.

Ich wollte mich nicht trennen aber ich musste nach luft schnappen. Ich löste mich von Tae. Und erst da wurde mir klar was ich getan habe ich guckte ihn an und als ich rot wurde und mich enschuldigen wollte zog er mich wieder zu sich aber dieses mal lies er keine lücke zwischen uns. Er küsste mich leidenschaftlicher als davor. Ich spürte seine zunge auf meine untere lippe. Ich wusste erst nicht was er damit meinte. Aber als er in meine lippen bis öffnete ich meinen mund. Wlr lösten uns bisschen weil ich geschockt war das er mich eiskalt gebissen hatt aber als ich merkte was er wollte lies ich es zu.

Aus auser Leidenschaftliches kuss wurde ein stürmisches zungen kuss. Ich habe noch nie mit zunge geküsst und natürlich gewan Tae den Dominanz zwichen uns. Ich lies es auf mich ergehen . Seine Zunge kreiste in meinem mund und spürte jede ecke in meinem mund auf. Als wir uns wieder willig lösten. Guckten wur uns an und sagten nichts. Nach 10 min oder so fing Tae an zu lachen. Ich dachte mir so was gibt es da zu lachen und das fragte ich ihn danach auch.

Er lachte und erzählte mir das ich nicht wusste was ich machen sollte und ich nicht mein mund geöffnet habe und er mich beisen musste. Ich drehte mich mit rotem gesicht weg und er nahm wieder mein gesicht in seine hände. Er lachte wieder los und meinte für meinen ersten kuss bin ich aber gut. Ich guckte ihn mit hochgezogener Augenbraue an und er sagte einfach " dein erster kuss mit mir." Ich nickte verstanden.

Er sagte das wir es wohl mal üben müssen weil wenn ich einmal eine ernst haffte Beziehung möchte müsste ich auch denjenigen küssen können. Ich war iwie traurug über seine worte. Er meinte damit nicht sich und er würde ja auch nicht mit ihn zusammen sein wollen. Dachte ich zumindest. Er guckte mich an und umarmte mich nochmal und murmelte ein sorry. Als ich jedoch fragte was er hätte sagte er nichts.

Wir gingen zum lager feuer und legten uns hin. Wir waren aneinander gekuschelt da und sagten nichts. Es war keine betrückte Stille er ein ruhige stille. Ich wollte grade meine augen schließen als Tae mich auf mein Stirn küsste und mir ein gute nacht wünschte. Ich hatte viele gedanken warum wohl er das gemacht hatt oder was wir wären zueinander. Freinde? Machen sowas freunde? Vielleicht schon .

Ich hatte ja nicht viele freunde und deshalb nahm ich es eifach so mit.
Ich schloss meine augen und fiel in ein tiefes und ruhigen schlaf mit einem lächeln....

_____________________________________

Das ist jetzt wieder etwas länger. ..

🤠💅

The Forest ~TAEKOOK~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt