Jungkook pov:
Ich öffnete langsam meine augen. Was sich als nicht zu schlau rausstellte denn ich musste sie sofort wieder schließen. Als ich es nach paar versuchen auch geschaft hatte meine augen zu öffnen setzte ich mich auf.
Ich guckte überall hin aber ich erkannte kein Taehyung. Was für mich auch nicht so schlimm war vielleicht war er ja pissen dachte ich.Dann kammen mir die ereignisse von vorhärigen tag ins kopf und ich wurde schlag artig rot. Ich weiß nicht ob das ein schlimmer rot war aber ich befürchte es. Als ich an denn kuss dachte packte ich automatisch meine lippen an.
Es war schön. Aber iwie auch nicht weil wir uns ja nicht lieben. Oder liebe ich ihn? NEIN das kann nicht wahr sein. Oder doch?
Das waren durchgehend meine gedanken bis jemand mein schulter an stupste. Ich drechte mich blitz schnell um , um danach in Taes Braune augen zu gucken.Er lächelte mich warm an und musste dann los lachen als er mein gesicht sah. Ich galubte das er da süß sagte weil er mich ärgern wollte aber ich bin nicht mehr sicher ob es wirklich so war. Er sagte mir danach ich solle mich fertig machen damit wir loss könnten. Ich machte mich also fertig. Wie es nunnmal ging. Ich nahm meine Tasche und ging hinter Tae.
Ich war denn ganzen weg in meine gedanken versunken und dachte nur an dieses kuss. Ich habe so ein Kribbeln oder was ein scheiß in meinem magen gefühlt. Ich dachte erst ich muss aufs klo aber das war nicht der fall. Ich habe darüber schon gelesen wenn man verliebt ist bekommt man sozusagen "SCHMETTERLINGE" Im bauch bla bla bla. Das war ein jugend roman was wir mit der klasse lesen müssten. Es war scheiße. Wirklich scheiße.
Aber da ich ja noch nie in jemanden verliebt war wusste ich nicht ob das stimmte. Also behilt ich fas in meinem hinter Kopf. Ich dachte darüber nach wrnn ich in Tae verliebt wäre wie wäre es? In meinem kopf spielten nicht gute Szenen. Er würde mich nicht lieben. Er ist zear bi aber er liebt mich nucht. Earen meine gedanken worüber ich schon traurig war. Ich wusste selber nicht warum.
Ich war so in meine gedanken versunken das ich nicht mal merkte als Tae mit mir redete. Ich habe alles ausgeblendet mein hunger Tae und die Tiere im wald. Als Tae sich umdrehte guckte ich ihn fragend an. Er zeigte mir mit seiner zeigefinger nach links udn ich erkannte ein Fahrrad. Wie schnell wir stehen blieben so schnel waren wir da angekommen
Wir guckten uns an tauschten ein blick aus und enschieden es mitzunehmen. Es könnte nützlich sein auch wenn wir nich nicht bei einer straße ankammen.Wir wechselten sichten aus einmal misste ich schieben und das andere mal Tae. Tae redete nicht mehr über den vorhärigen tag also dachte ich das es ohn nicht gefallen hatt oder er es bereuen würde. Nach mehreren stunden hörte ich schon meinem magen Knurren. Ich hielt mich am bauch fest weil Tae jetzt mit dem schieben dran war. Er guckte mich an und Nickte. Das war das Anzeichen das wir eine pause machten.
Nachdem wir ein platz fanden und uns hinsetzen nahm Tae das übrige gebliebene essen aus seiner Tasche. Wir teilten es uns auf und fingen an zu essen. Wir redeten über das Fahrrad und wer es wohl da liegen gelassen hatt. Wer erfindeten Geschichten die passiert sein konnten. Und mussten oft darüber lachen was für ein Fantasie wir hatten. Taes Gesichten waren echt komisch. Manschmal soger gruselig. Meine waren ehr verrückt und dumm.
Nachdem wir fertig waren machten wir uns weiter auf dem weg. Wir gingen einen schmalen weg entlang. Das hatte bisschen Ähnlichkeit mit diesem berg wo wir runter flogen. Ich musste lachen aber gleichzeitig an die anderen denken. Wir gingen weiter und weiter und ich bin 2 oder 3 mal fast runter gerutscht. Am ende des berges sah mal alles gut durch die Bäume und wir erkannten eine Straße. Wir gingen also schneller und fanden auch auf den weg ein kleines taschen messer Tae nahm es natürlich mit und sagte nur" not gewär" ich musste darauf los lachen und so gibgen wir weiter. Am ende des berges missten wir nur noch bisschen gehen und wir erkannten schon vor und die Straße.
Als wir da ankammen. Setzte ich mich auf den boden und legte mein kopf auf mein schulter und atmete aus. Ich weiß kein geiler pose aber das juckte mich ein dreck. Als ich zu Tae sah , sah ich nur wie er in einer der Bäume was rein Ritzte. Als ich wieder aufgestand und zu ihn ging sah ich das er unsere namen ein ritzte. JK und TH. Als er damit fertig war lächelte er mich an und meinte das wenn wir älter werden wieder hier hin kommen müssten auch wenn wir schon kinder und soger wenn wir Enkel kinder haben. Darauf lachte ich los und Tae auch. Wir lachten durchgehend. Und machten uns dan auf dem weg . Bevor wir aber gingen verabschiedeten wir uns von wald und gingen die straße weiter....
______________________________________
______________________________________Sorry guys das ich
Erst jetzt was hochlade🙃HAPPY NEW YEAR🙀✨
Ich hoffe es wir besser als 2020.Wer immer noch liest DAMN BRO.🤠
Ich galube es wir langsam der ende zuneigen oder auch nicht ich weiß selber nicht ob ich zu ende schreiben soll meiner Meinung nach ist es echt scheiße geworden obwohl ich's mir voll geil vorgestellt habe😥💅
Naja egal bald kommt noch ein Kapitel🍿
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanficJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...