5 Jahre später
Louisa SichtEs war ein wundervoller Wintertag als ich mit meinen besten Freunden das kleine Zauberdörfchen Hogsmeade besuchte.
Es war Recht mild trotzdem klagte meine beste Freundin die rechts neben mir lief über die Kälte. ,, Ich wette wenn wir wieder im Schloss sind bin ich entweder ein Schneemann oder tiefgefroren!" klapperte sie mit den Zähnen. Mein bester Freund Timo Weasley der links neben mir lief lachte laut auf.,, Als Schneemann bist du aber nicht so Kälte empfindlich " sagte er zu ihr. ,, HAHAHA,was haben wir doch gelacht!" entgegnete Lena Potter sarkastisch. ,, Ach, kommt schon Leute nicht streiten! Vergesst nicht warum wir hier sind!" sprach ich ruhig auf die beiden Streithähne ein. Es war schon lange ein Ritual zwischen uns drei gemeinsam nach Hogsmeade zu gehen,ein Butterbier zu trinken und uns voll beladen mit Süßigkeiten aus dem ,, Honigtopf,, Geheimnisse,Tratsch und Neuigkeiten zu erzählen. Meist taten wir dies im Raum der Wünsche. Als ich unser gemeinsames Ritual erwähnte wurden beide schon etwas ruhiger. Natürlich neckten sie sich immer noch aber dies war schon seit dem Beginn unsere Freundschaft gewesen und es würde sich wahrscheinlich auch nie ändern. Als wir endlich im Gasthaus ,, Die drei Besen,, angekommen waren waren unsere Hände rot vor Kälte. Schnell traten wir also in das Gebäude und bestellten uns je ein Butterbier. Als das köstliche Getränk endlich ankam Wärme es unser inneres als wir es tranken. ,, Nun habt ihr schon gehört? Walburga Nott soll bald verheiratet werden. Man munkelt das es um Orion Black handelt." fing meine beste Freundin das Gespräch an. ,, Orion Black? Der Einzelgänger? Ich wette 3 Gallonen dagegen. Es wird Marco Flint." stieg auch mein bester Freund gleich darauf ein. ,, Und ich denke ihr liegt beid falsch es wird nämlich Oliver Longbottem" konterte ich. ,,Aber Longbottem ist doch ein Gryffindor und Walburga eine Slytherin." gab Lena ihre Meinung dazu. ,, Na und? Ihr zwei seit doch auch Gryffindor's während ich in Slytherin gelandet bin" brachte ich meine Meinung zum äußeren. Ja es stimmte ich war eine Slytherin. Dennoch hatte ich Freunde in Gryffindor. Überhaupt finde ich das ganze Slytherin hasst Gryffindor und Hufflepuff Getue sehr dämlich. Dennoch kam ich darauf leider erst in meinem zweiten Schuljahr. Okey vielleicht brachten mich auch die beiden Gryffindor's vor mir darauf. ,,Was denkt ihr wie wird die nächste Woche so? Ich meine wir haben so viele Prüfungen auf." sagte der dunkelblonde vor mir. ,, Hör auf damit! Mein Kopf schmerzt jetzt schon!" bat die Brünette ihn. ,, Zu Schade. Dann kommt mein Geburtstag ja echt zu rechten Zeit" nuschelte ich in meinen nicht vorhanden Bart. ,, WAS?! Lou du hast Geburtstag und sagst es uns nicht Mal?!" schrie mich Lena empört an. ,,Du weißt doch das ich aus meinen Geburtstag nie eine große Welle mache" versuchte ich mich zu verteidigen. ,, Ja aber das,liebe Louisa Malfoy,ist was anders! Es ist dein 15 Geburtstag!" rief sie empört und so laut das ich mich wunderte das sich nicht das ganze Bistro zu uns um drehte. ,, Also eines ist hoffentlich klar! Wir werden das feiern da hat Lena schon Recht" gab Timo zu bedenken. Ich wusste das es besser wäre wenn ich aufgeben also gab ich ein genervtes ,, Nagut,, von mir. Also wir unser Butterbier aus getrunken hatten bezahlten wir und gingen zum ,, Honigtopf,,. Es war Recht voll was auch verständlich war aber dennoch gab es mir ein komeschiches Gefühl. ,, Hm...seht mal es gibt neue Zuckerfederhalter! Und