Sonntag
Tom SichtLangsam lief ich durch die Korridore Hogwarts. Es war schön ziemlich spät und ich als Vertrauensschüler hatte die Aufgabe die Gänge zu kontrollieren.
Bis jetzt hatte ich schon ein Pärchen,eine entlaufene Gryffindor,zwei verwierte Huffelpuffs und einen verschlafen Ravenclaw in ihre Betten geschickt.
Ich seufzte. Ach,ja mein Bett. Mittlerweile war es Null Uhr und ich wollte nur noch in meinen Gemeinschaftsraum zurück. Eigentlich wäre dies auch kein Problem gewesen. Ich könnte den Schulleiter eine Recht plausible Erklärung für mein verschwinden geben. Dennoch machte ich den Kontrolldienst weiter.
Denn zwei ganz bestimmte Schüler hatten es wohl darauf angesetzt mich zu reizen. Oh,ja Louisa Malfoy und Evan Rosier kamen zu Nachtruhe nicht in den Gemeinschaftsraum. Und da ich der Patrouillende Vertrauensschüler war waren die beiden mein Problem. Das die beiden dann auch noch in meinen Haus waren! Denn eigentlich müsste ich ihnen Hauspunkte abziehen. Dies tat ich aber bei Slytherins nie.
Und auch wenn ich es leugnte. Ich machte mir Sorgen. Überraschenderweise nicht um Rosier sondern um Malfoy. Malfoy! Was hatte dieses Mädchen getan das ich mich um sie sorgte? Und warum spürte ich immer diesen Schmerz wenn ich daran dachte das sie mit Rosier nach Hogsmeade gegangen ist? Ich könnte,wenn ich wollte,jedes Mädchen haben! Also warum gerade sie?!
Noch dazu das sie mit Gryffindors ,, befreundet,, war. Pah, Freundschaft. Diese war genauso wie Liebe unnötig. Doch leider bräuchte man ein paar vermeinliche Freunde um in der Gesellschaft überhaupt wahrgenommen zu werden.
Deswegen hatte ich auch ein Haufen ,, Freunde,,. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine klare Stimme hörte.
,, Evan,warte!" sagte diese. Es war Louisa Malfoy. Und als ich um die Ecke ging sah ich sie am Boden sitzen. Weinend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fertig! Yes!
Ich hoffe das Kapitel ist okay. Denn ich habe lange nicht mehr geschrieben und mich mich wieder versuchen ein zu schreiben. Feedback ist erwünscht!
Danke euch.
~J
DU LIEST GERADE
Anders...* Tom Riddle FF*
FanfictionLouisa ist eine Slytherin und ein kleiner Wirbelwind. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Abraxas Malfoy. Trotzdem ist sie anders als ihre Familie. Doch alles verschlimmert sich als sie sich in den frechen Slytherin Evan Rosier verliebt. Was w...