...
,,Ja ok finde ich gut." Sagte Jimin.
Was sagt ihr fragte Jin ,,Ja ok ich spiele auch." Sagte Namjoon,,Ich auch." Sagte Yoongi. ,,wenn alle Spielen dann spiele ich auch." Sagte Taehyung jetzt guckten alle mich an
,,Was?" Fragte ich obwohl ich genau wusste was sie wollten. ,, Machst du mit?" Fragte Jin. ,,Ne." Sagte ich kühl
,,Was für ein pussy." Hörte ich Yoongis stimme.Als sie anfingen wie gesagt ohne mich
Hörte ich ihnen natülich zu.
( Ich schreibe es jetzt anders wie sie reden damit mann es bisschen übersichtlicher hatt...)Erzähler pov:
J:wer dreht?
(Jin)JM: soll ich?
(Jimin)Nj:ja mach sonst mach ich es noch kaputt.
(Namjoon)H:Ja das stimmt hahahah!
(Hobi)T: fangt an alter.
(Taehyung)Y:Ja man!
(Yoongi)JM: j-ja okk
(Die Flasche zeigte auf Namjoon)
JM:Also Namjoon findest du ein mädchen aus unser klasse hübsch?
Nj: Wenn ich ehrlich sein soll nein ich finde sie haben nichts anderes als Schminke in deren fresse.
T:(lacht sich tot) Ja man ich schwöre
Habt ihr mal May ohne Schminke gesehen omg sie ist Ssoooooo hässlich.
Soll ich fotos zeigen?Y:Ja man mach...
(Taehyung zeigte das foto)
(Alle lachten sich tot auser Jungkook weil er nichts sah und er es peinlich fand zu fragen ob er es auch sehen konnte wenn er schon nicht mit spielte.)
J: OMG sie ist ja voll HÄSSLICH und sie sagte noch das ich hässlich sei ha das ich nicht lache.
JM:Jin du bist ein WWH(if you know you know)
Nj: ok leute ich drehe.
(Die flasche zeigte auf Yoongi.)
Nj: Mit wie vielen hattes du schon mal?
Y: mit 10 Leuten.
Nj: Krass sei froh das du niemanden geschwängert hast.
Y: Ja ja ich weiß ich pass doch auf APPA.
(Yoongi nahm die flasche und drehte es. Die flasche zeigte auf Hobi)
Y: Was nimmst du das du immer so gut gelaunt bist?
H: Was meinst du ich nehme kein drogen
Y: Schwör krass ich habe gedacht du bist immer auf irgendwas.
T: Same darum wollte ich mit dir immer reden damit du mir auch was gibst.
H: Ehm nein leute ich nehme nichts und warum genau darum Tae?
T: I- egal broo ...
H: wenn du meinst
(Hobi drehte es und es zeigte auf Jin)
H: Wenn findest du am hübschesten?
J: Namjoon...
Nj: Mich...
J:Nein nein ich wollte mich nur im spiegel angucken und es ist hinter dir...
(Taehyung Yoongi Hobi Jimin und Jungkook lachten sich tot wobei Namjoon etwas traurig aussah.)
T: Was lachst du da oben Haa du hast nicht mal eier mit zu spielen und dann lachst du?
Jk:Was sagst du , du pisser ich habe keine Eier? Hast du dich mal gesehen ganz im ernst dich mögen die leute nur wegen deinem geld und aussehen.
(Alle waren geschockt)
T: Im Gegensatz zu dir mögen mich leute du hast nicht mal freunde.
Jk: Natürlich habe ich ,Jimin ist doch mein Freund.
T: Bist du dir da so sicher?
Jk: Jaa klar ich meine Jimin wir sind doch freunde oder...
Jm: mhhh ich weiß nicht so genau Jungkook ob man das FREUNDE nennen kann...sorry...
Jk:... so ist das also..
(Jungkook drehte sich um und tat so als ob er schlafen würde wobei er weinte er dachte wirklich das er und Jimin freunde wären...)
Nj: Ich bin dafür das wir alle schlafen gehen morgen gehen wir wandern also jaa....
(Alle Stimmen zu und gingen zu deren Bett und Yoongi machte das licht aus weil er sofort daneben war..)
(Alle schliefen auser jungkook der immer noch trennen vergaß aber Jungkook wusste noch nicht was vorgefallen ist...)
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...