Bertie Bott's Bohnen. Oh und was wäre ein Einkaufsbummel ohne Schokolade?" fragte uns der dunkelblonde Gryffindor. ,, Bertie Bott's Bohnen? Geh mir weg mit dem Zeug ich habe erst letztens eine erwischt die hat nach Oliven mit Pfeffer geschmeckt! Wiederlich!" erwiederte Lena. Aber es war zu spät. Der Gryffindor hatte schon 3 Packungen Bertie Bott's Bohnen,5 Zuckerfederhalter,7,Lakritzzauberstäbe und 10 Tafeln Schokolade gekauft. ,,Man kann es auch übertreiben" flüsterte mir meine beste Freundin zu. Ich nickte bestätigend musste dabei aber grinsen. Nach dem Timo seine ,oder eher gesagt unsere, Einkäufe in seine Tasche stopfte hörten wir ein eingebildeten Lachen was wir nur von drei Mädchen kannten. Die ersten zwei waren Angelice und Josed Collin. Sie waren Zwillinge dennoch sahen sie wirklich unterschiedlich aus. Wie Tag und Nacht. Und das Wort wörtlich. Angelice hatte dunkelbraune fast schwarze Haare und braune Augen. Josed während dessen hatte helle blonde Locken. Ihre Augen waren hellblau und wenn man sie nicht genauer kannte könnte man denken das sie einen Engel glich. Josed und Angelice waren die beiden Mädchen mit denen ich das Zimmer teilte. Die dritte Person, Judy Lestrange war die beste Freundin der beiden. Sie hatte dunkelblonde gelockte Haare und blaue Augen. Sie war der Jungeschwarm. Und dabei meine ich jeder wollte sie flach legen nur um zu sagen er hätte es geschafft ein Mädchen fertig zu machen. Dabei wusste eigentlich jeder an der Schule wer die Bitch war die dafür verantwortlich war das Beziehung die gerade begonnen hatten schon zerplatzen. Überschneiderweise war sie eine Ravenclaw. Fragt mich nicht wie sie das geschafft hatte! Ich könnte die drei nicht leiden. Sie hielten sich für etwas besseres und machten oft genau deswegen andere Schüler fertg. ,, Och, kommt schon Leute gehen wir!" forderte uns Timo regelrecht auf und dieser Bitte folgten wir nur zu gern. Langsam machten wir uns also zurück zum Schloss. Auf dem Weg trafen wir noch zufällig Tom Riddel und seine sogenannten ,,Freunde,,. Zu denen auch mein älterer Bruder gehörte. Als wir an der Gruppe vorbei liefen spürte ich genau zwei Blicke in auf mich. Ich sah nocheinmal zu der Gruppe und schaute meinen Bruder an. Doch der zweite Blick kam von Tom Riddel. Und er sah angespannt aus. Schnell drehte ich meinen Kopf wieder gerade aus. Ich spürte aber auch als wir schon in Hogwarts waren diesen Blick immer auf mir. Und irgendwas sagte mir das es nicht mein Bruder war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Freunde!
Ich habe es geschafft! Es ist gerade 23:56 aber das ist mir egal ich habe das beschißende Kapitel fertig! Auch würde ich mich mal wieder über Feedback freuen. Und danke an alle die diese verkorkste Story lesen!❤️
Okey Leute es sind jetzt 1014 Wörter die ich geschrieben habe. Mein längstens Kapitel!
Yay! Leider ist in diesen Kapitel etwas weniger mit Tom als gedacht aber ich fand es wichtig Louisa's Freunde mit ein zu beziehen.
Hier übrigens ein paar Fakten zur Story ( falls es jemanden interessiert)
~ Lena heißt eigentlich Letizia,Felina,Lillija, Potter
~ Timo heißt eigentlich Timon, Jason,Weasley möchte aber will Timo genannt werden
DU LIEST GERADE
Anders...* Tom Riddle FF*
Fiksi PenggemarLouisa ist eine Slytherin und ein kleiner Wirbelwind. Außerdem ist sie die kleine Schwester von Abraxas Malfoy. Trotzdem ist sie anders als ihre Familie. Doch alles verschlimmert sich als sie sich in den frechen Slytherin Evan Rosier verliebt. Was w...