29.

102 5 0
                                    

Jungkook pov:

Wir gingen weiter die Straße entlang. Diese straße war lererer als der wald.. im wald gab es ja mindestens tiere auf der Straße erkannte man nicht mal einen maus. Traurig war es schon weil niemand da war nicht mal eine sele. Kennt ihr so Mexikanische filme wo so ein Ding vorbeizieht wenn keiner da ist? Wisst ihr was ich überhaupt meine.? Naja egal wenn das jetzt ein film wäre und ich und Taehyung Cowboys wären und durch diese landschaft gehen müssten wäre 100% so ein ding.

Ich war so sehr in gedanken das ich nicht merkte das Taehyung die ganze zeit mit mir redete. Ich guckte zu ihn schüttelte meinen kopf und fragte ihn ob er es wieder holen könnte. Er guckte mich an und lachte danach auf.

Th: Alsooo was ich bereue nicht gemacht zu haben im wald ist das ich nicht mit dir geschlafen habe.

Jk: Hää doch wir schliefen doch jeden tag zusammen... und du sollst nicht so voreilig sein wir sind ja noch nicht ganz raus...

Th: Hahahhsha ich meinte nicht so schlafen du dummkopf...

Er guckte mich mit einem perversen grinsen an und ich wurde schlag artig rot und guckt nach vorne um jahh nicht in Taes gesicht gucken zu müssen. Ich war doch eingentlich nie so...

Th: Naja egal jetzt bist du drann mit schieben.

Jk: Was schieben?

Th: Mich nicht ... Junge dieses scheiß Fahrrad bist du dumm oder so??

Jk: Oh emh ja klar mach ich...
Ehm also warum fahren wir einfach nicht damit es ist ja nicht kaputt oder so...

Th: Oh warte das ist garnicht so dumm von dir... Ok lass machen.

Jk: Wer fährt?

Th: Du

Jk: Aber warum...

Th: Oder soll ich meine Prinzessin fahren und so tun als ob wir auf einem Pferd zusammen reiten müssen und ich dich retten muss vor dem bösen Zauberer??

Er grinste wieder und ich musste wieder rot werden worauf er noch mehr grinste ich musste damit echt aufhören dachte ich.

Ich enschied mich zu fahren und machte mich schon fertig.

Th: Was ist mit den Taschen?

Jk: Ehm also wir lassen sie hier.

Th: hahah bist du witzig..

Jk: Ich meine es ernst sonst können wir nicht weiter die taschen sind schwer und wenn wir fahren dann können wir früher ankommen und dann brauchen wir die sachen eh nicht.

Th: Nein Nein nein ich brauche meine sachen.!

Jk: Und warum das die sind eh alle drecking.

Th: Waschmaschine

Jk: Tae komm schon.. wir können sonst nicht fahren..

Th: aber lass mindestens die decke und das Feuerzeug mitnehmen.

Jk: Ehm ja ok das ist gut...

Tae nahm die decke raus und ich setze mich drauf weil er es klein faltete. Das Feuerzeug steckte er sich in die hosen tasche und dan fuhren wir loss.
Es war zwar schwer für mich aber es machte unglaublich spaß mit Tae Fahrrad zu fahren er war hinten ganz begeisterz und wädelte mit einer hand in der luft und mit dem einen hand hiel er mich fest. Das war nicht so unangenehm obwohl er mich ja berührte beruhigte ich mich wieder.

Nach langer zeit machten wir eine kleine pause was auch wieder willig von Tae war. Er wollte weiter fahren aber ich war schon auser puste. Er guckte mich mit leuchtenden augen an und ich musste mir ein kichern verkneifen. Er war einfach zu süß wie er sich einfach über ein fahrad fahrt so gefreut hatt. Er guckte mich an und kam näher auf mich zu. Als ich das bemerkte wurde ich sofort nervös.

Er kam zu mir und umarmte mich...

Er flüsterte ein kaum hörbaren Danke... was ich aber vernahm..

Jk: Wo für..??

Th: Für alles..

Jk: Ich habe doch nichts gemacht auser das wir beide runter fielen...
Und wir jetzt hier sind...

Ich senkte mein kopf.

Th: Ja dafür danke ich dir ... ich hatte noch nie sooo viel spaß in meinem leben und das schwör ich dir bei meinem namen... danke für alles..

...

Es war still zwichen uns was letzt entlich Tae unter brach.

Th: also wenn wir hier raus kommen sagen wir niemand was... was passiert ist zwischen uns... wenn du weißt was ich meine...

Ich löste mich langsam von ihn und zwang mir ein Lächeln auf.

Jk: Na klar ich werde es niemandem sagen du musst natürlich ein guten ruf in der schule haben .. habe ich recht? Oder  bin ich so ekelhaft das man darüber nicht reden sollte? Könnte sein naja egal kein angst ich werde es keinen weiter sagen...

Th: Hee Jungkook das ist nicht so aber ...aber JAA OK DAS IST WEGEN MEIN RUF.. du musst es aber verstehen.. und uns bindet eh nicht zusammen und du sagtest du stehst auf Frauen also ist das doch nicht schlimm...

Jk: Ja klar warum sollte es schlimm sein ist ja nicht so das ich mich in dich verliebt habe.

Th: Ja siehst du das war einmalig und das machen wir nie wieder...

Jk: Ja...du hast recht..
....
Dann kären wir wieder zum alten wir gucken uns nicht mal an und hassen uns über alles.. ist doch toll...wirklich...nur das Problem ist du hast freunde an deiner seite ...ich nicht aber das ist auch ok.. es juckt doch eh niemand wie es mir geht und weißt du was das ist auch gut so ich brauche niemanden.

Ich guckte lange nicht mehr auf Tae und guckte stadesen grade aus. Ich weiß nicht warum ich das alles sagte es kam einfach aus mir raus ich konnte es nicht ändern. Vielleicht weil ich das zu lange in mich rein trug? Oder das ich mich doch in Tae verliebt hatte wusste ich bis vor kurzem nicht...

_______________________________________
_______________________________________

OKEYYY bin wider back sorry das ich wieder so lange zeit nicht hochgeladen habe.. ich weiß immer noch nicht wie es enden soll aber naja ich hoffe es hat euch gefallen..🙀😁

The Forest ~TAEKOOK~FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt