• Kapitel.8

1.5K 46 1
                                    

Louisa Sicht

Die Minuten vergingen und Tom erklärte es mir zum fünften Mal. Wahrscheinlich merkte er das ich mich nicht konzentrierte denn er bedachte mich mit einen bösen Blick.

  ,, Malfoy, hörst du mir überhaupt zu? Was macht es für ein Sinn mit dir zu lernen wenn du eh nicht aufpasst" sagte er frustriert. ,, Ich passe doch auf!" bestritt ich seine Aussage auch wenn er Recht hatte.

Er zog seine rechte Augenbraue hoch. ,, Willst du jetzt lernen? Oder nicht?" erwiderte er. ,, Natürlich will ich! Ich kriege es nur nicht in mein Kopf rein! Das ist frustrierend..." gab ich zu.

Riddel bedachte mich mit einen überaschendem Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich war es für ihn seltsam zu sehen daß man ein eigendlich leichtes nicht kapiere. Unser Mister, Ich-kann-alles-und-mache-alles-perfekt wusste ja nicht wie sich das anfühlte.

Schnell schüttelte ich den Kopf. Zurück zum Thema. ,, Ja,Riddel ich will es besser machen aber es fällt mir schwer" versuchte ich ihm nocheinmal deutlich zu erklären.

,, Dann Versuche es! Versuche es immer und immer wieder und höre nicht auf bis du diese eine Sache perfekt kannst". Ich war verrwierdet. Kamen diese aufbauende Worte wirklich von Tom Riddel? Das konnte doch nicht sein!

Der eben genannte lachte. ,, Komm schon Louisa,ich helfe dir!". Und gemeinsam machten wir meine Hausaufgaben.

Dies war meine erste Nachhilfestunde...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Guys!
Es tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist aber ihr bekommt ja noch weitere. Wie findet ihr es? Und was soll ich nächstes Kapitel machen? Haut eure Ideen raus!
Bye...

Anders...* Tom Riddle FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt