Louisa Sicht
Langsam setzte sich der Hogwartsexpress in Bewegung. Ich saß mit meinen Bruder und seinen Freunden im Abteil der Slytherins. Timo und Lena währenddessen waren in ihren Abteil.
"Auf Wiedersehen, Hogwarts,, ,seuftzte ich als wir gerade aus dem Bahnhof fuhren. " Ach komm Louisa, wir haben Ferien! Genieß es doch!,, ,sprach mein Bruder. "Genau! Wer will schon in einer langweiligen Schule sitzen wenn man in der Freizeit Quiditsch spielen kann?,, ,stimmte Evan, Abraxas zu. Orion Black machte einen strengen Gesichtsausdruck. " Quiditsch kannst du auch in Hogwarts spielen,, ,sagte er, "außerdem müssen wir uns langsam auf die Prüfung vorbereiten. Da wird wenig Zeit für Freizeit sein wenn man bedenkt das wir auch noch Aufgaben bekommen haben,, . Ich verzog mein Gesicht.
" Wir sind gerade aus Hogwarts raus und du spricht schon wieder von Aufgaben,, ,protestierte ich. Black lächelte schelmisch. "Aber es ist doch wahr! Wir müssen uns auf die Schule konzentrieren,, .
" Denkst du etwa du bestehst die Prüfungen nicht? ,, ,fragte mein Bruder provokant. Orion antwortete: "Natürlich, werde ich sie bestehen! Sehe ich aus wie Schlammblut?,, . Abraxas hob beschwichtigend die Hände. " Schon gut, schon gut! Du hast ja Recht. Wir sollten uns wirklich auf die Prüfungen vorbereiten. Apropo, wisst ihr schon was ihr nach Hogwarts machen wollt?,, .
"Heiler,, ,sagte Evan Rosier. " Doch nicht etwa im St. Mungo?,, fragte Orion. Evan hob die Schulter. "Nun, ich werde wohl nicht arbeiten müssen. Ein Vorteil in so einer reichen Familie aufgewachsen zu sein.,, ,sagte der Black Erbe. Gespannt sahen mich die drei an. " Und du Louisa? Hast du dir schon Gedanken gemacht?,, ,fragte letztendlich mein Bruder. "Ich würde gerne im Ministerium arbeiten. Wo genau weiß ich noch nicht. ,, , sagte ich letztendlich. Kurz sah mich mein Bruder streng an. " Wehe, du arbeitet in der Abteilung zum Muggelschutz. So tief wird ein Malfoy niemals sinken,, ,sagte er.
Ich nickte. Den unendlichen Stolz und damit verbundene Arroganz meines Bruders kannte ich schon.
"Nun, ich werde mich um das Geld und Ruf unserer Familie kümmern. Nicht das es noch in den Schmutz fällt,, ,sagte der Platin blonde. " Wir sind übriges bald da!,, ,wechselte ich das Thema.
~~~~~~~~~~~Hey,ich habe euch gesagt ich werde heute ein Kapitel bringen. Es werden nicht so oft Kapitel kommen weil ich auf dem Handy meiner Mutter schreibe und ich diese halt nicht immer sehe. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Bis dann!
~J
DU LIEST GERADE
Anders...* Tom Riddle FF*
FanfictionLouisa ist eine Slytherin und ein kleiner Wirbelwind. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Abraxas Malfoy. Trotzdem ist sie anders als ihre Familie. Doch alles verschlimmert sich als sie sich in den frechen Slytherin Evan Rosier verliebt. Was w...