Jungkook pov:
Nachdemm ich das alles sagte redeten wir nicht miteinander. Wir waren schon wieder auf dem Fahrrad und fuhren weiter niemand von uns sagte was. Man hörte nichts nur wie ich die Pedalen nach unten drückte und ich immer weiter fuhr.
Nach langer zeit machten wir wider eine pause. Ich guckte ihn nicht an er war ein abschaum für mich. War ich wirklich so eklig. Als ich aber grade aufstehen wollte zog er mich zurück.
Jk: Was ist?
Th: Also ich weiß das es schwer ist für dich aber lass nicht alles auf mir aus...
Jk: Halt die fresse.
Th: Ok wenn du meinst...
Jk: Ich habe kein bock mehr du fährst.
Th: Also ich würde liebend gerne fahren aber das problem ist... ich kann nicht fahren...
Jk: Was laberst du?
Th: Ich kann kein Fahrrad fahren man..
Jk: Dein ernst?
Th: Yes sir.
Jk: Jesus alter muss ich dann die ganze zeit fahren ich fühle meine beine nicht mehr!
Th: Es tut mir ja leid..
Jk: Ja kannst du dir ins arsch stecken..
Th: Was ist wenn ich das in dein arsch stecke?
Jk: Fick dich!
Th: Du meinst fick mich oder?
Jk: Halt die fresse..
Th: Warum ist dir das unangenehm?
Jk: Halt einfach dein maul!
Th: oh manoo... ich bin halt dominanter als du..
Jk: ein scheiß..
Th: Beiweis es doch ... oder hast du angst?
Ich ging zu ihn drückte ihn auf den boden und küsste ihn. Warum ich es tat weiß ich nicht... vieleicht weil er mich provozierte oder weil ich ihn liebte....
Nach einer zeit stopte ich und stand wieder auf. Er guckte mich an und grinste...
Th: Ohohooo also möchtest du spielen?
Jk: Was laberst du?
Th: Hihihi wenn es weh tut höre ich auf...
Jk: Was laberst du?
Jk: Hallo erde an Taehyung..
Th: Bin hier Kookie kein angst
Jk: Fuck hör auf Tae..
Th: Ich habe gedacht ich bin nicht dominant?
Jk: halt die fresse wir müssen weiter..
Th: mhh ja ist okeyy danach wirst du sehen....
Jk: The fuck.
Wir stiegen wieder aufs Fahrrad nur dreimal war es komisch Tae drückte seine mitte extra gegen mein arsch und lockte sich selber stöhne heraus. Es lies mich nicht kalt muss ich zu geben. Er machte es extra das wusste ich aber ich tat so als ob ich garnichts merkte also fuhr ich weiter. Er machte immer weiter und Stöhnte förmlich in meine ohren.
Ich guckte nach vorne. Ich hielt nach 5 minuten an weil ich es nicht mehr aus hiel. Ich stieg vom Fahrrad und setzte mich hin. Tae kam natürlich hinter her mit der decke und dem Fahrrad.
Th: Menoo kookie ich wollte weiter machen...
Jk: was meinst du?
Th: Du weiß was ich meine...
Jk: Nope...
Th: Soll ich es zeigen.??
_____________________________________
_____________________________________Okeyy hallo 😺💅
Also man muss mir jetzt helfen soll jetzt smut kommen oder nicht..?Ich weiß nicht ob ich es machen soll🍿
Ich warte auf Antworte😺💥
DU LIEST GERADE
The Forest ~TAEKOOK~FF
FanfictionJungkook und Taehyung zwei schüler die sich über alles hassen. Aber was ist wenn sie zusammen auf Klassenfahrt fahren müssen und sich zusammen im Wald verlaufen... //BEENDET// _________________________ :Heyy das ist mein erstes Taekook ff also nicht...